Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
#21
mir isses auch egal, list ja nur ein Spiel und letztendlich betrügt sich jeder selbst.
Zitieren
#22
ich geh mal nicht davon aus dass bei den bisher erwähnten beispielen irgendwer überhaupt betrogen hat.
Zitieren
#23
(25.Feb.2010, 08:45 )howc schrieb: ich geh mal nicht davon aus dass bei den bisher erwähnten beispielen irgendwer überhaupt betrogen hat.

jo eh Big Grin
Zitieren
#24
Von meiner Watchlist auf "Bezirke Wiens" ist mir da gerade ein interessanter Log zugesendet worden:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...4c6032035b

Da behauptet ein Australier, er hätte im Februar 2008 diesen Cache gefunden, bei einem Vier Tage-Aufenthalt in Wien. Dann hat er bis jetzt vergessen, ihn zu loggen. Alles was recht ist, aber das klingt irgendwie unwahrscheinlich. Kann man diesen Monster-Multi in vier Tagen machen, wenn man in Wien auf Symposium ist? Und dann darauf bis April 2010 vergessen?

Auch diesen Log des selben Kollegen hab ich heute von meiner Watchlist bekommen, ebenfalls auf einen Cache, der disabled ist (Rathausmann):
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...3a945e8270

Edit: Schaut euch mal die Seiten 41-44 der Found Caches in seinem Profil an... Dutzende Found Logs in ganz Europa auf Caches, die disabled sind. Das nenne ich Punktegeier Tongue
Zitieren
#25
(07.Apr.2010, 15:41 )viennacache schrieb: Von meiner Watchlist auf "Bezirke Wiens" ist mir da gerade ein interessanter Log zugesendet worden:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...4c6032035b

Da behauptet ein Australier, er hätte im Februar 2008 diesen Cache gefunden, bei einem Vier Tage-Aufenthalt in Wien. Dann hat er bis jetzt vergessen, ihn zu loggen. Alles was recht ist, aber das klingt irgendwie unwahrscheinlich. Kann man diesen Monster-Multi in vier Tagen machen, wenn man in Wien auf Symposium ist? Und dann darauf bis April 2010 vergessen?

Nachdem er in den 4 Tagen in Wien nur 10 Caches gemacht hat (und auch die nur im 1. und 2.Bezirk) ist gerade der "Bezirke Wiens" kaum glaubhaft...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
steht nicht irgendwo geschrieben wer caches loggt und eigentlich gar nicht dort war, bescheißt nur sich selbst ?

LG Showbear
Zitieren
#27
Fleißig der Herr Wink
Zitieren
#28
Ich werde das Log freundlich löschen.
LOL
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#29
Was komisch ist: alle Caches, die der Australier in Europa geloggt hat, sind disabled und das sind einige
Zitieren
#30
(07.Apr.2010, 20:05 )GIAM schrieb: Was komisch ist: alle Caches, die der Australier in Europa geloggt hat, sind disabled und das sind einige

Vielleicht glaubt er, dass es bei uns noch kein Internet gibt und es keiner bemerkt.
Zitieren
#31
Meine beiden (derzeit inaktiven) Doserln (Wr. Neuschwanstein und PF Liliput) hat er auch heute "nachgeloggt" - aber was soll's - er betrügt sich ja eh selbst.
Zitieren
#32
Wenn sie damals aktiv waren ists ja nicht inkorrekt
Zitieren
#33
(07.Apr.2010, 21:34 )Alferic schrieb: Wenn sie damals aktiv waren ists ja nicht inkorrekt
Wie lange braucht man in Fahrradlberg bis man nach einem Cache einen Computer zum Loggen findet Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
(11.Feb.2010, 23:52 )Termite2712 schrieb: bitte schön: (das Spoilerbild)
Süßer Arsch! Is da Handlungsbedarf gegeben, glaubst?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#35
(10.Apr.2010, 03:47 )Pazifik schrieb:
(11.Feb.2010, 23:52 )Termite2712 schrieb: bitte schön: (das Spoilerbild)
Süßer Arsch! Is da Handlungsbedarf gegeben, glaubst?

@Pazifik: Auf welchen Beitrag beziehst du dich da?
Zitieren
#36
Ich hab nur den gesehn
(11.Feb.2010, 23:52 )Termite2712 schrieb: oder hier vielleicht (das Spoilerbild):
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...a312ee57ac
Ist noch wo einer? Angel
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#37
Ach so, der.... na den kenn ma eh schon lange. Deswegen hab ich ja mit Geocachen angefangen.... Hat sich aber irgendwie nicht wiederholt bisher SadHuhTongue
Zitieren
#38
(10.Apr.2010, 23:22 )viennacache schrieb: Ach so, der.... na den kenn ma eh schon lange. Deswegen hab ich ja mit Geocachen angefangen.... Hat sich aber irgendwie nicht wiederholt bisher SadHuhTongue
Hast zu wenig in unseren östlichen Nachbarländern gecached Dodgy
Die sprechen dort ziemlich gut deutsch wenn der Bakschisch stimmt Cool TongueSmile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#39
gerade bei einem Log gesehen... ca-Zitat: "die Koordinaten waren mindestens 5 Meter off und wir waren auf 2 Meter genau."

Und noch dazu bei dem Terrain-5 Cache die Beschreibung und das Terrain völlig ignoriert...

*LOL*
Zitieren
#40
Hwutzutage sind Cacher eben frustriert, wenn die Sch*-Technik auf 0,1 m ans Final führt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 94.444 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.747 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: