Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-03-29 19:30h Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining
#61
Unfaßbar, was man hier alles erfährt. Ich bin froh, daß ich keinen Tier-Nickname habe und glaube fast, daß da bereits Schweigegelder von diversen Mitgliedern dieses Forums zu unserem zoologischen Experten Dr.Termite fließen. Oder gibt es demnächst weitere Enthüllungen über Beutelteufelweibchen, Frigschneck, Tweetykojote, MeerBären, PompDuck, Schnuffel, Ant Smurf, Birdspiders, Laufente67, Geokasimir und vielen anderen ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#62
Ich bin auch immer erstaunt, was ich über mich noch nicht wusste :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

#63
ich wußte auch nicht, dass in der anfütterungsliste der heimischen beutelteufelweibchen tiramisu an oberster stelle steht Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#64
(31.Mar.2010, 15:33 )mausbiber schrieb: ich wußte auch nicht, dass in der anfütterungsliste der heimischen beutelteufelweibchen tiramisu an oberster stelle steht Big Grin

Ja, das habe ich auch nicht gewusst und Augen gemacht, als ich sah, wie gierig da geleckt wurde. Auf die anschließende Frage des weiblichen Beutelteufels: "was war denn das Knusprige da unter dem Tiramisu?" konnten wir nur mehr lapidar antworten: "das war der Teller" Big Grin

Da solche Nahrungsaufnahmen eines Beutelteufels sehr selten bis gar nicht beobachtet werden können, wurde dies nun endlich auch gefilmt und fotografisch festgehalten und im Internet (youtube, ...) archiviert.
Ein wahrliches Kleinod für alle Zoologen.
#65
(31.Mar.2010, 16:19 )Termite2712 schrieb:
(31.Mar.2010, 15:33 )mausbiber schrieb: ich wußte auch nicht, dass in der anfütterungsliste der heimischen beutelteufelweibchen tiramisu an oberster stelle steht Big Grin

Ja, das habe ich auch nicht gewusst und Augen gemacht, als ich sah, wie gierig da geleckt wurde. Auf die anschließende Frage des weiblichen Beutelteufels: "was war denn das Knusprige da unter dem Tiramisu?" konnten wir nur mehr lapidar antworten: "das war der Teller" Big Grin

Da solche Nahrungsaufnahmen eines Beutelteufels sehr selten bis gar nicht beobachtet werden können, wurde dies nun endlich auch gefilmt und fotografisch festgehalten und im Internet (youtube, ...) archiviert.
Ein wahrliches Kleinod für alle Zoologen.

Big Grin link ? Big Grin
#66
diese dokumentaraufnahmen werden noch in vielen jahren für anschauungsunterricht bzw. als erzieherische maßnahme für beutelteufelhalblinge hergenommen und sind somit unter sicherem verschluss um missbrauch dieses unterrichtsmaterials zu verhindern Tongue
allerdings werde ich meinen enkerln noch lange die geschichte vom beutelteufel und dem fressverhalten erzählen Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#67
Natürlich muss man auch gut aufpassen, daß dieses Bild- und Filmmaterial nicht in falsche Hände kommt.
Insbesonders in Jagdrevieren (oder auch Spielwiesen), in denen sich wiederum Arten aufhalten, die immer wieder versuchten, weibliche Beutelteufel mit gar seltsamen Balzmethoden zu umschwärmen.
Deshalb wird dieses wertvolle Dokumentationsmaterial hier nur in einem streng geschützten Bereich aufbewahrt.
#68
Bevor da irgendetwas Verfängliches veröffentlicht wird, würde das Beutelteufelchen schon gerne sehen, was da gefilmt und geknippst wurde! Also bitte dieses empfindliche Material an meine Adresse schicken... :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

#69
(31.Mar.2010, 23:40 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bevor da irgendetwas Verfängliches veröffentlicht wird, würde das Beutelteufelchen schon gerne sehen, was da gefilmt und geknippst wurde! Also bitte dieses empfindliche Material an meine Adresse schicken... :-)
Nix da, da muß erst eine neutrale Jury darüber abstimmen Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#70
(31.Mar.2010, 23:40 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bevor da irgendetwas Verfängliches veröffentlicht wird, würde das Beutelteufelchen schon gerne sehen, was da gefilmt und geknippst wurde! Also bitte dieses empfindliche Material an meine Adresse schicken... :-)

Das hast ja eh schon gesehen - ausserdem warst ja der Star Wink
Besonders gut haben mir die Bilder von der hingebungsvollen Leckorgie gefallen Cool Big Grin
Jetzt sollten wir uns aber wieder zoologischer LecktiereLektüre widmen Big Grin
#71
Wer bietet mehr? Big GrinBig GrinCoolCool
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
#72
(31.Mar.2010, 23:47 )Bavarix schrieb:
(31.Mar.2010, 23:40 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bevor da irgendetwas Verfängliches veröffentlicht wird, würde das Beutelteufelchen schon gerne sehen, was da gefilmt und geknippst wurde! Also bitte dieses empfindliche Material an meine Adresse schicken... :-)
Nix da, da muß erst eine neutrale Jury darüber abstimmen Tongue

Melde mich als absolut, vollkommen, durch-und-durch neutral!
Wirklich, echt!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#73
(01.Apr.2010, 15:27 )JollyJoker schrieb: Wer bietet mehr? Big GrinBig GrinCoolCool

Aber... du wirst doch nicht... Dodgy ... ich dachte, du bist so eine netter Kerl... Angel ... Hilfe!
Tongue Move your ass - your mind will follow



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-04-10 Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining Birdspiders 36 16.416 12.Apr.2010, 22:45
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2008-06-12 19:00 Donnerstagsrudel - Terrestrial Navigation Nachtcache termite2712 37 10.366 13.Jun.2008, 11:20
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: