Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching auf einem iPad
#81
... das nennt man "retro" Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#82
Es gibt "accessories", die wirklich sehr hart an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn vorbeischrammen. Dazu zählen sicher auch diese Kugeln für's iPad... Huh






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#83
(03.Sep.2010, 07:51 )Lachwurzn schrieb: Es gibt "accessories", die wirklich sehr hart an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn vorbeischrammen. Dazu zählen sicher auch diese Kugeln für's iPad... Huh

Ah, diieeee Bälle .....

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#84
oarg!
Zitieren
#85
wenn die rot wären, würde es besser zu den roten nasen passen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#86
Also gefallen würde mir das Teil ja schon. Aber im Moment erregt man doch wohl ziemliches Aufsehen, wenn man damit in der Stadt rumrennt und einen Cache sucht. Da ist das iPhone doch schon unauffälliger und auch handlicher.
LiGrü von pure72



Zitieren
#87
Speziell für Kollege Bavarix gibt's jetzt eine passende Hülle für's iPad... Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#88
(09.Sep.2010, 08:26 )Lachwurzn schrieb: Speziell für Kollege Bavarix gibt's jetzt eine passende Hülle für's iPad... Tongue

Geil! A Krachlederne fürn iPod. Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#89
ich find die Anleitung fürs Anbringen der ballz cool... first remove the packaging...
Zitieren
#90
(09.Sep.2010, 10:36 )schifra schrieb: ich find die Anleitung fürs Anbringen der ballz cool... first remove the packaging...

Ist das nicht immer und überall so?
Natürlich muss man die ballz erst auspacken ... Big Grin
Zitieren
#91
(09.Sep.2010, 11:42 )termite2712 schrieb: Ist das nicht immer und überall so?
Natürlich muss man die ballz erst auspacken ... Big Grin

so, den pösen knopf hab ich mal gefunden - soll ich drücken? Big Grin

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#92
(09.Sep.2010, 11:50 )earlgrey schrieb:
(09.Sep.2010, 11:42 )termite2712 schrieb: Ist das nicht immer und überall so?
Natürlich muss man die ballz erst auspacken ... Big Grin

so, den pösen knopf hab ich mal gefunden - soll ich drücken? Big Grin

Warum?
Ich hab doch nix Pöses geschrubbt, oder?
Steht ja auf der Verpackung, oder?

Zitieren
#93
(09.Sep.2010, 11:50 )earlgrey schrieb:
(09.Sep.2010, 11:42 )termite2712 schrieb: Ist das nicht immer und überall so?
Natürlich muss man die ballz erst auspacken ... Big Grin

so, den pösen knopf hab ich mal gefunden - soll ich drücken? Big Grin

Feig! Big Grin [Bild: a015.gif]

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#94
(09.Sep.2010, 11:58 )Mausbiber schrieb:
(09.Sep.2010, 11:50 )earlgrey schrieb:
(09.Sep.2010, 11:42 )termite2712 schrieb: Ist das nicht immer und überall so?
Natürlich muss man die ballz erst auspacken ... Big Grin

so, den pösen knopf hab ich mal gefunden - soll ich drücken? Big Grin

Feig! Big Grin [Bild: a015.gif]


[Bild: avatar_964.jpg?dateline=1281694108][Bild: smiley_emoticons_waffe16.gif]
Zitieren
#95
[Bild: 168.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#96
(09.Sep.2010, 12:03 )termite2712 schrieb: [Bild: avatar_964.jpg?dateline=1281694108][Bild: smiley_emoticons_waffe16.gif]

Verwarnung! Das ist eine eideutige Morddrohung! Wink
Zitieren
#97
einen biber killt man nicht so schnell... man könnte ihn zu tode kraulen ... aber sonst... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#98
Nur so nebenbei - ab heute bin ich auch im Club Big Grin Cool Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#99
(10.Sep.2010, 22:24 )stegi schrieb: Nur so nebenbei - ab heute bin ich auch im Club Big Grin Cool Big Grin

wöchana?

ballz oder ipad?

SCNR!

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
*looooooool*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekommt man bei einem NÜVI die Favoriten auf die Speicherkarte? Bavarix 0 1.268 03.Apr.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Bavarix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: