Bewertung:
52
Unfaßbar, was man hier alles erfährt. Ich bin froh, daß ich keinen Tier-Nickname habe und glaube fast, daß da bereits Schweigegelder von diversen Mitgliedern dieses Forums zu unserem zoologischen Experten Dr.Termite fließen. Oder gibt es demnächst weitere Enthüllungen über Beutelteufelweibchen, Frigschneck, Tweetykojote, MeerBären, PompDuck, Schnuffel, Ant Smurf, Birdspiders, Laufente67, Geokasimir und vielen anderen ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
17
Ich bin auch immer erstaunt, was ich über mich noch nicht wusste :-)
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
28
ich wußte auch nicht, dass in der anfütterungsliste der heimischen beutelteufelweibchen tiramisu an oberster stelle steht
(31.Mar.2010, 15:33 )mausbiber schrieb: ich wußte auch nicht, dass in der anfütterungsliste der heimischen beutelteufelweibchen tiramisu an oberster stelle steht
Ja, das habe ich auch nicht gewusst und Augen gemacht, als ich sah, wie gierig da geleckt wurde. Auf die anschließende Frage des weiblichen Beutelteufels: "was war denn das Knusprige da unter dem Tiramisu?" konnten wir nur mehr lapidar antworten: "das war der Teller"
Da solche Nahrungsaufnahmen eines Beutelteufels sehr selten bis gar nicht beobachtet werden können, wurde dies nun endlich auch gefilmt und fotografisch festgehalten und im Internet (youtube, ...) archiviert.
Ein wahrliches Kleinod für alle Zoologen.
Bewertung:
0
Bewertung:
28
Natürlich muss man auch gut aufpassen, daß dieses Bild- und Filmmaterial nicht in falsche Hände kommt.
Insbesonders in Jagdrevieren (oder auch Spielwiesen), in denen sich wiederum Arten aufhalten, die immer wieder versuchten, weibliche Beutelteufel mit gar seltsamen Balzmethoden zu umschwärmen.
Deshalb wird dieses wertvolle Dokumentationsmaterial hier nur in einem streng geschützten Bereich aufbewahrt.
Bewertung:
17
Bevor da irgendetwas Verfängliches veröffentlicht wird, würde das Beutelteufelchen schon gerne sehen, was da gefilmt und geknippst wurde! Also bitte dieses empfindliche Material an meine Adresse schicken... :-)
Bewertung:
25
(31.Mar.2010, 23:40 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bevor da irgendetwas Verfängliches veröffentlicht wird, würde das Beutelteufelchen schon gerne sehen, was da gefilmt und geknippst wurde! Also bitte dieses empfindliche Material an meine Adresse schicken... :-) Nix da, da muß erst eine neutrale Jury darüber abstimmen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
(31.Mar.2010, 23:40 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bevor da irgendetwas Verfängliches veröffentlicht wird, würde das Beutelteufelchen schon gerne sehen, was da gefilmt und geknippst wurde! Also bitte dieses empfindliche Material an meine Adresse schicken... :-)
Das hast ja eh schon gesehen - ausserdem warst ja der Star
Besonders gut haben mir die Bilder von der hingebungsvollen Leckorgie gefallen
Jetzt sollten wir uns aber wieder zoologischer LecktiereLektüre widmen
Bewertung:
10
Bewertung:
19
(31.Mar.2010, 23:47 )Bavarix schrieb: (31.Mar.2010, 23:40 )Beutelteufelweibchen schrieb: Bevor da irgendetwas Verfängliches veröffentlicht wird, würde das Beutelteufelchen schon gerne sehen, was da gefilmt und geknippst wurde! Also bitte dieses empfindliche Material an meine Adresse schicken... :-) Nix da, da muß erst eine neutrale Jury darüber abstimmen
Melde mich als absolut, vollkommen, durch-und-durch neutral!
Wirklich, echt!
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
17
|