Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terracaching pro/kontra [ex] Terracaching Sponsoren gesucht
(22.May.2010, 09:02 )howc schrieb: jetzt lachen sie wieder alle obergscheit und wenn dann mal GC nicht geht...

...denk'ma auch nicht an Terracaching Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
... werdet ihr merken dass man statistikpunkte nicht essen kann und mikrodosen auch nicht schmecken!
Zitieren
(22.May.2010, 09:02 )howc schrieb: jetzt lachen sie wieder alle obergscheit und wenn dann mal GC nicht geht...

... haben die PMs ihr PQs die sie an die NON-PMs gewinnbringend weiterverkaufen können Big Grin
Zitieren
WOW!!!!! Danke!!!! Endlich kenn ich den Sinn von PQs mit allen Caches von da bis überall! Smile
Zitieren
(22.May.2010, 11:57 )Termite2712 schrieb: WOW!!!!! Danke!!!! Endlich kenn ich den Sinn von PQs mit allen Caches von da bis überall! Smile

Kommerz! Kommerz! NA! NA! Ich lösche gleich alle Deine Logs! Ein neuer Fred gehört eröffnet! I werd' bewußtlos!

Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
wenn ich mich nicht irre kann ich 40 Querys a 1000 listings erstellen für einen Preis von 30 Dollar.

also kommt ein Listing auf 0,00075 USD... also ich runde das natürlich mal auf, auf 1,2 Euro pro stück ;-)
dann saug ich mir nacher noch a paar Querys runter....
Zitieren
Wenn der Server von GC mal down sein sollte, sind ja noch lange nicht die Dosen weg - dem Suchen steht also nichts im Wege
Zitieren
Also ich bin mit GC mehr als zufrieden. Die Features die mir GC bietet, decken meine Bedürfnisse
für dieses Hobby weitgehen ab. Big Grin Besonders gefällt mir auch, dass es ein bisschen Kontrolle über
die Caches gibt. Cool
Dass man über OC diskutiert sehe ich ja noch ein, die Seite ist gut aufgebaut Big Grin und alles auf Deutsch. Angel Nur gibt’s halt
eh fast alle Caches von OC auch auf GC, und für die paar Caches die es auf GC nicht gibt, na für die warte ich nicht
2 Systeme. Dodgy

Aber das war’s dann auch schon für mich. Exclamation
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
(22.May.2010, 13:29 )howc schrieb: wenn ich mich nicht irre kann ich 40 Querys a 1000 listings erstellen für einen Preis von 30 Dollar.

also kommt ein Listing auf 0,00075 USD... also ich runde das natürlich mal auf, auf 1,2 Euro pro stück ;-)
dann saug ich mir nacher noch a paar Querys runter....

das gilt aber /woche... -> 30/(40x1000x52) Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TerraCaching.com Tafari 32 7.914 18.Sep.2007, 15:47
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: