Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt werden Dosen sogar schon entführt
#21
@ Versteck:
für so eine große Dose gibts dort leider kein besseres Versteck.
Sollte ich den Cache wieder enablen, dann wirds wohl nur mehr ein Micro werden.

@ Forderungen:
ich war noch nicht dort - kenne nur das Logfoto. Vielleicht sollte aber ich mal ein Zettelchen hinlegen ... mit einem sachlichem Hinweis in mafiösen Stil wie "du wurdest bei deinem Tun beobachtet, wir wissen wo du wohnst und deine Leiche wird man niemals finden ..." Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
Mach einen neuen Termin aus und wir werden zu 20st dort auf die Entführer warten... schwarze Brillen, Hut tief ins Gesicht, Lederhandschuhe... mal sehen, ob sie sich hertrauen. :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#23
Der Vorschlag von BTW ist schon mal gut, aber ich würde alle bis auf einen erstmal verstecken - sonst trauen sie sich sicher nicht hin, und was bringt die ganze Aktion dann?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#24
(22.Mar.2010, 11:06 )frigschneck schrieb: Der Vorschlag von BTW ist schon mal gut, aber ich würde alle bis auf einen erstmal verstecken - sonst trauen sie sich sicher nicht hin, und was bringt die ganze Aktion dann?

a) möglicherweise ein "Rotzlöffel_übers_Knie_leg - Event" Big Grin
b) einen möglichen Punkt für Eventbesucher Wink
c) einen schmerzenden Hintern für ebenjene Rotzlöffel Cool

Erbitte schon mal um Textvorschläge für einen eventuellen Antwortbrief, den ich dort platzieren könnte.
Zitieren
#25
(22.Mar.2010, 10:18 )Termite2712 schrieb: @ Forderungen:
ich war noch nicht dort - kenne nur das Logfoto. Vielleicht sollte aber ich mal ein Zettelchen hinlegen ... mit einem sachlichem Hinweis in mafiösen Stil wie "du wurdest bei deinem Tun beobachtet, wir wissen wo du wohnst und deine Leiche wird man niemals finden ..." Big Grin Big Grin Big Grin

Das heißt aber: "Ich weiß wo dein Haus wohnt!"
Zitieren
#26
Soll ich meine Beziehungen zu Paolo und Don Carloso spielen lassen?
Zitieren
#27
@Alferic: In dem Punkt würde ich eher auf die Kollegen von Russland setzen. Wink Die ganzen von der it. Mafia sind doch viel zu "lieb" Wink

Tweezer
Zitieren
#28
Die aus Ex-Jugoslawien sind doch auch gut. Und die Anreise wäre nicht so weit
Zitieren
#29
(22.Mar.2010, 11:22 )Termite2712 schrieb: Erbitte schon mal um Textvorschläge für einen eventuellen Antwortbrief, den ich dort platzieren könnte.

Egal, wie der Text aussieht. Tu' auf jeden Fall das aktuelle Avatar-Bild von Kottan dazu, dann haben die schon deswegen volle Hosen... Big Grin

Zitat:Mach einen neuen Termin aus und wir werden zu 20st dort auf die Entführer warten... schwarze Brillen, Hut tief ins Gesicht, Lederhandschuhe... mal sehen, ob sie sich hertrauen. :-)

Für Handschuhe ist es schon zu warm, aber so ähnlich ? Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#30
Das Sakko ist ja weit genug geschnitten, dass nicht nur eine Pistole, sondern eine ganze Flak drunter passt
Zitieren
#31
Wassnu mit Textvorschlägen? Wink
Zitieren
#32
(22.Mar.2010, 15:37 )Lachwurzn schrieb: Egal, wie der Text aussieht. Tu' auf jeden Fall das aktuelle Avatar-Bild von Kottan dazu, dann haben die schon deswegen volle Hosen... Big Grin

Lieber nicht - dann kommen die am Ende gar nicht! Smile

Also das schreit ja wirklich nach Event. Hin mit einem Zetterl & ein Datum dazu!

Textvorschlag:
Ja, wir wollen die Box wieder haben - kommen aber erst am Freitag den 26.03.2010 um 16:00.

Wirklich kreativ wirds grad net... Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#33
(22.Mar.2010, 10:30 )Beutelteufelweibchen schrieb: Mach einen neuen Termin aus und wir werden zu 20st dort auf die Entführer warten... schwarze Brillen, Hut tief ins Gesicht, Lederhandschuhe... mal sehen, ob sie sich hertrauen. :-)

Echt spannend die Sache. Ich würd just for the fun of it versuchen einen neuen Termin zu kriegenBig Grin
Zitieren
#34
irgendwie verlangt man doch etwas für das entführungsopfer. oder hab ich das überlesen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#35
Vielleicht hat sich die Dose ja inzwischen mit den Entführern angefreundet! (Stockholm-Syndrom)
Zitieren
#36
(22.Mar.2010, 23:15 )Vicente23 schrieb:
(22.Mar.2010, 15:37 )Lachwurzn schrieb: Egal, wie der Text aussieht. Tu' auf jeden Fall das aktuelle Avatar-Bild von Kottan dazu, dann haben die schon deswegen volle Hosen... Big Grin

Lieber nicht - dann kommen die am Ende gar nicht! Smile

Also das schreit ja wirklich nach Event. Hin mit einem Zetterl & ein Datum dazu!

Textvorschlag:
Ja, wir wollen die Box wieder haben - kommen aber erst am Freitag den 26.03.2010 um 16:00.

Wirklich kreativ wirds grad net... Smile

in jedem fall sollte man ein lebenszeichen des entführungsopfer verlangen. jedoch darauf hinweisen, dass es keine amputierten finger oder abgeschnittene ohrläppchen sein sollten :-)
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#37
(23.Mar.2010, 07:25 )squidward_sandy schrieb: in jedem fall sollte man ein lebenszeichen des entführungsopfer verlangen. jedoch darauf hinweisen, dass es keine amputierten finger oder abgeschnittene ohrläppchen sein sollten :-)

War vielleicht ein TB/coin in der Dose ? Oder man könnte ja den Deckel als Beweis fordern. Cool

Und hat übrigens jemand Ninhydrin bei der Hand ? Damit lassen sich Fingerabdrücke auf Papier... Cool



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#38
(23.Mar.2010, 08:38 )Lachwurzn schrieb: Und hat übrigens jemand Ninhydrin bei der Hand ? Damit lassen sich Fingerabdrücke auf Papier... Cool

CSI Tupperdose Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#39
Jetzt habe ich vor Lachen grad in die Tischkante gebissen.
Und meine Arbeitskollegen schütteln nur den Kopf. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#40
(23.Mar.2010, 09:44 )Stegi schrieb:
(23.Mar.2010, 08:38 )Lachwurzn schrieb: Und hat übrigens jemand Ninhydrin bei der Hand ? Damit lassen sich Fingerabdrücke auf Papier... Cool

CSI Tupperdose Cool

Für Tupperdosen bin ich zuständig. Mit nur einem Blick erkenne ich die Fälschung sofort - so es dein eine ist, die uns die Rotzlöffel unterjubeln wollen ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: