Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß in die Cacher-Welt
#21
(23.Dec.2009, 19:30 )alex.of.austria schrieb: Lachwurzn meinte, dass du dir keinen Misstitel geben sollst, da du sonst der Gnade der anderen humorlos ausgeliefert bist - oder so... Big Grin


www.jesus.ch
Ich sehe, du bist im Begriff, ein sehr löblicher Mensch zu werden! Bravo und weiter so!
Zitieren
#22
(23.Dec.2009, 19:34 )Termite2712 schrieb: www.jesus.ch
Ich sehe, du bist im Begriff, ein sehr löblicher Mensch zu werden! Bravo und weiter so!

Mit dir als leuchtendem Vorbild ist das eine leichte Übung.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
Danke für die Hinweise zum Header-Titel!
Ich hab jetzt mal etwas Unverfängliches ausgewählt, und werde dann bei Bedarf ein bisschen nachwürzen Big Grin
Zitieren
#24
wenn ich diesen pfaffenpichler nur lese...*grrr* , da stellts mir ja die augenzäpfchen auf!
"internetzstehsegler".... bitte gebt ihn mir, ich will mit ihm spielen! [Bild: k030.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#25
Herzlich willkommen!

@mausbiber: Das ist ja das gute am www, man muss ja den pfaffenbichler nicht anklicken, so löblich zu sein ist für mich gar nicht erstrebenswert....Cool
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#26
(26.Dec.2009, 21:17 )entmuggler schrieb: @mausbiber: Das ist ja das gute am www, man muss ja den pfaffenbichler nicht anklicken, so löblich zu sein ist für mich gar nicht erstrebenswert....Cool

Und wer bitteschön ist pfaffenbichler?
Zitieren
#27
(26.Dec.2009, 23:25 )viennacache schrieb: Und wer bitteschön ist pfaffenbichler?

Manchmal scheint Wiki ohne seine starken Männer nutzlos zu sein... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
(26.Dec.2009, 23:25 )viennacache schrieb:
(26.Dec.2009, 21:17 )entmuggler schrieb: @mausbiber: Das ist ja das gute am www, man muss ja den pfaffenbichler nicht anklicken, so löblich zu sein ist für mich gar nicht erstrebenswert....Cool

Und wer bitteschön ist pfaffenbichler?

er ist wahrscheinlich sein sohn!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
(21.Dec.2009, 21:50 )viennacache schrieb: viennacache, das sind Peter, Daniela, Clemens und Lilly.

Hi viennacache, viel Spass und "Erbauung" im Forum "DaFahrI"

(Was hat die da mit euch zu tun?) :confused:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
(27.Dec.2009, 19:03 )Bavarix schrieb:
(21.Dec.2009, 21:50 )viennacache schrieb: viennacache, das sind Peter, Daniela, Clemens und Lilly.

Hi viennacache, viel Spass und "Erbauung" im Forum "DaFahrI"

(Was hat die da mit euch zu tun?) :confused:

das hat unser "alter sucher" gepostet Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
Mooooment!
Trotz meines greisen Alters habe ich niemals irgendeinen Pfaffenbichler mit dem löblichen Hrn. Pfaffenberg verwechselt.
Solche Verwechslungen passieren anscheinend nur den Jungspunden Big Grin
Zitieren
#32
(28.Dec.2009, 10:42 )Termite2712 schrieb: Mooooment!
Trotz meines greisen Alters habe ich niemals irgendeinen Pfaffenbichler mit dem löblichen Hrn. Pfaffenberg verwechselt.
Solche Verwechslungen passieren anscheinend nur den Jungspunden Big Grin

@ old termite2712
bin wie du im "besten Alter", darum muss ich dich um Aufklärung bitten. Was macht ein Pfaffenberg oder Pfaffenbichler bei viennacache's-willkommens-thread Huh
Irgendwie bin ich da ein bisserl daneben :confused:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
(28.Dec.2009, 17:49 )Bavarix schrieb:
(28.Dec.2009, 10:42 )Termite2712 schrieb: Mooooment!
Trotz meines greisen Alters habe ich niemals irgendeinen Pfaffenbichler mit dem löblichen Hrn. Pfaffenberg verwechselt.
Solche Verwechslungen passieren anscheinend nur den Jungspunden Big Grin

@ old termite2712
bin wie du im "besten Alter", darum muss ich dich um Aufklärung bitten. Was macht ein Pfaffenberg oder Pfaffenbichler bei viennacache's-willkommens-thread Huh
Irgendwie bin ich da ein bisserl daneben :confused:

Daer war nur in einem Link versteckt und als OT-Antwort auf eine OT-Meldung unseres Brojegdleiders, der wiederum auf eine OT-Meldung von ...
Also einfach OT Angel Wink
Zitieren
#34
(28.Dec.2009, 18:47 )Termite2712 schrieb:
(28.Dec.2009, 17:49 )Bavarix schrieb:
(28.Dec.2009, 10:42 )Termite2712 schrieb: Mooooment!
Trotz meines greisen Alters habe ich niemals irgendeinen Pfaffenbichler mit dem löblichen Hrn. Pfaffenberg verwechselt.
Solche Verwechslungen passieren anscheinend nur den Jungspunden Big Grin

@ old termite2712
bin wie du im "besten Alter", darum muss ich dich um Aufklärung bitten. Was macht ein Pfaffenberg oder Pfaffenbichler bei viennacache's-willkommens-thread Huh
Irgendwie bin ich da ein bisserl daneben :confused:

Daer war nur in einem Link versteckt und als OT-Antwort auf eine OT-Meldung unseres Brojegdleiders, der wiederum auf eine OT-Meldung von ...
Also einfach OT Angel Wink

Also i find des supa!
Netter Willkommens-Fred :confused::confused::confused:
Zitieren
#35
(28.Dec.2009, 22:28 )viennacache schrieb: Also i find des supa!
Netter Willkommens-Fred :confused::confused::confused:

Sieh es positiv: da tut sich wenigstens was - es gibt Willkomens-Freds, da ist außer ein paar kurzen "Hallo" tote Hose (bei einem gab's nicht einmal eine Reaktion) Wink
Zitieren
#36
wer hat ne tote hose?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#37
(29.Dec.2009, 07:45 )mausbiber schrieb: wer hat ne tote hose?

Die da ? Oder doch eher so ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#38
I sogs glei, i woas ned Big Grin
Zitieren
#39
So. Um den Fred wieder ein bißchen zum Thema hinzuführen von mir auch ein herzliches Willkommen hier auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#40
(28.Dec.2009, 23:06 )Termite2712 schrieb:
(28.Dec.2009, 22:28 )viennacache schrieb: Also i find des supa!
Netter Willkommens-Fred :confused::confused::confused:

Sieh es positiv: da tut sich wenigstens was - es gibt Willkomens-Freds, da ist außer ein paar kurzen "Hallo" tote Hose (bei einem gab's nicht einmal eine Reaktion) Wink

Liebe alle,
ich freue mich sehr über die netten Willkommens-Grüße. Und mein obiges Statement war keineswegs gegen die Anti-Tote-Hosen-Fraktion in diesem Fred gerichtet Big GrinBig GrinBig Grin
Vielmehr erfreue ich mich an angeregter hochgeistiger Diskussion!
(29.Dec.2009, 10:44 )Tafari schrieb: So. Um den Fred wieder ein bißchen zum Thema hinzuführen von mir auch ein herzliches Willkommen hier auf den schönsten Seiten des Österr. Geocachings ... Wink
Nun, da mir auch der Chef höchstpersönlich ein so freundliches Willkommen entgegengebracht hat, ist es Zeit für mein persönliches Outing. Ich habe es vor etlichen Monaten gewagt, für einen seiner Caches ein Needs Maintenance zu posten (Saint Stephen's, wegen einer Baustelle). Völlig unwissend, um wen es sich dabei handelt!!!
Ob ich da jemals wieder raus komme? Blush
Ob das jemals verziehen wird? :undecided:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hallo,gruß an alle meine2hundis 2 1.660 01.Dec.2016, 20:47
Letzter Beitrag: Herbert
  Grüß' Euch! saccn 1 2.788 01.Apr.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Jeeper.at
Wink Gruß aus Penzing! Tschumpi 13 4.988 18.Jul.2012, 07:02
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Grüß Gott in Vorarlberg Team-Delta 17 5.520 06.Mar.2012, 14:41
Letzter Beitrag: launischerkerl
  Schönen Gruß vom Stahldorn! Stahldorn 20 6.101 05.Apr.2011, 08:56
Letzter Beitrag: Tafari
Wink Grüß Gott aus Wien Orientierungswandern- 24 8.223 21.Jul.2010, 20:04
Letzter Beitrag: Lachwurzn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: