Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-02-19 18:00 Vorarchivierungsrudel beim Crazy@Night
#1
Einem Vorschlag von Defenseless folgend schlage ich für diejenigen, die am Samstag nicht frei bekommen Blush, aber doch noch den Crazy@Night machen wollen, ein

Vorarchivierungsrudel am 2010-02-19

vor.

Die Details zum Archivierungsrudel stehen in diesem Fred.

Als Treffpunkt dienen natürlich die Headerkoordinaten, Zeitpunkt soll ebenfalls 18:00 sein, allerdings c.t., das heißt es reicht um 18:00 beim Parkplatz zu sein und um 18:15 bei den Headerkoordinaten.

Hilfreich wäre natürlich, wenn sich eine/r der VorfinderInnen dem Rudel anschließen tätterte, damit wir nicht mittendrin plötzlich "im Wald" stehen und keine Ahnung haben, wo es weitergeht. Tongue
Denn es wird wohl keine zweite Chance geben... Sad

Wer möchte mitmachen?
Bitte in die Liste eintragen.
  • alex.of.austria
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#2
Ich komm mit meiner Halbmugglefreundin (= Zwischending zwischen Muggle und Cacher), wenn nichts dazwischen kommt

AlexRausch (2 Personen)
Lg, Birdy
#3
Bin dabei Smile
  • alex.of.austria
  • Defenseless (und evt. Olio72 muss Ihn erst fragen)
  • AlexRausch (2x)
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#4
Wenn der Brojegdleider mit von der Partie ist: gibts dann auch Aussicht auf ein gscheites Brodogoll? Wink
#5
(09.Feb.2010, 20:52 )Termite2712 schrieb: Wenn der Brojegdleider mit von der Partie ist: gibts dann auch Aussicht auf ein gscheites Brodogoll? Wink

Des galubst aber jetzt selber net, dass das jemals passieren wird ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#6
Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink
#7
zu 90% dabei, muß frau noch fragen, vielleicht kommt fossie auch mit.

#8
(10.Feb.2010, 09:29 )tschundi schrieb: zu 90% dabei, muß frau noch fragen, vielleicht kommt fossie auch mit.

Ja, vielleicht, wenn mich mein lieber Nachbar mitnimmt und Frau zustimmt Big Grin
#9
(09.Feb.2010, 20:52 )Termite2712 schrieb: Wenn der Brojegdleider mit von der Partie ist: gibts dann auch Aussicht auf ein gscheites Brodogoll? Wink

Natürlich!
Wie immer im gewohnten Umfang und in hervorragender Qualität: keine Fehler und blitzschnell zu lesen. Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#10
  • alex.of.austria
  • Defenseless
  • AlexRausch (2x)
  • Olio72
  • Mariah74 (hats zumindest gsagt Wink )


Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#11
  • alex.of.austria
  • Defenseless
  • AlexRausch (2x)
  • Olio72
  • Mariah74 (hats zumindest gsagt Wink )
  • tschundi
  • fossie
#12
gell, ihr lasst eh alles schön stehen für das rudel am samstag?!
Big GrinRolleyesBlush
#13
(16.Feb.2010, 11:32 )viennacache schrieb: gell, ihr lasst eh alles schön stehen für das rudel am samstag?!
Big GrinRolleyesBlush

Sie könnten die Dose anschließend gleich für euch beim Wirten (bei den Parkkordinaten) hinterlegen. Wink
#14
ich wäre eher dafür einen multi für die ganze nacht zu machen, gg

#15
werde mich mit fossie wahrscheinlich schon früher treffen, und ein paar caches die am weg liegen mitmachen. vielleicht kommt ja sonst noch wer mit, bitte melden.

#16
Da freu ich mich aber über das große Rudel am Freitag!
Viel früher werd ich es nicht schaffen, daher wird's nix mit dem vorher Abräumen der Gegend. Außerdem kenn ich mich dort cachetechnisch nicht so gut aus. Eventuell sind wir aber nachher so in Schwung, dass noch die eine oder andere Dose dran glauben muss...

Wetterbericht schaut recht gut aus, es ist nicht so kalt und hoffentlich noch kein Regen.

Empfohlene Ausrüstung:
- Warme, schmutzunempfindliche Kleidung
- Gute Schuhe (wasserdicht, griffige Sohle, Wanderschuhe)
- Taschenlampe (laut Owner in der LedLenser P7-, Fenix-, MagLite 3D-Klasse)
- Geladene Batterien und Reservebatterien
- evt. GPS-Gerät Rolleyes
- GANZ WICHTIG: GUTE SCHUHE (sagte ich doch schon Exclamation)

Falls jemand Funkis hat, bitte mitnehmen, die Gruppe sollte aber eh beinander bleiben.

Meine Mobilfonnummer sende ich per PN an alle Teilnehmer.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#17
(17.Feb.2010, 16:38 )alex.of.austria schrieb: Meine Mobilfonnummer sende ich per PN an alle Teilnehmer.

geh brauchst nicht... ich nehm dir die arbeit ab:

01 13 32 552

Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#18
Also im normalfall bist nachher so fertig, dass du sicher keine Dose mehr machen magst!
Überhaupt wenn es viell. ein wenig gatschig sein sollte!
#19
(17.Feb.2010, 17:28 )rix69 schrieb: Also im normalfall bist nachher so fertig, dass du sicher keine Dose mehr machen magst!
Überhaupt wenn es viell. ein wenig gatschig sein sollte!

Das mag schon sein.
Aber wir sind ja nicht der Normalfall! Tongue

Und überhaupt, was ist heutzutag schon normal? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#20
(17.Feb.2010, 17:28 )rix69 schrieb: Also im normalfall bist nachher so fertig, dass du sicher keine Dose mehr machen magst!
Überhaupt wenn es viell. ein wenig gatschig sein sollte!

Yep - und da es ab Freitag auch Regen geben wird, könnte das mit dem Gatsch auch zutreffen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad 2010-02-20 18:00 Archivirungsrudel beim Crazy@Night Kottan 50 20.528 20.Feb.2010, 16:07
Letzter Beitrag: cbba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: