Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-05-28 Mega-Event Pinzgau
#21
edei, tu was!

Wie ich da gerade gesehen habe, entwickelt sich das Megaevent zu einem wahren Sodom und Gomorrha!
Lt. dieser Meldung dürfte es nun auch ein Treffen dieser Fraktion werden. Huh Tongue
Zitieren
#22
um gottes willen, das ganze entgleitet nun aber echt! ich werde am sonntag mit dem pfarrer meines vertrauens sprechen (nach der beichte nat.) ob er nicht ein auge aufs event werfen kann? oder vielleicht sogar sein chef?
Zitieren
#23
(15.Jan.2010, 11:56 )edei schrieb: LOL - O.K. ich werde persönlich darauf achten, dass niemand mit sowenig Kleidung am Körper auf Tischen rumliegen tut! ;-)

...und wie schauts mit Unterwäsche mit Geocaching Logo aus?
Im Angebot ist auch Megaevent oder vielleicht doch für manche CITO Big Grin
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#24
Es gibt doch die Unterwäsche mit Kondomtäschchen. Die sind dann auch ganz praktisch zum Cointransport
Zitieren
#25
(15.Jan.2010, 13:34 )Alferic schrieb: Es gibt doch die Unterwäsche mit Kondomtäschchen. Die sind dann auch ganz praktisch zum Cointransport

Ich glaube, ich will jetzt gar nicht so genau wissen, was du damit meinst Smile

Daß der im Zuge des Megaevents geplante CITO auch notwendig sein wird, erscheint logisch.
Schließlich kann man die Rückstände nicht so einfach dort liegen lassen.

edei: dein geplantes Gespräch mit dem örtlichen Pfarrer erscheint mir unumgänglich! Big Grin
Zitieren
#26
orgien... ich möchte ORGIEN Heart
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#27
(15.Jan.2010, 14:26 )pupSino schrieb: orgien... ich möchte ORGIEN Heart

Da hat sich jetzt jemand als Römer statt Paprika geoutet... Big Grin

Aber eine Orgie ist im ursprünglichen Wortsinne eh nur als "ein kultisches Geheimtreffen bei Nacht" zu verstehen. Was wiederum dem geplanten Event relativ nahe kommt.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
nächtliche Cache-Orgien!?
Zitieren
#29
(15.Jan.2010, 14:04 )Termite2712 schrieb: edei: dein geplantes Gespräch mit dem örtlichen Pfarrer erscheint mir unumgänglich! Big Grin

Uiuiui, da werde ich doch mit einem Lied auf den Lippen die Glocken läuten lassen müssen. Wink

Tweezer
Zitieren
#30
Da es mir gerade in den Sinn gekommen ist. Gibt's jetzt wirklich eine extra Whisky-Abfüllung für das Event?

Tweezer
Zitieren
#31
aber gehhhh wißt ihr was das schönste ist?
man nähert sich einem cache in kaprun und hat zwei möglichkeiten:

1) wenn noch keiner da ist wartet man ca. 8 sekunden um dann bereits die ersten cacherhorden anrücken zu sehen. sie wenden alle den stealthmodus an (gesenkter kopf - blick auf das navi gerichtet) und gehen schnurstracks zum cache. dort wenden sie (zumindest fast alle die wir beobachtet haben) den unsichtbarkeitsmodus an und durchsuchen das objekt der begierde -> sieht aus wie ein bienenschwarmtraube. wenn dann das logbuch gefunden wurde (eindeutige zeichen, sie wechseln das gps in der hand mit dem kugelschreiber/stempel) wird es dann zeit sich aufzumachen und selber seinen stempel in das hoffentlich noch nicht leere logbuch zu drücken.

2) man kommt zum cache und die traube ist gerade beim schreiben, dann muss man sich nur mehr eine nummer ziehen um dann selber seinen stempel in das hoffentlich noch nicht leere logbuch zu drücken.


also wenn man das mal beobachtet hat bekommt man den inneren drang alle städtischen caches zu archivieren Sad

aber so ist der event gut aufgezoge. da wurde sogar extra für die cacher eine mitterlalterliche burgruine aufgebaut!
man bekommt von einem händler seiner wahl wirklich sehr viel angeboten, man sieht wie immer ratlose garmin betreuer UND man darf eine alte bohnendose, ja DAS ist der rest des 1. caches!!! (los geht sofort in die knie wenn ihr diese zeilen lest!) discovern und fotografieren (dafür wird sogar der glassturz der verrostetet bohnendose entfernt)

so ist es ruhig, es gibt keine exzesse und keine sondermischung (also ich habs einfach noch nicht gefunden = 5*dif) und keine wie immer geartetetn orgien Sad
wobei heute am abend in zell am see....da wirds so richtung rund hergehen!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
ein Daheimgebliebener ist neugierig: wie ist denn jetzt das Wetter wirklich?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#33
(29.May.2010, 11:01 )frigschneck schrieb: ein Daheimgebliebener ist neugierig: wie ist denn jetzt das Wetter wirklich?

Webcam Flugplatz Zell/See
[Bild: icon_9.gif]
bedeckt 11°C
Zitieren
#34
anscheinend wie für Megaevents in Salzburg üblich Wink

Danke!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#35
gestern war es ganz ok... heute früh wars auch noch schön. nachmittag sonnig und wam. ab 18:00 wolkenbruch mit sintflut, abend leichtes nieseln....

eben wie voriges jahr Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#36
(29.May.2010, 07:47 )mausbiber schrieb: man sieht wie immer ratlose garmin betreuer

hihihi, das war zu erwarten Cool
nachdem der garmin-ad meines vertrauens sich zwar freiwillig gemeldet hat, und eigentlich sich dort hinstellen wollte, man aber meinte, dass die promotoren von garmin das eh ganz gut können, war es nicht anders zu erwarten *lol*
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#37
http://derstandard.at/1271377754566/Schn...-GPS-Daten
Zitieren
#38
es is so ruhig im Forum.... sind noch alle mit loggen vom Mega beschäftigt? ;-)
(29.May.2010, 07:47 )mausbiber schrieb: 1) wenn noch keiner da ist wartet man ca. 8 sekunden um dann bereits die ersten cacherhorden anrücken zu sehen. sie wenden alle den stealthmodus an (gesenkter kopf - blick auf das navi gerichtet) und gehen schnurstracks zum cache. dort wenden sie (zumindest fast alle die wir beobachtet haben) den unsichtbarkeitsmodus an und durchsuchen das objekt der begierde -> sieht aus wie ein bienenschwarmtraube. wenn dann das logbuch gefunden wurde (eindeutige zeichen, sie wechseln das gps in der hand mit dem kugelschreiber/stempel) wird es dann zeit sich aufzumachen und selber seinen stempel in das hoffentlich noch nicht leere logbuch zu drücken.

2) man kommt zum cache und die traube ist gerade beim schreiben, dann muss man sich nur mehr eine nummer ziehen um dann selber seinen stempel in das hoffentlich noch nicht leere logbuch zu drücken.


also wenn man das mal beobachtet hat bekommt man den inneren drang alle städtischen caches zu archivieren Sad

aber so ist der event gut aufgezoge. da wurde sogar extra für die cacher eine mitterlalterliche burgruine aufgebaut!
man bekommt von einem händler seiner wahl wirklich sehr viel angeboten, man sieht wie immer ratlose garmin betreuer UND man darf eine alte bohnendose, ja DAS ist der rest des 1. caches!!! (los geht sofort in die knie wenn ihr diese zeilen lest!) discovern und fotografieren (dafür wird sogar der glassturz der verrostetet bohnendose entfernt)

hab euch auch genau so gesehen ;-) vom auto aus.

Wir hatten a richtige freude als wir am samstag bei einem Cache waren (ein MULTI!!!) und den seit 7. Mai KEINER gelogged hatte.

Stell dir vor du suchst einen Cache, und keiner siehts ;-)
Zitieren
#39
witzig (oder eher nicht) war, daß fast jeder cacher auf die dose los ist wie ein stier aufs rote tuch.
nix zurückhaltung oder ähnliches war zu merken. lag aber vielleicht auch daran dass an diesem wochenende über den event sogar im radio berichtet wurde und wahrscheinlich jeder bauer schon vom geokäschn gehört hatte.

weiters für mich schon fast frustrierend war der umstand dass fast jeder so ein geocaching t-shirt an hatte. oder die shirts mit dem TB drauf, die logbare geocoin um den hals, das PMR am rucksack drauf, das 60er, bzw. viel mehr den oregon (der war sehr oft vertreten) in der rechten und massenweise schweisstropfen am kopf. ich war schon schwer versucht mein einzigartiges geocaching.at t-shirt wieder auszuziehen (ich will ja nicht zu dieser masse gehören)

drum hat auch für mich der letzte satz von dir "Stell dir vor du suchst einen Cache, und keiner siehts ;-) " schon eine besondere bedeutung.....
Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
(31.May.2010, 10:58 )mausbiber schrieb: witzig (oder eher nicht) war, daß fast jeder cacher auf die dose los ist wie ein stier aufs rote tuch.
nix zurückhaltung oder ähnliches war zu merken. lag aber vielleicht auch daran dass an diesem wochenende über den event sogar im radio berichtet wurde und wahrscheinlich jeder bauer schon vom geokäschn gehört hatte.

Und da wird ein Kollege ausstalliert, der seine Doserln während dem Masenansturm deaktiviert hat ... ich hätte da meine Dosen auch disabled.Dodgy

Betreffend Bericht vom Megaansturm auf die Dosen in der Region:
da warten wir doch alle sehr gespannt auf das Brodogoll von unserem Projektleider Cool

Was war eigentlich mit dem "ich-werde-ganz-brav-sein-und-den-veranstaltern-nie-und-niemals-schuld-geben"-Bekenntniszettel?
Wie und in welcher Form musste der schlussendlich unterzeichnet werden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information 2014-08-15 - MEGA Event München 2014 Tafari 9 6.766 11.Sep.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Information 2013-06-01 MEGA-EVENT 2013 Pazifik 264 87.660 29.May.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Tafari
  2011-09-10 MEGA-Event in Ungarn Tafari 120 38.306 14.Sep.2011, 12:58
Letzter Beitrag: howc
  2010-12-19 4. Keksdosen Event cosheen 34 14.725 20.Dec.2010, 16:59
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2010-10-09 Backhenderl-Event cosheen 17 6.022 11.Oct.2010, 12:16
Letzter Beitrag: cosheen
Exclamation 2010-05-28 Quartier für Mega-Event Pinzgau 2010 Tafari 3 1.985 20.May.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: