Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das total verdrehte TB Forum-Rennen 2010
#41
[quote='Defenseless' pid='63291' dateline='1262621487']

...hab ja selbst nicht mal was davon gewusst Big Grin

Es ist ja noch Zeit bis zum start und der nachträgliche Einstieg soll auch kein Problem sein, von daher.....

[/quote

Na, dann schreib mal schön was zusammen und schick mir dass dann per PN.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#42
(04.Jan.2010, 20:58 )Jeeper.at schrieb:
PHP-Code:
1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis 
(?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regelndabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 
-> schon angemeldet
8. Steira_man 
9. Tafari 
-> bereits angemeldet
10. Jeeper
.at
11. urbi
@orbi 

Große gewinn Chancen hat mein TB nicht, da er als Ziel Afrika hat, aber dabei sein ist alles.
#43
Code:
1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis (?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regeln) dabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 -> schon angemeldet
8. Steira_man
9. Tafari -> bereits angemeldet
10. Jeeper.at -> bereits angemeldet
11. urbi@orbi
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#44
(06.Jan.2010, 14:08 )Jeeper.at schrieb: 1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis (?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regeln) dabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 -> schon angemeldet
8. Steira_man
9. Tafari -> bereits angemeldet
10. Jeeper.at -> bereits angemeldet
11. urbi@orbi
12. Mariah74 -> angemeldet
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#45
(06.Jan.2010, 23:00 )Defenseless schrieb: 1.Alferic
2.Defenseless
3.Ejadis (?)
4.Termite (?)
5. Mausbiber (egal mit welchen regeln) dabei sein ist alles.
6. Rix69 muss aber auch noch schauen mit welchem
7. Vicente23 -> schon angemeldet
8. Steira_man
9. Tafari -> bereits angemeldet
10. Jeeper.at -> bereits angemeldet
11. urbi@orbi
12. Mariah74 -> angemeldet
13. egg_head

Muss den Reisenden erst aktivieren
5 Countries by Touchscreen
#46
Sodale, mein Kugellager ist nun auch bei der Rennleitung angemeldet und wird sich heute nachmittag auf die Startposition begeben
#47
Habe gerade gesehen, daß ich noch einen nicht-aktivierten Münz bei mir herumliegen habe.
Werde also diesen ins Rennen schicken.

@ rix: danke für dein Angebot, welches ich nun nicht in Anspruch nehmen brauche.
#48
Sodale ... bin startbereit Wink
#49
Hab mich auch angemeldet. Könnte ja sein der TB wird mal wieder bewegt...
#50
Bin auch angemeldet! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#51
Hoffentlich wird meiner bald mitgenommen. Denn die Dose ist offenbar gefährdet. Zumindest war sie weg als ich am Samstag den TB reinlegen wollte und ich musste erst mal ne neue legen
#52
Müssen alle TBs eigentlich in Austria starten?
#53
(11.Jan.2010, 12:26 )Termite2712 schrieb: Müssen alle TBs eigentlich in Austria starten?

Nein, Startort und Zeitpunkt sind völlig egal!

Die automatische Auswertung startet aber erst mit dem 1.2.2010, alle Bewegungen bis dahin werden also für das Rennen nicht gewertet.

Eine komplette Zusammenfassung der Spielregeln für dieses Rennen kommt in den nächsten Tagen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#54
Wobei es ja nur eine halbautomatische Auswertung ist, da die Ränge, die tb-run.com anzeigt ja nicht die Ränge entsprechend unserer Regeln sind.
#55
(11.Jan.2010, 12:49 )Alferic schrieb: Wobei es ja nur eine halbautomatische Auswertung ist, da die Ränge, die tb-run.com anzeigt ja nicht die Ränge entsprechend unserer Regeln sind.

Das ist Richtig! danke für den Hinweis....

Tb-run bietet leider keine passenden Spielregeln für unser System, daher ist die dortige Rangliste nur als Hilfsinstrument für die Auswertung zu sehen. (Mangels Zeit und auch Kenntnis wird es für das Rennen keine eigene Website geben. Ist auch gar nicht notwendig denk ich, da es über TB-run recht einfach und komfortabel erfasst werden kann)

Es wird aber so alle 2-3 Monate ein offizielles Zwischenergebnis, mit entsprechender Rangliste, hier im Forum geben. Es wird dafür einen eigenen Thread geben in dem die Rangliste und die Regeln aufgelistet sind (dieser Fred wird dann gesperrt werden damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#56
(11.Jan.2010, 12:26 )Termite2712 schrieb: Müssen alle TBs eigentlich in Austria starten?

Woran hast du Schelm denn jetzt gedacht ? Die Osterinseln oder sonst eine Lokation mit hunderten Dosen ohne Fluchtmöglichkeit ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#57
(11.Jan.2010, 14:16 )Lachwurzn schrieb:
(11.Jan.2010, 12:26 )Termite2712 schrieb: Müssen alle TBs eigentlich in Austria starten?

Woran hast du Schelm denn jetzt gedacht ? Die Osterinseln oder sonst eine Lokation mit hunderten Dosen ohne Fluchtmöglichkeit ? Big Grin

Osterinsel wäre jetzt schon toll (mittlerweiile gibts dort bereits 4 Dosen auf kleinem Raum), aber da komm ich in der näxten Zeit leider nicht hin.
Als ich dort war, gab es bloß diesen einen (die anderen beiden, die damals gelistet waren, warn physikalisch leider nicht vorhanden)

Aber eigentlich nehmen die Besucher der Osterinsel alles Getier und Gemünz sofort aufs Festland mit und dann macht man ordentlich Kilometer ....
#58
(11.Jan.2010, 14:58 )Termite2712 schrieb: Aber eigentlich nehmen die Besucher der Osterinsel alles Getier und Gemünz sofort aufs Festland mit und dann macht man ordentlich Kilometer ....

Dann schreibst halt in den Beipacktext, dass das Gemünz unbedingt auf der Insel bleiben und dort von Cache zu Cache hüpfen will. Rolleyes

Musst es halt auf Osterinsulanisch schreiben, wie auch immer das klingt! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#59
Ich werde an meinen noch einen Tag dran hängen, dass er nur in Götzis wandern darf und Ihr könnt dann ja schreiben, dass er im I. bleiben muss Big Grin
#60
(11.Jan.2010, 15:56 )Alferic schrieb: Ich werde an meinen noch einen Tag dran hängen, dass er nur in Götzis wandern darf und Ihr könnt dann ja schreiben, dass er im I. bleiben muss Big Grin

Was anhängen und mission draufschreiben ist natürlich alles erlaubt, nur du kennst ja deine Cacherkollegen, und dann meint es einer besonders gut und schwupps ist das Ding in Florida Tongue Big Grin

...dann meint einer, na gut zurück nach Götzis....

...das rennen kannst jetz schon abschreiben Big Grin Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielregeln für das total verdrehte Foren Rennen 2010 Defenseless 67 17.358 19.Jan.2010, 17:23
Letzter Beitrag: abrasax
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 23.012 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: