Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch etwas zu GC-Vote!
Es hat eh' keinen Sinn: es gibt hier nur entweder Fans oder Feinde von GCVOTE. Für letztere ist das Tool fast so schlimm wie der Mann mit dem Löffel... Big Grin





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(01.Sep.2010, 07:48 )stegi schrieb:
(01.Sep.2010, 00:32 )Jeeper.at schrieb:
(31.Aug.2010, 16:37 )Tafari schrieb: Ein Entwickler hat nix davon, wenn jemand z.B. sagt. Ich verwende GCVote nicht, weil ich nicht an die Bewertungen glaube. Da ist noch keine Konstruktivität enthalten. Thats the difference .... Wink

Na gut, dann konstruktiv. Der Entwickler soll es Platformübergreifend machen, dann kann man darüber nachdenken.

Es läuft auf jeder Plattform! Ich persönlich verwende es unter Windows, Mac OS, Red Hat und Solaris.

SO isses. Und nachdenken kannst schon jetzt in aller Ruhe darüber, denn die Funktion wird ja auf weitere Plattformen Brauser derzeit ausgebaut. Sie tun also eh schon ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
ich finds ein interessantes Tool, aber ich nutz es nicht exzessiv und zur ausschließlichen Auswahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: