@ Versteck:
für so eine große Dose gibts dort leider kein besseres Versteck.
Sollte ich den Cache wieder enablen, dann wirds wohl nur mehr ein Micro werden.
@ Forderungen:
ich war noch nicht dort - kenne nur das Logfoto. Vielleicht sollte aber ich mal ein Zettelchen hinlegen ... mit einem sachlichem Hinweis in mafiösen Stil wie "du wurdest bei deinem Tun beobachtet, wir wissen wo du wohnst und deine Leiche wird man niemals finden ..."
Bewertung:
17
Mach einen neuen Termin aus und wir werden zu 20st dort auf die Entführer warten... schwarze Brillen, Hut tief ins Gesicht, Lederhandschuhe... mal sehen, ob sie sich hertrauen. :-)
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
19
Der Vorschlag von BTW ist schon mal gut, aber ich würde alle bis auf einen erstmal verstecken - sonst trauen sie sich sicher nicht hin, und was bringt die ganze Aktion dann?
Gloria Gaynor, October 1978!
(22.Mar.2010, 11:06 )frigschneck schrieb: Der Vorschlag von BTW ist schon mal gut, aber ich würde alle bis auf einen erstmal verstecken - sonst trauen sie sich sicher nicht hin, und was bringt die ganze Aktion dann?
a) möglicherweise ein "Rotzlöffel_übers_Knie_leg - Event"
b) einen möglichen Punkt für Eventbesucher
c) einen schmerzenden Hintern für ebenjene Rotzlöffel
Erbitte schon mal um Textvorschläge für einen eventuellen Antwortbrief, den ich dort platzieren könnte.
Bewertung:
2
Bewertung:
3
Soll ich meine Beziehungen zu Paolo und Don Carloso spielen lassen?
Bewertung:
7
@Alferic: In dem Punkt würde ich eher auf die Kollegen von Russland setzen. Die ganzen von der it. Mafia sind doch viel zu "lieb"
Tweezer
Bewertung:
3
Die aus Ex-Jugoslawien sind doch auch gut. Und die Anreise wäre nicht so weit
Bewertung:
52
(22.Mar.2010, 11:22 )Termite2712 schrieb: Erbitte schon mal um Textvorschläge für einen eventuellen Antwortbrief, den ich dort platzieren könnte.
Egal, wie der Text aussieht. Tu' auf jeden Fall das aktuelle Avatar-Bild von Kottan dazu, dann haben die schon deswegen volle Hosen...
Zitat:Mach einen neuen Termin aus und wir werden zu 20st dort auf die Entführer warten... schwarze Brillen, Hut tief ins Gesicht, Lederhandschuhe... mal sehen, ob sie sich hertrauen. :-)
Für Handschuhe ist es schon zu warm, aber so ähnlich ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
3
Das Sakko ist ja weit genug geschnitten, dass nicht nur eine Pistole, sondern eine ganze Flak drunter passt
Wassnu mit Textvorschlägen?
Bewertung:
7
(22.Mar.2010, 15:37 )Lachwurzn schrieb: Egal, wie der Text aussieht. Tu' auf jeden Fall das aktuelle Avatar-Bild von Kottan dazu, dann haben die schon deswegen volle Hosen...
Lieber nicht - dann kommen die am Ende gar nicht!
Also das schreit ja wirklich nach Event. Hin mit einem Zetterl & ein Datum dazu!
Textvorschlag:
Ja, wir wollen die Box wieder haben - kommen aber erst am Freitag den 26.03.2010 um 16:00.
Wirklich kreativ wirds grad net...
Bewertung:
0
(22.Mar.2010, 10:30 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mach einen neuen Termin aus und wir werden zu 20st dort auf die Entführer warten... schwarze Brillen, Hut tief ins Gesicht, Lederhandschuhe... mal sehen, ob sie sich hertrauen. :-)
Echt spannend die Sache. Ich würd just for the fun of it versuchen einen neuen Termin zu kriegen
Bewertung:
28
irgendwie verlangt man doch etwas für das entführungsopfer. oder hab ich das überlesen?
Bewertung:
3
Vielleicht hat sich die Dose ja inzwischen mit den Entführern angefreundet! (Stockholm-Syndrom)
Bewertung:
6
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Bewertung:
52
(23.Mar.2010, 07:25 )squidward_sandy schrieb: in jedem fall sollte man ein lebenszeichen des entführungsopfer verlangen. jedoch darauf hinweisen, dass es keine amputierten finger oder abgeschnittene ohrläppchen sein sollten :-)
War vielleicht ein TB/coin in der Dose ? Oder man könnte ja den Deckel als Beweis fordern.
Und hat übrigens jemand Ninhydrin bei der Hand ? Damit lassen sich Fingerabdrücke auf Papier...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
21
(23.Mar.2010, 08:38 )Lachwurzn schrieb: Und hat übrigens jemand Ninhydrin bei der Hand ? Damit lassen sich Fingerabdrücke auf Papier...
CSI Tupperdose
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
19
Jetzt habe ich vor Lachen grad in die Tischkante gebissen.
Und meine Arbeitskollegen schütteln nur den Kopf. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
28
23.Mar.2010, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.Mar.2010, 15:19 von Tafari.)
Nemo me impune lacessit!
|