Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ultimative 5*-Cache: Dose unsichtbar machen
#1
Wer seinen Harry Potter gelesen hat, weiß, was ich mit Tarnumhang meine. Jetzt haben ein paar Wissenschaftler in Karlsruhe sowas ähnliches ansatzweise in die Praxis umgesetzt.

Und jetzt mal davon abgesehen von der Möglichkeit, damit den Schwierigkeitsgrad von Dosen zu steigern ("wo die Dose ist ? Du stehst drauf!") oder sich mit einem Unsichtbarkeits-Mäntelchen vor den Snapes in unserem Leben zu verstecken...

... wäre wohl vor allem in Amiland kein Umkleideraum weiblicher Sportler mehr sicher. Und die Diebstähle würden wohl ziemlich zunehmen, bevor man überall Wärmekameras installiert hätte.

Noch viel besser: man könnte damit sein ganzen Haus plötzlich vor den klingelnden Zeugen Jehova's verschwinden lassen. Und auch Google StreetView kann einpacken ! Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Man kann Dosen heben mitten unter Tausend Muggels ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der größte Cache aller Zeiten .... termite2712 20 6.880 13.Mar.2012, 22:58
Letzter Beitrag: termite2712
  Cache an der Rolltreppe Rabiz 4 1.080 15.Feb.2011, 15:12
Letzter Beitrag: pupSino
  Ultimative Weihnachtskrippe Jeeper.at 16 4.026 19.Dec.2010, 20:01
Letzter Beitrag: pure72
  Das ultimative Cachemobil Lachwurzn 7 1.970 08.Sep.2010, 11:44
Letzter Beitrag: Tafari
  Das emotionale Gefühl eines Punktegeiers knapp vor der Dose: Lachwurzn 2 822 27.Jul.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Eine Dose alleine macht noch keinen Cache howc 15 3.370 17.Aug.2009, 21:54
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: