Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das total verdrehte TB Forum-Rennen 2010
#61
Ich werde auf meinen Tag schreiben, daß mein Münz nur vom Döblinger Steg zum Entenfall und wieder retour wandern darf Big Grin
#62
(11.Jan.2010, 17:18 )Termite2712 schrieb: Ich werde auf meinen Tag schreiben, daß mein Münz nur vom Döblinger Steg zum Entenfall und wieder retour wandern darf Big Grin

Entenfall ist (laut Liesding) aber ein Micro Huh
#63
(11.Jan.2010, 17:30 )abrasax schrieb:
(11.Jan.2010, 17:18 )Termite2712 schrieb: Ich werde auf meinen Tag schreiben, daß mein Münz nur vom Döblinger Steg zum Entenfall und wieder retour wandern darf Big Grin

Entenfall ist (laut Liesding) aber ein Micro Huh

Na geh ... jetzt hats mich aber ganz schön vernadert... :confused: Angel
#64
Is scho recht, tuts nur brav schon im Vorfeld eure fiesen Tricks verraten, weil dann kann ich das gleich alles sammeln und vorbeugend in die vorläufigen Rennregeln einbauen. Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#65
ui ui ui ... willst eine ganze Bibel schreiben?
Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten Angel
#66
(11.Jan.2010, 15:25 )alex.of.austria schrieb: Musst es halt auf Osterinsulanisch schreiben, wie auch immer das klingt! Tongue

Wohl bloß irgendsoein rumgeeiere Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
#67
(11.Jan.2010, 21:10 )Vicente23 schrieb:
(11.Jan.2010, 15:25 )alex.of.austria schrieb: Musst es halt auf Osterinsulanisch schreiben, wie auch immer das klingt! Tongue

Wohl bloß irgendsoein rumgeeiere Tongue

stimmt
#68
ich glaub, ich schau mal im osten vorbei und sammel eure tb's ein Big Grin
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
#69
Ich glaube ich stecke meinen in den Domino Final :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#70
(11.Jan.2010, 21:58 )MCDenifl schrieb: ich glaub, ich schau mal im osten vorbei und sammel eure tb's ein Big Grin

Untersteh dich! Dodgy
#71
(11.Jan.2010, 22:11 )Termite2712 schrieb:
(11.Jan.2010, 21:58 )MCDenifl schrieb: ich glaub, ich schau mal im osten vorbei und sammel eure tb's ein Big Grin

Untersteh dich! Dodgy

da war doch mal was.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
mit jemanden der nicht genannt werden will....oda? hmmmmm????? Big GrinTongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#72
(11.Jan.2010, 21:58 )MCDenifl schrieb: ich glaub, ich schau mal im osten vorbei und sammel eure tb's ein Big Grin

Tust du selbst einen TB ins Rennen starten tun, und dann schau ma mal was wir dem machen könnten Big Grin
(11.Jan.2010, 19:55 )Termite2712 schrieb: ui ui ui ... willst eine ganze Bibel schreiben?
Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten Angel

Keine Bibel, eine Regel genügt: Die Entscheidungen der (sogenannten) Rennleitung sind bindend Tongue Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#73
Bitte wo kann man sich denn da anmelden?
Kann ich mich noch anmelden?
Ich möchte mich gerne anmelden.
Bin ich hiermit angemeldet?
Und 1of9 möchte ich auch gerne anmelden.
Ist der jetzt auch angemeldet?
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
#74
ey sischer dad kannste Dich noch anmelden und zwar hier
#75
ich bin voraussichtlich eh anfang februar in wr neustadt - da ist der sprung nach wien ned weit Wink
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
#76
(12.Jan.2010, 08:47 )MCDenifl schrieb: ich bin voraussichtlich eh anfang februar in wr neustadt - da ist der sprung nach wien ned weit Wink

Tut mir jetzt zwar schrecklich leid für dich, aber ich befürchte, dein Visum-Antrag wird abgelehnt werden. Big Grin
#77
Ne blöde aber ernstgemeinte Frage: Muß das ein eigener TB sein, oder geht irgendeiner von irgendwem in irgendeiner Dose? (Hab' nämlich keinen eigenen.) Wenn ja, könnt noch interessant sein: Nur solche die ich bereits mal selbst gefunden/discovert habe oder tatsächlich irgendeinen? Und brauch ich vorher die Genehmigung des Owners oder is das nicht nötig, weil ja nur die Statistik der TB-Reise genommen wird, der TB selbst davon aber nicht wirklich berührt wird?
#78
Hmmm, ich denke, es sollte schon ein eigener TB oder Münz ins Rennen geschickt werden (als ich das letzte Mietauto hatte, stand da auch im Mietvertrag, daß ich damit an keinen Rennen oder ähnlicher Veranstaltung teilnehmen durfte Wink )
#79
(12.Jan.2010, 10:08 )abrasax schrieb: Ne blöde aber ernstgemeinte Frage: Muß das ein eigener TB sein, oder geht irgendeiner von irgendwem in irgendeiner Dose? (Hab' nämlich keinen eigenen.) Wenn ja, könnt noch interessant sein: Nur solche die ich bereits mal selbst gefunden/discovert habe oder tatsächlich irgendeinen? Und brauch ich vorher die Genehmigung des Owners oder is das nicht nötig, weil ja nur die Statistik der TB-Reise genommen wird, der TB selbst davon aber nicht wirklich berührt wird?

wäre eine nette idee. wie bei einem pferderennen. man setzt quasi auf ein pferd das bei einem rennen antritt.

wäre aber dann ne andere kategorie. -> Mitläufer oder so.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#80
(12.Jan.2010, 10:08 )abrasax schrieb: Ne blöde aber ernstgemeinte Frage: Muß das ein eigener TB sein, oder geht irgendeiner von irgendwem in irgendeiner Dose? (Hab' nämlich keinen eigenen.)

Es muss natürlich schon ein TB sein bei dem du selbst owner auf geocaching.com bist ! (also natürlich auch geocoin oder ähnliches, alles was eine Trackingnummer hat)

Sonst wäre es ja dann technisch so dass der eigentliche owner teilnimmt und nicht Du Wink

Wenn du keine TB Plakette oder Geocoin hast, kannst dir ja noch irgendwo was organisieren, ist ja noch Zeit genug.

@Schneeprinzessin: Gerne, alle Teilnehmer willkommen, wenn du die TB-ID hast (von einem bereits registrierten TB auf geocaching.com) einfach beim Rennen anmelden.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielregeln für das total verdrehte Foren Rennen 2010 Defenseless 67 17.371 19.Jan.2010, 17:23
Letzter Beitrag: abrasax
  Tafaris TB-Rennen [ex] Austrian Stardust Tafari 81 23.031 07.Jan.2010, 14:16
Letzter Beitrag: rix69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: