Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt werden Dosen sogar schon entführt
#1
Heart 
speechless
Zitieren
#2
[Bild: e136.gif]

Aber ich muss gestehen, meine erste Reaktion war, dass ich mal heftig lachen musste .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
(20.Mar.2010, 11:16 )Termite2712 schrieb: speechless

und ? warst dort ? Huh
Zitieren
#4
(20.Mar.2010, 12:25 )guenti schrieb:
(20.Mar.2010, 11:16 )Termite2712 schrieb: speechless

und ? warst dort ? Huh

Nein.

Da ich
a) das Log erst heute gesehen habe
b) ich mich vielleicht strafbar gemacht hätte, wenn ich ein paar Rotzlöffeln ordentlich den Hintern versohlt hätte [Bild: !popoklopf!.gif]

Da der Platz aber nicht mehr sicher erscheint, werde ich den Cache nun archivieren.
Zitieren
#5
(20.Mar.2010, 12:38 )Termite2712 schrieb:
(20.Mar.2010, 12:25 )guenti schrieb:
(20.Mar.2010, 11:16 )Termite2712 schrieb: speechless

und ? warst dort ? Huh

Nein.

Da ich
a) das Log erst heute gesehen habe
b) ich mich vielleicht strafbar gemacht hätte, wenn ich ein paar Rotzlöffeln ordentlich den Hintern versohlt hätte [Bild: !popoklopf!.gif]

Da der Platz aber nicht mehr sicher erscheint, werde ich den Cache nun archivieren.

@ a): oje...
@ b): ja das wäre auch nicht gut...
@ archivieren: verlegen willst ihn nicht ? ( ich mein ich habe ihn schon aber ich finde es ist um jede schöne dose und jedes interessante listing schade )
Zitieren
#6
na geh warum kommst da erst jetzt drauf ?
da wär ich doch glatt mitgekommen macht sicher spaß

lg tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#7
(20.Mar.2010, 13:21 )tweetykojote schrieb: na geh warum kommst da erst jetzt drauf ?
da wär ich doch glatt mitgekommen macht sicher spaß

lg tweety

daun warad ma scho zu 3. gwesen Big Grin
Zitieren
#8
In welchem Paralelluniversum wäre der 17.3.2010 ein Freitag gewesen?? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#9
(20.Mar.2010, 13:59 )Stegi schrieb: In welchem Paralelluniversum wäre der 17.3.2010 ein Freitag gewesen?? Wink
das heißt 19.3....... muttu genau gucken Smile
Zitieren
#10
(20.Mar.2010, 14:16 )guenti schrieb:
(20.Mar.2010, 13:59 )Stegi schrieb: In welchem Paralelluniversum wäre der 17.3.2010 ein Freitag gewesen?? Wink
das heißt 19.3....... muttu genau gucken Smile

Als ich das Bild sah, dachte ich auch zuerst an den 17.
Ist wirklich sehr undeutlich geschrieben.
Muß der Täter wohl auch um sich nicht zu verrraten Wink
Zitieren
#11
Na nix wie hin mit einem neuen Zettel und einem neuen Zeitpunkt als Vorgabe für die Entführer. Da geht ein Event oder?
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
Gab es inzwischen eine Lösegeldforderung?
Zitieren
#13
vielleicht mal eine mobile webcam installieren Smile
Zitieren
#14
(21.Mar.2010, 10:05 )Vicente23 schrieb: Na nix wie hin mit einem neuen Zettel und einem neuen Zeitpunkt als Vorgabe für die Entführer. Da geht ein Event oder?

will attend!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#15
Einsatz für die Geopolizei
Zitieren
#16
(21.Mar.2010, 13:07 )Alferic schrieb: Einsatz für die Geopolizei

Ich meld' mich als freiwilliger Hilfs-Sheriff. Und ein spontanes Lynch-Komitee wer' ma doch a' no' auftreiben Cool Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#17
Hmmm die Handschrift lässt mich vermuten, dass dein Doserl wohl den Yageocachuzas Clan zum Opfer gefallen ist. :/ Da würde ich schnellstens im GECAPO HQ um Verstärkung bitten, denn mit den Jungs ist nicht gut Kirschen essen. Wink

Im Ernst, vermutlich nur ein paar Kids die lustig sein wollen. Ich würd's Doserl einfach verlegen, denn der Tradi dort hat schon etwas. Smile

Tweezer
Zitieren
#18
(21.Mar.2010, 19:48 )Tweezer schrieb: Im Ernst, vermutlich nur ein paar Kids die lustig sein wollen.

Müßte dann aber nicht dort stehen: "Ey Mann, kommst du Freitag um 2 wenn du haben willst deine Schachtel"
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#19
nein nein das heißt

"Oida wennst deine geschisane schochtl wida howbn wüst. don kummst fix mit ana floschn sprit om freidog dohea.! bam oida!"
Zitieren
#20
Wurden eigentlich schon irgendwelche Forderungen gestellt?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: