Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-02-19 18:00 Vorarchivierungsrudel beim Crazy@Night
#21
(17.Feb.2010, 17:42 )Termite2712 schrieb:
(17.Feb.2010, 17:28 )rix69 schrieb: Also im normalfall bist nachher so fertig, dass du sicher keine Dose mehr machen magst!
Überhaupt wenn es viell. ein wenig gatschig sein sollte!

Yep - und da es ab Freitag auch Regen geben wird, könnte das mit dem Gatsch auch zutreffen.

Na dann wünsch ich euch viel spass und nehmt einen sack für euer Gewand mit oder lasst euch von einem Pick-up abholen!
#22
Unter Punkt 5 im Liesding steht:

Falls es regnet, komm wieder wenn es aufgehört hat.
Wenn alles nass ist, dann reflektiert auch alles.
Die Blätter sind schwerer, und eventuell biegen sich die Äste runter und ein Reflektor wird verdeckt.

Heisst das, dass wir bei Regen die ganze Sache sowieso vergessen können?
#23
na geh gor nit... des paßt schon. bei keinem wetter ist der cache ein problem....
es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte bekleidung! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#24
(17.Feb.2010, 23:03 )mausbiber schrieb: na geh gor nit... des paßt schon. bei keinem wetter ist der cache ein problem....
es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte bekleidung! Big Grin Big Grin

ebend!
da müssts durch, Burschn!
#25
(17.Feb.2010, 23:19 )Termite2712 schrieb:
(17.Feb.2010, 23:03 )mausbiber schrieb: na geh gor nit... des paßt schon. bei keinem wetter ist der cache ein problem....
es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte bekleidung! Big Grin Big Grin

ebend!
da müssts durch, Burschn!

..., und Mädls!
Bitte nicht vergessen!

PS: Sagte ich bereits, dass gute Schuhe nötig sein werden? Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#26
(17.Feb.2010, 23:03 )mausbiber schrieb: es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte bekleidung! Big Grin Big Grin

Jaja, den Spruch kenn ich schon, ich habe mir auch keine Sorgen um die Kleidung gemacht, sondern um die Sicht, wie's eben im Liesding steht. Was nützt die beste Kleidung, wenn man nix sieht Cool
#27
(17.Feb.2010, 22:15 )fossie schrieb: Die Blätter sind schwerer...

Welche Blätter?

Wurden die nicht schon vom sauren Regen beseitigt, dessen Hauptbestandteil immerhin das weitverbreitete DHMO ist?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#28
darfst nich mit fossie, weil du so negativ auf das wetter eingestellt bist? setz deine dackelmütze auf, und geht schon. hat wer schuhe für mich, möchte meine nicht dreckig machen.

#29
Mach dir keine sorgen, dass du was siehst, es ist sowieso ein Nachtcache!
und bis ihr mal wisst was ihr suchts, kanns schon ein bissl dauern!
#30
(18.Feb.2010, 00:25 )tschundi schrieb: darfst nich mit fossie, weil du so negativ auf das wetter eingestellt bist? setz deine dackelmütze auf, und geht schon. hat wer schuhe für mich, möchte meine nicht dreckig machen.

Papperlapapp, wetter.at meint, Freitag Nacht regnet's noch nicht, erst am Samstag Big Grin
(18.Feb.2010, 08:15 )rix69 schrieb: Mach dir keine sorgen, dass du was siehst, es ist sowieso ein Nachtcache!
und bis ihr mal wisst was ihr suchts, kanns schon ein bissl dauern!

Ich dachte, das ist bei einem Nachtcache doch eh kloa, zuerst kleine Leuchtpünktchen und dann eine Dose Huh
#31
wetter.at?

Na, ich würde der ZAMG mehr vertrauen:

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wi...1266475021

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/wi...1266475021

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/ni...1266475021

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/ni...1266475021
#32
(18.Feb.2010, 08:32 )fossie schrieb: Ich dachte, das ist bei einem Nachtcache doch eh kloa, zuerst kleine Leuchtpünktchen und dann eine Dose Huh

Grundsätzlich richtig, nur wie schauen die Lichtpunkte aus!
#33
Wenns wirklich schifft, dann sollten wir verschieben.
[Bild: banner.at.gif]
#34
(18.Feb.2010, 12:38 )Kottan schrieb: Wenns wirklich schifft, dann sollten wir verschieben.

Na bitte, wenn sogar der Herr Major das sagt ... :confused:
#35
Beckenrandschwimmer Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#36
(18.Feb.2010, 12:38 )Kottan schrieb: Wenns wirklich schifft, dann sollten wir verschieben.

Moment. Das hier ist das Vorarchivierungsrudel, die müssen zu jedem Wetter ausrücken, weil sie nicht wissen, wie die Bedingungen am Samstag sein werden. Es könnte ja passieren, dass sie zu Hause bleiben, weil's schifft, wir haben dann am Samstag Schönwetter und zackbumm! die Dose ist am 21. weg. Smile
#37
(18.Feb.2010, 13:15 )BakaGaijin schrieb:
(18.Feb.2010, 12:38 )Kottan schrieb: Wenns wirklich schifft, dann sollten wir verschieben.

Moment. Das hier ist das Vorarchivierungsrudel, die müssen zu jedem Wetter ausrücken, weil sie nicht wissen, wie die Bedingungen am Samstag sein werden. Es könnte ja passieren, dass sie zu Hause bleiben, weil's schifft, wir haben dann am Samstag Schönwetter und zackbumm! die Dose ist am 21. weg. Smile
Na gut, dann schau ich halt Morgen aus dem Fenster und entscheide ob ich ihn am Samstag töte.

Wo du recht hast,....
[Bild: banner.at.gif]
#38
(18.Feb.2010, 13:01 )Defenseless schrieb: Beckenrandschwimmer Tongue

Abi-Jahr-auf-Heckscheibe-Schreiber
Abstandhalter
ABS-Bremser
Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer
ActiveX-Verweigerer
ADAC-Goldkarteninhaber
Airbag-Nachrüster
Alle-die-mich-kennen-Grüßer
Altpapiersammler
Altreifensammler
Ampel-Grüngänger
Ampel-Ranroller
Ampeldrücker
Andy-Möller-Fan
Aspirinschlucker
Auf-die-Zigarette-danach-Verzichter
Auf-jede-Email-Antworter
Auf-Vorfahrt-Verzichter
Auswechselspieler
Autokennzeichennachschwärzer
Automatikfahrer
Autoscooter-Zurückschieber
Babypopo-Trockenföner
Backofenvorheizer
Badekappenträger
Badewannentaucher
Badezimmerspiegelfoener
Balkonraucher
Bananenbieger
Bausparer
Bei-Erkältung-Zuhausebleiber
Bei- Gefahr-den- Dackel- auf- den-Arm-Nehmer
Beilagenesser
Bei-McDonalds-Gemüsemäc-Esser
Bergaufbremser
Betroffenheits-Schwaller
Beutelreis-Kocher
Biermischer
Big-Brother-Gucker
Bitte-Melde-Dich-Opfer
Bittesager
Blasenteetrinker
Bleistiftanspitzer
Blitzampelfotoentwickler
Blumengießer
Blutspender
Brackwasserschnorchler
Briefmarkenbefeuchter
Brotscheibenschiefschneider
Brustschwimmer
Büffetansteller
Büroklammerverbieger
Buswinker
Cabrio-geschlossen-Fahrer
CD`s-Abwischer
CDs-von-PUR -Käufer
Chefgrüßer
Chilli-Verweigerer
Clausthaler-Trinker
Coladosen-vorm-Trinken-Abwischer
Cola-Light-Trinker
Comicsocken-Träger
Dackeltrainer
Damenradfahrer
Danach-Kuschler
Dankesager
Datensicherer
Dauerflenner
Daumenlutscher
Dem-Kellner-Tschüss-Sager
Desktop-User
Deutschrockhörer
Diddel-Schmuser
Dieselhandschuhtanker
Dreifach-Dankesager
Dudennachschlager
Dunkelbumser
Dünnbiertrinker
Ehrenworthalter
Eierlikörtrinker
Elektrisch-Zahnbürster
Email-Archivierer
E-Mail-Ausdrucker
E-mail-Hinterhertelefonierer
Erbsenpürierer
F1-Tasten-Drücker
Fahrstuhlfahrer
Fallschirmbenutzer
Falschrum in die Drehtür Reinlaufer
Feinrippträger
Fenchelteetrinker
Fernsehmoderator
Feuchtabputzer
Fischgrätenentferner
Fischstäbchenverzehrer
Fitnessstudio-Probetraining-Macher
Foliengriller
Foto-vom-Freund-im-Geldbeutel-Trägerin
Frauen-die-Tür-Aufhalter
Frauennamen-Annehmer
Frauenrechtgeber
Frauenversteher
Free-Pics-Klicker
Fully-Mountainbiker
Furzunterdrücker
Fußpilz-Züchter
Fußföner
Gameshow-Mitrater
Garagenparker
Geisterfahrerausweicher
Geld-in-die-Parkuhr-Stecker
Gemüsebratling Esser
Geschirr-am-selben-Tag-Spüler
Getränkumrührer
GEZ-Anmelder
Glatteisstreuer
Glatzenföhner
Grippe-Vorsorgeimpfer
Haare-über-die-Glatze-Kämmer
Haklefeuchtbenutzer
Hand-in-Schritt-Halter
Handbuchleser
Handeincremer
Handschuh-Autofahrer
Handschuhschneeballwerfer
Handschuhschweisser
Handtuchbügler
Handy-Stemmer
Harzurlauber
Hausschuhträger
Heimlich-in-Ausschnitt-Gucker
Heizdeckenlieger
Helmradler
HTML-Mails-Sofortlöscher
Hystroyliste-Löscher
Ich-bremse-auch-für-Tiere-Aufkleber-Anbringer
Im-Unterricht-Melder
Im-Zug-in-Fahrtrichtung-Sitzer
Innentaschenbügler
Ja-Sager
Java-Script-Deaktivierer
Jeansbügler
Jodsalzer
Kaba-Schlürfer
Kamerawinker
Kantinentablettzurücksteller
Kaltsaunierer
Karokaffeetrinker
Karussellbremser
Käserinden-Abmacher
Kennwort-auf-die-Unterseite-der-PC-Tastatur-Schreiber
Kirchengänger
Kirschentkerner
Kellerfenstersturz-Selbstmörder
Kommunionskerzenverkäufer
Kordhosenträger
Klofrauen-Bezahler
Kultur-Teil-in-der-Zeitung-Leser
Kuscheltier-ins-Regal-Steller
Lagerfeuer-erste-Reihe-Sitzer
Lagerfeuerhocker
Landungsklatscher
Laternenparker
Lebensplaner
Leisekommer
Leisenieser
Leiserülpser
Letztes-Klopapierblatt-Verbraucher
Lightbier-Trinker
Limotrinker
Lindenblütenteetrinker
Link-Spur-langsam-Fahrer
Linksüberholer
Lösegeldzahler
Luftmatrazen-Schwimmer
Mädchenzeuger
Mahlzeit-Wünscher
Mandarinenentkerner
Martensputzer
Melonenkernrauspuhler
Messdiener
Milchkaffeetrinker
Milchschnittenfresser
Migräne-Simulator
Minigolfer
Mit-ausgestrecktem-Arm-über-Zebrastreifen-Geher
Mit-Blumen-Sprecher
Mit-dabei-sein-Dürfer
Mit-Hut-Sonntags-Fahrer
Mit-Kuscheltier-ins-Bett-Geher
Mit-Lätzchen-Esser
Mit-Messer-und-Gabelesser
Mitläufer
Mit-Socken-Schläfer
Mittags-Zähneputzer
Motivsockenträger
Mülltrenner
Mundduscher
Muschelschubser
Nabeltrockner
Namensschildträger
Nasenhaarschneider
Nasenschnäuzer
Nasskämmer
Neurodermitiker
Obstwäscher
Ölstandskontrolierer
Oma-über-die-Strasse-bringer
Oregano-Schmuggler
Ozonlochpaniker
Pantoffelträger
Parkscheinlöser
Partnerbefriediger
Passat-Diesel-Fahrer
Pauschaltourist
Peepshow-Casanova
Pernod-mit-Wasser-Verdünner
Pfandflaschenzurückbringer
Pfennig-Bücker
PIN-Code-im-Handy-Speicherer
Pissrinnenverfehler
Ponyreiter
Postkartenschreiber
Preisausschreibengewinn-Reisender
Probefahrtmacher
Pudelföhner
Pizzarand-Liegenlasser
Q-Tip-Stemmer
Querschwimmer
Quittenmarmeladenliebhaber
Rabattmarkenkleber
Radkappenpolierer
Ratenzahler
Rehstreichler
Rindfleisch-Abstinenzler
Rollrasenverleger
Rosamunde-Pilcher-Filme-Angucker
Rosenzuechter
Rückrufaktion-Teilnehmer
Rückwärtseinparker
Safety-Car-Fahrer
Salz-von-der-Brezel-Abkratzer
Samstags-Autoputzer
Sandalenträger
Saunauntensitzer
Schalträger
Schattenparker
Schlümpfe-Sammler
Schönwetterzelter
Schrittschwitzer
Schutzbrillenschweißer
Schwachstrahlstruller
Schwangerschaftsgymnastik-Mitmacher
Schwimmbad-Pisser
Schwimmflügel-Aufblaser
Schwimmkursteilnehmer
Schönschreiber
Seerosengiesser
Seifenbücker
Seit-Geburt-Nichtraucher
Servolenker
Sesselschläfer
7 Tage-7 Köpfe-lustig-Finder
Sitzpinkler
Smartfahrer
Sockenbügler
Sparbuchbesitzer
Stadtplangucker
Steuerzahler
Tablettenschlucker
Talkshow-Versteher
Tastaturabdecker
Tastaturenputzer
Teetrinker
Teletubby-Zurückwinker
Tellerimmerleeresser
Textmarkerbenutzer
Thermalbader
Tiefkühl-Pommes-Abtauer
Tischreservierer
Titanic-Gucker
Tofu-Vegetarier
T-Online-Benutzer
Trotz-Zentralverriegelung-alle-4-Türen-Kontrollierer
Turnbeutelvergesser
Tütenweintrinker
Über-dem-Brettchen-Brötchen-Aufschneider
Über-Waldsterben-Klager
Um-9-Uhr-Aldi-Computer-Einkäufer
Unterlagenzelter
Unterwäschebügler
Urkunden-in-Klarsichtfolien-Aufheber
Valentinstag-Drandenker
Vegetarier
Vera am Mittag Gucker
Vereinsmeier
Verfallsdatengucker
Viren-Scanner-Benutzer
Vor-dem-Essen-Händewascher
Vor-dem-Frühstück-Zähneputzer
Vorschauscanner
Vorspieler
Vorwärtseinparker
Waldorfschüler
Wangenküsschengeber
Wahlhelfer
Warmduscher
Wechselgeldzahler
Wegen-jedem-Mist-Anrufer
Weichei
Weichspül-Fetischist
Werbungwegzapper
Wettkampf-Kegler
Wie-war-ich-Nachfrager
Windschattenfahrer
Winterreifenaufzieher
Wochenendrasierer
Wochenendticket-Fahrgemeinschaft-Bilder
Zahnarzttermin-Verschieber
Zahnseide-Verwender
Zebrastreifenbenutzer
Zehenföhner
Zeitungsfalter
Zehenzwischenraumtrockner
Zeltheizer
Zentralverriegler
Zweimalabschließer
#39
(18.Feb.2010, 13:15 )BakaGaijin schrieb:
(18.Feb.2010, 12:38 )Kottan schrieb: Wenns wirklich schifft, dann sollten wir verschieben.

Moment. Das hier ist das Vorarchivierungsrudel, die müssen zu jedem Wetter ausrücken, [..]

Müssen tu ich gar nix, ist ja auch nur ein Punkt Big Grin Hol ich mir halt den Wurzelzwerg und ist statistisch gesehen der gleiche Effekt Tongue
#40
(18.Feb.2010, 13:15 )BakaGaijin schrieb: Moment. Das hier ist das Vorarchivierungsrudel, die müssen zu jedem Wetter ausrücken, ....

So ist es.

"Nur die Harten kommen durch!"

Am Ende müß ma für den Hr.Major noch ein "Prinzessinen-Icon" einführen:
Cache bei Regen nicht machbar, das könnte ihre Frisur gefährden (also die von Kottan und mir ja eher weniger) oder ihre Fingernägel schmutzig machen. Wink Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad 2010-02-20 18:00 Archivirungsrudel beim Crazy@Night Kottan 50 20.453 20.Feb.2010, 16:07
Letzter Beitrag: cbba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: