Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das total verdrehte TB Forum-Rennen 2010
#21
(03.Jan.2010, 01:28 )mausbiber schrieb: bitte wohin muss ich da klicken dass ich teilnehmen kann? ich seh immer nur den einen TB der schon daran teilnimmt. eingeloggt bin ich... aber WIE nehme ich daran teil????

Edit:

Hab mal die passwortsperre rausgenommen !!

Bitte jetzt mal die Anmeldung probieren.

Danke
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#22
funktioniert!
#23
(02.Jan.2010, 20:35 )rix69 schrieb: Bitte weiterführen:

1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis (?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regel) dabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 -> schon angemeldet
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#24
Bitte weiterführen:

1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis (?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regel) dabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 -> schon angemeldet
8. Steira_man
Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]

Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
#25
Code:
1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis (?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regel) dabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 -> schon angemeldet
8. Steira_man
9. Tafari -> bereits angemeldet
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#26
Wobei ich mir noch die Frage stelle, ob man das Rennen nicht globaler ankündigen sollte?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#27
Also, das Rennen beginnt mit meinem TB "Racing Cars - Rennautos" schon ganz verrückt.

Ich habe den TB heute aktiviert, und auf TB-run.com wird angezeigt, dass der TB zuletzt vor 3688 Tagen gesehen wurde.
[Bild: 3688-tage.jpg]

Weiters befindet sich der TB auf Platz 9999, obwohl zur Zeit erst 5 TBs angemeldet sind.
[Bild: tb-autorennen-platzierung.jpg]

:confused::confused::confused:Ich glaub, Ihr wollt mir keine Chance lassen :confused::confused::confused:
Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]

Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
#28
(03.Jan.2010, 22:48 )Steira_man schrieb: Also, das Rennen beginnt mit meinem TB "Racing Cars - Rennautos" schon ganz verrückt.

Ich habe den TB heute aktiviert, und auf TB-run.com wird angezeigt, dass der TB zuletzt vor 3688 Tagen gesehen wurde.

Das ist sicherlich das allseits gefürchtete Jahr-2010-Problem! Dodgy

Nach dem Reinfall mit dem nicht eingetretenen Jahr-2000-Problem haben sich die Zeitungen aber nicht mehr getraut, darüber zu schreiben.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#29
(03.Jan.2010, 23:01 )alex.of.austria schrieb:
(03.Jan.2010, 22:48 )Steira_man schrieb: Also, das Rennen beginnt mit meinem TB "Racing Cars - Rennautos" schon ganz verrückt.

Ich habe den TB heute aktiviert, und auf TB-run.com wird angezeigt, dass der TB zuletzt vor 3688 Tagen gesehen wurde.

Das ist sicherlich das allseits gefürchtete Jahr-2010-Problem! Dodgy

Nach dem Reinfall mit dem nicht eingetretenen Jahr-2000-Problem haben sich die Zeitungen aber nicht mehr getraut, darüber zu schreiben.

Da wir uns zur Zeit auf Platz 9999 werden wir sicher die meisten Plätze gut machen Big Grin.
Bekommen wir da schon einen Preis? Falls nicht, bitte Regeln anpassen CoolCool
Man hat einen Menschen noch lange nicht bekehrt, wenn man ihn zum Schweigen gebracht hat. [John Morley of Blackburn, brit. Historiker und Politiker, 1838-1923]

Homepage: www.all-infos.eu: The site - you like
#30
(03.Jan.2010, 23:01 )alex.of.austria schrieb: Das ist sicherlich das allseits gefürchtete Jahr-2010-Problem! Dodgy

Nach dem Reinfall mit dem nicht eingetretenen Jahr-2000-Problem haben sich die Zeitungen aber nicht mehr getraut, darüber zu schreiben.

Hehe - ich glaub die viele Kälte tut dir nicht so recht gut Big Grin Schlürf lieber deinen Tee - das hilft gegen das Y2,01K Problem Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#31
(03.Jan.2010, 22:48 )Steira_man schrieb: Also, das Rennen beginnt mit meinem TB "Racing Cars - Rennautos" schon ganz verrückt.

Ich habe den TB heute aktiviert, und auf TB-run.com wird angezeigt, dass der TB zuletzt vor 3688 Tagen gesehen wurde.
[Bild: 3688-tage.jpg]

Weiters befindet sich der TB auf Platz 9999, obwohl zur Zeit erst 5 TBs angemeldet sind.
[Bild: tb-autorennen-platzierung.jpg]

:confused::confused::confused:Ich glaub, Ihr wollt mir keine Chance lassen :confused::confused::confused:


Das gibt sich von selbst, innerhalb des nächsten Tages, ist irgendein Datenbank bug.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#32
(02.Jan.2010, 18:55 )Defenseless schrieb: Es können alle registrierten User dieses Forums teilnehmen, egal ob Heavy-User oder Newbie
SchadeSad
Die Grundidee gefällt mir aber gut. Bin gespannt wie es abläuft.
#33
darf man mehr tbs ins rennen schicken? Big Grin ich hab noch ein paar draußen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#34
(04.Jan.2010, 11:05 )Hynz schrieb:
(02.Jan.2010, 18:55 )Defenseless schrieb: Es können alle registrierten User dieses Forums teilnehmen, egal ob Heavy-User oder Newbie
SchadeSad
Die Grundidee gefällt mir aber gut. Bin gespannt wie es abläuft.

Und was ist jetzt daran Schade ?

Wie wärs mal mit konstruktiven Vorschlägen anstatt nur zu jammern ?
Oder fehlt dir in diesem Fred der "ich will nur raunzen button" :angry:
(04.Jan.2010, 13:26 )mausbiber schrieb: darf man mehr tbs ins rennen schicken? Big Grin ich hab noch ein paar draußen.

Warten wir mal die grundsätzliche Beteiligung ab, wenn sie sich in Grenzen hält seh ich keinen Grund nicht auch mehrere TBs ins Rennen zu schicken. O.K. ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#35
(04.Jan.2010, 14:53 )Defenseless schrieb: Oder fehlt dir in diesem Fred der "ich will nur raunzen button" :angry:

Ein wahrer PRofi vergisst nie auf diesen sehr wichtigen Button .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#36
(04.Jan.2010, 14:53 )Defenseless schrieb:
(04.Jan.2010, 11:05 )Hynz schrieb:
(02.Jan.2010, 18:55 )Defenseless schrieb: Es können alle registrierten User dieses Forums teilnehmen, egal ob Heavy-User oder Newbie
SchadeSad
Die Grundidee gefällt mir aber gut. Bin gespannt wie es abläuft.

Und was ist jetzt daran Schade ?
Das sollte nur (zeitsparend) ausdrücken, dass ich es (so wie scheinbar auch Tafari) besser fände wenn ein TB Rennen zumindest mehr als eine Handvoll Teilnehmer hat und nicht nur im Kreise dieses Forums veranstaltet wird.
#37
(04.Jan.2010, 16:52 )Hynz schrieb:
(04.Jan.2010, 14:53 )Defenseless schrieb:
(04.Jan.2010, 11:05 )Hynz schrieb:
(02.Jan.2010, 18:55 )Defenseless schrieb: Es können alle registrierten User dieses Forums teilnehmen, egal ob Heavy-User oder Newbie
SchadeSad
Die Grundidee gefällt mir aber gut. Bin gespannt wie es abläuft.

Und was ist jetzt daran Schade ?
Das sollte nur (zeitsparend) ausdrücken, dass ich es (so wie scheinbar auch Tafari) besser fände wenn ein TB Rennen zumindest mehr als eine Handvoll Teilnehmer hat und nicht nur im Kreise dieses Forums veranstaltet wird.

Ganz so sind wir da nicht eienr Meinung, aber in weiten Teilen..... Wink

Mit globalerer Ankündigung habe ich gemeint, wenn Defenseless ein Foren-TB-Rennen machen will, dann sollte man das auch allen Forenmitgliedern mitteilen und nicht nur jenen, die oft hier vorbeisegeln um ein wenig mitzulesen. Von den rd. 600 registrierten Mitgliedern hier kommen viele nur einmal im Monat oder seltener vorbei und die verpassen dass Rennen dann. Ein mail an alle Benutzer hätte da Abhilfe schaffen können - wenn man von dem Rennen schon im Vorfeld was gewusst hätte.......andere (nichtforenteilnehmer) daran teilnehmen zu lassen wäre kontraproduktiv, wenn es ein Forenrennen sein soll(was sich aber eh von selbst erklärt).
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#38
(04.Jan.2010, 17:09 )Tafari schrieb: Ein mail an alle Benutzer hätte da Abhilfe schaffen können - wenn man von dem Rennen schon im Vorfeld was gewusst hätte.......andere (nichtforenteilnehmer) daran teilnehmen zu lassen wäre kontraproduktiv, wenn es ein Forenrennen sein soll(was sich aber eh von selbst erklärt).

...hab ja selbst nicht mal was davon gewusst Big Grin

Es ist ja noch Zeit bis zum start und der nachträgliche Einstieg soll auch kein Problem sein, von daher.....

@Hynz: Ja, ich hab schon bewusst an ein "Foren-Rennen" im weitesten Sinn gedacht, weil es einfach mehr Spaß macht wenn man seine "Mitspieler" kennt. Ich wollte damit vermeiden, dass sich auch irgendwelche no-names aus allen Ländern anmelden, wo dann nicht mal klar ist WER da jetzt eigentlich gewonnen hat (siehe das "who goes so far" Rennen 2009) Wenn es aber jemanden gibt der, aus welchen Gründen auch immer, hier nicht registriert ist und trotzdem teilnehmen will dann wird auch das kein Problem sein.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#39
PHP-Code:
1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis 
(?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regeldabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 
-> schon angemeldet
8. Steira_man 
9. Tafari 
-> bereits angemeldet
10. Jeeper
.at 
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#40
(04.Jan.2010, 20:58 )Jeeper.at schrieb:
PHP-Code:
1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis 
(?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regelndabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 
-> schon angemeldet
8. Steira_man 
9. Tafari 
-> bereits angemeldet
10. Jeeper
.at 

ich kaufe ein "n"
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielregeln für das total verdrehte Foren Rennen 2010 Defenseless 67 17.369 19.Jan.2010, 17:23
Letzter Beitrag: abrasax
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 23.026 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: