Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-02-19 18:00 Vorarchivierungsrudel beim Crazy@Night
#41
(18.Feb.2010, 13:23 )Termite2712 schrieb:
(18.Feb.2010, 13:01 )Defenseless schrieb: Beckenrandschwimmer Tongue

Abi-Jahr-auf-Heckscheibe-Schreiber
[...]
Zweimalabschließer

DAS ist mal 'ne geile Liste Cool
#42
(18.Feb.2010, 13:24 )Defenseless schrieb:
(18.Feb.2010, 13:15 )BakaGaijin schrieb: Moment. Das hier ist das Vorarchivierungsrudel, die müssen zu jedem Wetter ausrücken, ....

So ist es.

"Nur die Harten kommen durch!"

Am Ende müß ma für den Hr.Major noch ein "Prinzessinen-Icon" einführen:
Cache bei Regen nicht machbar, das könnte ihre Frisur gefährden (also die von Kottan und mir ja eher weniger) oder ihre Fingernägel schmutzig machen. Wink Big Grin

Pssst, sonst kriegst noch ein anderes Icon (siehe auch aktueller Fred) Big Grin (Handschuhe ...)
#43
Mah ihr seits vielleicht Lulus! Bei uns wars damals auch net gerade schön! Da bin i irgendwo a wengl abgstürzt mitn Hund an der Leine, trotzdem haben wir ihn gschafft!
Zum Glück hat die Heizung im Auto funktioniert, sonst wär ma sicher kalt worden, ohne Hose und Jacke!
#44
(18.Feb.2010, 12:38 )Kottan schrieb: Wenns wirklich schifft, dann sollten wir verschieben.

Dann aber bitte gleich auf die wärmere Jahreszeit, also so Mitte April.

(18.Feb.2010, 13:15 )BakaGaijin schrieb: Moment. Das hier ist das Vorarchivierungsrudel, die müssen zu jedem Wetter ausrücken, weil sie nicht wissen, wie die Bedingungen am Samstag sein werden. Es könnte ja passieren, dass sie zu Hause bleiben, weil's schifft, wir haben dann am Samstag Schönwetter und zackbumm! die Dose ist am 21. weg. Smile

In diesem Fall loggt ihr uns alle bitte mit.
Das hat noch den Vorteil, dass wir unsere Schuhe nicht dreckig machen müssen. Big Grin

(18.Feb.2010, 13:22 )Kottan schrieb: Na gut, dann schau ich halt Morgen aus dem Fenster und entscheide ob ich ihn am Samstag töte.

Bravo, Kottan!
Das nenn ich die richtige Einstellung.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#45
geht nicht, gibts nicht, aber wegen meiner schuhe.....gg

#46
(18.Feb.2010, 15:59 )alex.of.austria schrieb:
(18.Feb.2010, 12:38 )Kottan schrieb: Wenns wirklich schifft, dann sollten wir verschieben.

kommt beim herrn wenns säure raus? oder kann er nichtzielen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#47
(17.Feb.2010, 23:44 )alex.of.austria schrieb:
(17.Feb.2010, 22:15 )fossie schrieb: Die Blätter sind schwerer...

Welche Blätter?

Wurden die nicht schon vom sauren Regen beseitigt, dessen Hauptbestandteil immerhin das weitverbreitete DHMO ist?

Außerdem tragen im Winter die Holzdinger eh keine Blätter...
Lg, Birdy
#48
(18.Feb.2010, 19:07 )AlexRausch schrieb:
(17.Feb.2010, 23:44 )alex.of.austria schrieb:
(17.Feb.2010, 22:15 )fossie schrieb: Die Blätter sind schwerer...

Welche Blätter?

Wurden die nicht schon vom sauren Regen beseitigt, dessen Hauptbestandteil immerhin das weitverbreitete DHMO ist?

Außerdem tragen im Winter die Holzdinger eh keine Blätter...

Um die Blätter geht's doch gar nicht, aber wenn's wie aus Eimern giessen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann winzige Reflektoren finden kann, bei denen schon Vollmond stört und die noch dazu nicht ausgerichtet sind.
#49
psssst, das brauch ma ja alles gar nicht, weil irgendwer hat sich die finalkoords sicher schon erspoilert, wir tun ja nur so als ob Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#50
(19.Feb.2010, 10:21 )Defenseless schrieb: psssst, das brauch ma ja alles gar nicht, weil irgendwer hat sich die finalkoords sicher schon erspoilert, wir tun ja nur so als ob Big Grin

Paaast, dann simma ja in 0,nix fertig und können noch ein paar andere Dosen suchen gehen Big Grin
#51
(19.Feb.2010, 10:38 )fossie schrieb:
(19.Feb.2010, 10:21 )Defenseless schrieb: psssst, das brauch ma ja alles gar nicht, weil irgendwer hat sich die finalkoords sicher schon erspoilert, wir tun ja nur so als ob Big Grin

Paaast, dann simma ja in 0,nix fertig und können noch ein paar andere Dosen suchen gehen Big Grin

Das ist wurst - dreckig wirst genauso! Tongue Big Grin
#52
dreckig??? da schimpft wieder meine frau, ist da nix betoniert? warte ich halt bei den autos, gg

#53
Es gäbe natürlich auch eine ganz "saubere" Variante: gleich ins Wirtshaus gehen und nur online loggen. Big Grin
#54
na hoffentlich ist da überhaupt einer dabei, der zum wirten geht. meine weggefährten können ja dann im auto warten.

#55
(19.Feb.2010, 11:33 )Termite2712 schrieb: Es gäbe natürlich auch eine ganz "saubere" Variante: gleich ins Wirtshaus gehen und nur online loggen. Big Grin

Unsere Termite hat einfach immer die besten Ideen, nur würde ich statt Wirtshaus ein paar Dosen in der Umgebung vorschlagen, man/frau muss ja auf die Statistik schauen Big Grin
(19.Feb.2010, 11:58 )tschundi schrieb: na hoffentlich ist da überhaupt einer dabei, der zum wirten geht. meine weggefährten können ja dann im auto warten.

Na nix da, Nachbar, statt Wirtshaus wird die Statistik aufgebessert Big Grin
#56
hoffe du bist fit, reservekleidung mit, und kein streiken. wennst gatschig bist steigst nicht ein, fahrst am dach mit.

#57
Ich könnte natürlich für euch (mit Schlepptop) zum Wirten gehen und euch alle online mitloggen.
Zwischenzeitlich habt ihr dann Zeit, andere Dosen zu suchen.
Big Grin
#58
(19.Feb.2010, 12:11 )tschundi schrieb: hoffe du bist fit, reservekleidung mit, und kein streiken. wennst gatschig bist steigst nicht ein, fahrst am dach mit.

Bin immer fit wie ein Turnschuh, Reservekleidung brauch ich nicht, weil ich mich nicht schmutzig mache und streiken tun's nur bei der Lufthansa. Big Grin
#59
Liebe Mädls und Burschen des Vorarchivierungsrudels,
da das Wetter heute noch vernünftig aussieht (zwar Nebel, aber kein Regen), werden wir uns der Aufgabe stellen und treffen uns wie geplant um 18:00 bei den Parkkoordinaten.
Wir gehen dann gemeinsam zum Start, warten kurz, bis die Vorher-schon-Statistikaufbesserer auch da sind und starten um 18:15.

Die Nachbesprechung findet jedenfalls beim Wirten statt, eventuell als Vorbesprechung für die After-Crazy@Night-Aktivitäten. Smile

Falls es unerwarteterweise doch heftig regnet, gehen wir gleich zum Wirten und greifen Termites Idee auf, doch nur online zu loggen. Rolleyes
Danke an dieser Stelle an Termite, dass er uns mitloggt, dann haben wir gleich einen Schuldi, falls sich der Owner doch aufregen sollte. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#60
Yep! Olli und ich wollens auch riskieren und zumindest mal vor Ort die Lage checken, Eva überlegt noch.

Hat jemand eine empfehlung für den Wirtn vor Ort ?

Weil ich werd vermtl. schon früher anrauschen und aus dem Alter für vorher Statistikaufbesern bin ich schon raus Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad 2010-02-20 18:00 Archivirungsrudel beim Crazy@Night Kottan 50 20.453 20.Feb.2010, 16:07
Letzter Beitrag: cbba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: