Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. MEGA EVENT in Österreich
#21
(13.Oct.2009, 09:48 )Tweezer schrieb:
(13.Oct.2009, 09:43 )Charliemike schrieb: ich würd ja gerne selber sowas organisieren aber dazu fehlt mir einfach die zeit um es vernünftig zu machen

Ich denke mal, dass sich zB im Raum Wien sicherlich genügend finden würden, die bei der Organisation solch eines Events mithelfen.

Tweezer

so tief wie hier die hackln fliegen bezweifel ich das...
Zitieren
#22
(13.Oct.2009, 09:50 )Charliemike schrieb: so tief wie hier die hackln fliegen bezweifel ich das...

Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es außerhalb der Foren wieder ganz anders aussieht.

Tweezer
Zitieren
#23
(13.Oct.2009, 10:02 )Tweezer schrieb:
(13.Oct.2009, 09:50 )Charliemike schrieb: so tief wie hier die hackln fliegen bezweifel ich das...

Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es außerhalb der Foren wieder ganz anders aussieht.

Tweezer

Sehe ich genauso. Man darf nicht von Einzelfällen auf eine gesamte Community schließen.

Wobei beim jetzigen Event ja auch ein kommerzieller Hintergrund mitschwingt, was mich weniger freut ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
(13.Oct.2009, 09:45 )pupSino schrieb:
(13.Oct.2009, 09:29 )mausbiber schrieb: vielleicht rechnet er den wurmfortsatz Tongue von österreich nicht zu österreich Big Grin Big Grin Big Grin

fataler fehler! ein spermium funktioniert nicht ohne sein schwäntzchen Wink

so hab ich österreich noch nie gesehen! Big Grin bis jetzt war es immer ein halbschuh. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
(13.Oct.2009, 09:45 )pupSino schrieb:
(13.Oct.2009, 09:29 )mausbiber schrieb: vielleicht rechnet er den wurmfortsatz Tongue von österreich nicht zu österreich Big Grin Big Grin Big Grin

fataler fehler! ein spermium funktioniert nicht ohne sein schwäntzchen Wink

Man hätte ja auch Kaulquappe sagen können, aber bitte ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
(13.Oct.2009, 10:15 )Tafari schrieb: Wobei beim jetzigen Event ja auch ein kommerzieller Hintergrund mitschwingt, was mich weniger freut ...

Hab ich da was überlesen?
Wo ist der kommerzielle Hintergrund? Huh

Ich finde kein Dollars-Icon beim Liesding und keine Anmeldegebühr.
Dass die Anreise und das Wohnen was kosten wird, ist ja eh klar.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#27
Noch nciht. Aber wie wir aus Deutschland wissen, kann das ja noch kommen .... Big Grin

Ich wurde einmal wegen diesem Event kontaktiert und weiß daher, dass da ein Tourismusverband entweder mitmischt und/oder die Veranstaltung organisiert. Die Beweggründe dieses Event organisieren zu wollen waren mir etwas schleierhaft.

Ein Beispiel: Es gibt einen Programmpunkt, der heißt "Meet the reviewer". Warum weiß ich nix davon, dass ich mich dort einbringen soll?

Deswegen ist da Vorsicht geboten ... Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
(13.Oct.2009, 12:59 )Tafari schrieb: Ein Beispiel: Es gibt einen Programmpunkt, der heißt "Meet the reviewer". Warum weiß ich nix davon, dass ich mich dort einbringen soll?

"reviewer" ist ja nur einzahl, irgendeiner wird sich schon finden (bzw. gefunden haben) Rolleyes
Zitieren
#29
(13.Oct.2009, 13:05 )Charliemike schrieb: ... (bzw. gefunden haben) Rolleyes

Was ich aufgrund des mailverkehrs bezweifle ... Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
vl habens ja einen deutschen eingeladen oder fliegen einen stargast aus amerika ein Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
(13.Oct.2009, 12:59 )Tafari schrieb: Ein Beispiel: Es gibt einen Programmpunkt, der heißt "Meet the reviewer". Warum weiß ich nix davon, dass ich mich dort einbringen soll?

Vielleicht einen Reviewer aus dem Land der FroschfresserWinkBig Grin
Zitieren
#32
Ich glaube nicht, dass meine deutschen Kollegen viele Freunde dort finden würden. Wenn da nur ein Tiroler hinkommt gibts dort wahrscheinlich ein Massaker .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
(13.Oct.2009, 20:21 )Tafari schrieb: Ich glaube nicht, dass meine deutschen Kollegen viele Freunde dort finden würden. Wenn da nur ein Tiroler hinkommt gibts dort wahrscheinlich ein Massaker .... Big Grin Big Grin Big Grin

Vorschlag zum Event: Vieleicht könnte man dort eine friedliche Geographiestunde für unsere Germanen aus Südlappland abhalten? Rolleyes

(Ups, ich bin ja auch noch einer) Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
(13.Oct.2009, 12:59 )Tafari schrieb: Ich wurde einmal wegen diesem Event kontaktiert und weiß daher, dass da ein Tourismusverband entweder mitmischt und/oder die Veranstaltung organisiert. Die Beweggründe dieses Event organisieren zu wollen waren mir etwas schleierhaft.

Naja, wenn man diesen Absatz liest, ist's gar nicht so schleierhaft. Zumindest ist jetzt klar, warum der Termin in der Zwischensaison liegt - irgendwie müßen die Betten der Region ja auch da gefüllt werden. Und der Termin liegt für diese Region imho etwas ungünstig - zum Schifahren zu spät, weil kein Schnee mehr im Tal und zum Bergwandern zu früh, weil noch zu viel Schnee auf den Bergen liegt.

Aber sehen wir's positiv! Der Termin ist in Wirklichkeit ideal, weil noch jeder ein Hotelzimmer bekommt. Wink
(13.Oct.2009, 20:27 )Bavarix schrieb: (Ups, ich bin ja auch noch einer) Blush

Nix da! En Bayer kann nie ein Südlappe sein! Eher noch ein Westsalzburger!
Darf ich jetzt noch nach Salzburg kommen? Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#35
Beim Salzburgevent bekam ja auch jeder bei der Anmeldung eine dike Tüte mit Touriprospekten in die Hand gedrückt.
Zitieren
#36
At Alferic:

Der Unterschied ist, ob ein oder mehrere Geocacher dieses Event veranstalten oder ein Tourismusverband - nicht ob du ein Sackerl mit Porspekten in die Hand gedrückt bekommst.

Im ersteren Fall will ein oder mehrere Geocacher was für die Community tun. Im zweiteren Fall will jemand der Community Geld aus dem Sackl ziehen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#37
also wegen der geschichte mit dem meet the reviewer.

es stand ja auch reviewer da und nicht sogenannter, also weiß ich schon wer kommen wird Big Grin
und die angst dass es kommerziell wird würde doch nur sein wenn der reviewer der kommt geld dafür kassiert Tongue Tongue

also spass ohne.... ich hoffe dass es wie der salzburger event ganz toll organisiert und ohne probs durchgeführt wird!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
So kommerziell wie der Garmin-Event in Essen wird´s sicher nicht werden. Ich frag mich heute noch, wie das bei GC durchging
Zitieren
#39
tja.. das in essen wurde eh archiviert und irgendwie neu gemacht.

also das hat mich schon tief getroffen
Zitieren
#40
(14.Oct.2009, 12:13 )mausbiber schrieb: also wegen der geschichte mit dem meet the reviewer.

es stand ja auch reviewer da und nicht sogenannter, also weiß ich schon wer kommen wird Big Grin

pupsino kanns nicht sein, denn der ist ja ein halber Reviewer. Dann müsste dort stehen "meet the half reviewer" ...... Big Grin

Man kanns also drehen und wenden wie man will, es passt irgendwie nie ganz zusammen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEGA EVENT LOCATION ABSTIMMUNG 8008- 33 10.063 28.Oct.2009, 21:47
Letzter Beitrag: charliemike
  GEO FORTRESS - MEGA EVENT 8008- 468 115.663 09.Jul.2009, 14:08
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Geocoins und TBs am Mega Event alex.of.austria 2 1.816 21.Jun.2009, 22:33
Letzter Beitrag: Alferic
  2009-06-19 Anreise Mega Event alex.of.austria 12 4.936 18.Jun.2009, 18:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: