Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-10-30 dienstagsRudel
#21
Wuahh, den Bingo habe ich in gar schlimmer Erinnerung - den hab ich im Juni gemeinsam mit defenseless und olio72 in Angriff genommen: umschwirrt von Milliarden (welch Untertreibung) Gelsen haben wir uns die ganze Nacht durchs oberschenkelhohe Gestrüpp gekämpft. Nach ein paar Stunden war ich dann völlig blutleer gesaugt und mit den Nerven dermaßen am Ende, dass ich abgebrochen habe - der Cache wartet also noch immer darauf mit einem Riesenkoffer voll Plüschtieren aufgefüllt zu werden.
Ob ich mich aber nochmals über das Kapitel Bingo wage ... lustig war's, zumindest nach der ersten Flasche Bier, ansonsten bin ich ein bingo-gebranntes Kind; ich weiß nicht, ob ich mich noch einmal zu diesem Cache überwinden kann, so genial er auch ist!
Zitieren
#22
Nun, eigentlich würde ich zwar gerne den Needlessy Complicated beenden, aber aufgrund der Wettervorherschau und der nun doch sehr früh einbrechenden Dunkelheit, werde ich das morgen wohl lieber bleiben lassen.
wetter.at schrieb:Im Westen regnet es bereits am Morgen. Bis zum Nachmittag greift der Niederschlag ostwärts bis Salzburg und auf den Süden über. Die Schneefallgrenze sinkt auf 1400m entlang der Alpennordseite sowie auf 1700m im Süden ab. Der Norden und Osten bleiben zunächst noch weitgehend trocken und mitunter sonnig. Erst gegen Abend kommt es auch hier zu örtlichem Regen. Allgemein weht nur schwacher Wind aus uneinheitlichen Richtungen. Die Temperaturen steigen von 2 bis 8 Grad am Morgen auf Höchstwerte zwischen 8 und 13 Grad.

Ach ja: und ich möchte jetzt NICHT hören/lesen: "typischer ***-Fahrer" Wink

Sollte sich morgen also das Bingo Rudel bilden, würde ich eventuell zum Stützpunkt kommen und mich bei einem gemütlichen Bierchen im Trockenen per Funk etwas erheitern.
Außerdem würde ja noch eine Besprechung eines sehr konstruktiven Video-Projektes im Raum stehen Big Grin
Zitieren
#23
Ich kann leider nicht mitkommen - bin auf einem Konzert Sad
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#24
Termite2712 schrieb:Ach ja: und ich möchte jetzt NICHT hören/lesen: "typischer ***-Fahrer" Wink

@ Schurli:

NEIN!!!

Vergiß es!

(ich habe gerade gesehen, wie du was zu diesem Thema posten wolltest)
Big Grin
Zitieren
#25
Termite2712 schrieb:
Termite2712 schrieb:Ach ja: und ich möchte jetzt NICHT hören/lesen: "typischer ***-Fahrer" Wink

@ Schurli:

NEIN!!!

Vergiß es!

(ich habe gerade gesehen, wie du was zu diesem Thema posten wolltest)
Big Grin

Na gut, dann sage ich lieber auch nichts ... Smile
Zitieren
#26
Janus101 schrieb:Ich kann leider nicht mitkommen - bin auf einem Konzert Sad
Kann diesmal leider auch nicht dabei sein Sad - Familienfeier :exclamation:
Zitieren
#27
Hm keine Reaktion bzgl 6.11. bisher... sorry Janus!

Würde vorschlagen dass sich alle Bingo-Interessenten morgen treffen (bin um ca 19.00 dort) und falls das Wetter zu schlecht ist, kann man vielleicht ja was anderes in der Gegend machen (?) oder kurz vorher ganz absagen wenn ganz arg kommt und die Sache um eine Woche verschieben... Wär das ok?
Zitieren
#28
Ich glaube nicht, daß das Wetter so schlimm wird, aber ein bißchen Regen (verbunden mit Gatsch) wird's wohl geben.
Aber dafür gibt's sicher keine Gelsen Smile
Zitieren
#29
Also wir waren gestern den "Prater Jungle" holen und der durchstreift ja "Bingo-Gebiet" -> Es geht scho Wink Is a bissl viel gatschig stellenweise, aber sonst ist das machbar von der Vegetation her.

Viel Spaß dabei...
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#30
Ant Smurf schrieb:Hm keine Reaktion bzgl 6.11. bisher... sorry Janus!

Würde vorschlagen dass sich alle Bingo-Interessenten morgen treffen (bin um ca 19.00 dort) und falls das Wetter zu schlecht ist, kann man vielleicht ja was anderes in der Gegend machen (?) oder kurz vorher ganz absagen wenn ganz arg kommt und die Sache um eine Woche verschieben... Wär das ok?
Vorschlag angenommen, wir kommen um 19:00 zu den Header-Coords (mit Licht, ohne PMR).

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#31
Ant Smurf schrieb:Hm keine Reaktion bzgl 6.11. bisher... sorry Janus!

Würde vorschlagen dass sich alle Bingo-Interessenten morgen treffen (bin um ca 19.00 dort) und falls das Wetter zu schlecht ist, kann man vielleicht ja was anderes in der Gegend machen (?) oder kurz vorher ganz absagen wenn ganz arg kommt und die Sache um eine Woche verschieben... Wär das ok?

Tja, kann man nichts machen Sad... VS euch!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#32
ROD schrieb:
Termite2712 schrieb:
Termite2712 schrieb:Ach ja: und ich möchte jetzt NICHT hören/lesen: "typischer ***-Fahrer" Wink

@ Schurli:

NEIN!!!

Vergiß es!

(ich habe gerade gesehen, wie du was zu diesem Thema posten wolltest)
Big Grin

Na gut, dann sage ich lieber auch nichts ... Smile

Rein objektiv können die Reiskerndlölbrennerfahrer gar nix zu dem Thema posten,
die sehen ja die ***'s immer nur von einer Seite - nämlich von Hinten !!! [Bild: a080.gif]
Zitieren
#33
jöööö! ein treffen! na freilich kommen wir auch hin. haben den cache zwar schon, würden aber gerne im "stützpunkt" auch mithören . freuen uns schon sehr euch wieder mal zu sehen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
wenn es sich ausgeht komm ich auch um zuzuhören
da mir bingo alleine sehr gut gefallen hat mal hören will wie das zugeht wenn mehrere im gebüsch unterwegs sind

@Mausbiber kannst du bitte mein Objektiv mitnehmen wenn du es nicht mehr brauchst

Lampe und Pmr hätt ich auch zum herborgen

Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
Juhu!!!!!!!!!! Bingo!!!!!!!!!!! Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#36
Ich bin krank und kann leider nicht mit.

[Bild: k045.gif]

Viel Spaß AnInGuMi
Zitieren
#37
AnInGuMi schrieb:Ich bin krank und kann leider nicht mit.

[Bild: k045.gif]

Viel Spaß AnInGuMi

AniGumi, sei nicht traurig - ich kenne noch ein paar Cacher im Freundeskreis, die den Bingo machen wollen würden Wink
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#38
Schneeprinzessin schrieb:Juhu!!!!!!!!!! Bingo!!!!!!!!!!! Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Ich habe den Bingo auch schon. Aber nachdem es offensichtlich mehr "Beobachter" als "Suchende" gibt, werde ich vielleicht auch zu dem Beobachtungsposten kommen (kommt auf meinen Halbling an).
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#39
tweetykojote schrieb:@Mausbiber kannst du bitte mein Objektiv mitnehmen wenn du es nicht mehr brauchst

NATÜRLICH!!!!!!!

thx nochmal fürs borgen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#40
Also ich werde mich auch am Beobachtungsstammtisch einfinden. Eine Maglite 3D LED habe ich mit und borge bei Bedarf auch gerne her.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-18 Dienstagsrudel termite2712 18 4.121 18.Dec.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Ant Smurf-
  2007-12-11 - Dienstagsrudel Janus101 36 7.008 13.Dec.2007, 12:05
Letzter Beitrag: Janus101
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.490 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-04 - Dienstagsrudel termite2712 22 4.737 29.Nov.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Beutelteufelweibchen 56 14.151 29.Nov.2007, 08:17
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-27 Dienstagsrudel Janus101 42 8.927 27.Nov.2007, 17:41
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-20 - Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 48 11.681 21.Nov.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2007-11-12 - Dienstagsrudel Janus101 43 9.599 16.Nov.2007, 09:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-06 - Dienstagsrudel Janus101 47 11.739 08.Nov.2007, 23:27
Letzter Beitrag: schurli
  2007-10-09 DienstagsRudel pupSino 54 12.464 29.Oct.2007, 10:21
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: