Bewertung:
52
(26.Mar.2010, 10:42 )abrasax schrieb: Das ist doch der Daumen von Sinistrus. Oder glaubst du, die haben den Zettel samt Daumen hinterlassen? Auch Entführer haben noch keine Sollbruchstelle an der Fingerwurzel.
Ersteres beweist, daß ich zum Polizisten absolut nichts tauge. Und zweiteres wird man sehen, NACHDEM wir das Treffen mit denen hatten...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
was habt ihr gegen den daumen, nur weil er schmutzige fingernägel hat?
Bewertung:
17
Und? Gibt es schon ein Datum um die Entführer aufzulauern? Wird's was?
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
19
(31.Mar.2010, 14:22 )Beutelteufelweibchen schrieb: Und? Gibt es schon ein Datum um die Entführer aufzulauern? Wird's was?
Ich fürchte, der Owner entzieht sich der Auflauerung durch unerlaubtes Absetzen ins Ausland.
Und die Männer fürs Grobe sind schon alle in einer anderen Organisation verpflichtet...
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
19
(31.Mar.2010, 20:21 )Termite2712 schrieb: Inzwischen wird der bewährte Projektleiter damit betraut, einen neuen Termin mit den Entführern zu vereinbaren und diesen hier bekanntzugeben, damit sich interessierte KollegInnen den Spaß einer Teilnahme gönnen können.
Ich schlage vor, bei der heutigen Dönerstag-Arbeitssitzung einen "Ständigen Unterausschuss zur Koordination von Maßnahmen im Zusammenhang mit entführten Dosen", kurz SUzKvMiZmeD, einzusetzen.
Viele Grüße
alex.of.austria
* Level 4-Cacher
Bewertung:
9
(01.Apr.2010, 17:30 )alex.of.austria schrieb: Ich schlage vor, bei der heutigen Dönerstag-Arbeitssitzung einen "Ständigen Unterausschuss zur Koordination von Maßnahmen im Zusammenhang mit entführten Dosen", kurz SUzKvMiZmeD, einzusetzen.
Wui, sowas würde ich auch gerne mal rauchen ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
3
Sind die Kollegen aus Russland schon angereist?
Bewertung:
28
(01.Apr.2010, 17:46 )earlgrey schrieb: (01.Apr.2010, 17:30 )alex.of.austria schrieb: Ich schlage vor, bei der heutigen Dönerstag-Arbeitssitzung einen "Ständigen Unterausschuss zur Koordination von Maßnahmen im Zusammenhang mit entführten Dosen", kurz SUzKvMiZmeD, einzusetzen.
Wui, sowas würde ich auch gerne mal rauchen ...
geh sags wenn dir was überbleibt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
3
(02.Apr.2010, 07:20 )Alferic schrieb: Sind die Kollegen aus Russland schon angereist?
anscheinend nicht, aber wenn ich's früh genug weiß, gibt's hilfe aus der westmark
gruß m
Team MCDenifl
Bewertung:
3
Anscheinend ist die Cache-Mafia jetzt auch in Salzburg aktiv:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...3551141d82
Habt ihr so was schon öfter gesehen?
Bewertung:
21
(04.May.2010, 11:10 )mats_mats schrieb: Anscheinend ist die Cache-Mafia jetzt auch in Salzburg aktiv:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...3551141d82
Habt ihr so was schon öfter gesehen?
Ja, ja! In einem anderen Fred hier im Forum, wird sogar öffentlich dazu aufgerufen Dosen zu muggeln. Schön langsam erschüttert mich nichts mehr.
Was Anderes: gibts vielleicht Cacher mit dem Nick Cacher Mafia? Vielleicht waren die wirklich dort, haben den Cache nicht gefunden und statt einen Logbucheintrag ein PostIt hinterlassen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
27
entweder a frustrierter cacher oder eine noch frustriertere Ex?
der aufruf im anderen thread ist jedenfalls meiner Ansicht nach, nicht zu unterstützen.
Ich hab selber schon Dosen (temporär) entführt. Wenn mir ein Rücklegen auch nach 20 Min noch nicht möglich war... oder ähnliches, dann hab ich die dose auch schon mal ne Stunde oder 2 mitgenommen. aber meistens dann schnell ne Note ins Internet und die Dose später wieder hingelegt ;-)
PS: ... vielleicht auch nur a Kinderstreich ;-)
Da war doch mal was mit einer gemogelten Dose beim "Brettldorf"
Bewertung:
3
(04.May.2010, 11:38 )howc schrieb: PS: ... vielleicht auch nur a Kinderstreich ;-)
na, ich glaub nicht mehr an einen Kinderstreich, denn schon wieder hab ich ein neues Opfer entdeckt:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...e1611004af
Ich hab Angst um meine Babies!!!
Also bei der politischen Brücke wars wohl wirklich eine Aktion von Kiddies und die angekündigte Dosenentfernung durch KollegInnen bei den Dosen der Fa. Niederösterreich ist auch voll abzulehnen, aber was hinter den letzten Beispielen steckt ....?
Bewertung:
3
Ich hab jetzt ihre Website gefunden: http://geocachemafia.com/
Aber natürlich ohne irgendwas drauf, außer ihrem Logo. Bin gespannt, wie das noch weitergehen wird.
Bewertung:
21
Auweh! Ich ahne nichts Gutes :angry:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
27
gar ned mal ignorieren, oder?
Die Cachemafia kommt NUR zu Schwarzcachern, die ihre EU-Förderabgabe nicht an das Land Niederösterreich bezahlt haben!!!!
(Aber bitte... das is jetzt nur als Scherzal aufzufassen gell)
|