Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Abstandsregel" zwischen Events?
#21
(09.Apr.2010, 13:37 )Stegi schrieb:
(09.Apr.2010, 12:57 )mausbiber schrieb: ui das riecht nach logbedingung Big Grin Big Grin

NA posten! NA posten! NA posten! feig! feig! Big Grin Angel

Glaubst, daß er sich anschließend noch auf irgendein Event der Weana Geokäscha (= Veranstalter) traut? Cool Big Grin
Zitieren
#22
(09.Apr.2010, 13:54 )Termite2712 schrieb: Glaubst, daß er sich anschließend noch auf irgendein Event der Weana Geokäscha (= Veranstalter) traut? Cool Big Grin

Warum nicht?
Das ist doch eh nur eine Sockenpuppe(nsammlung). Angel

Übrigens, die Frist wurde auf 4 Tage erstreckt, von 2010-04-30 bis 2010-05-03. Da könnte der Biber ja am 3. Mai ein eigenes Event hosten...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(09.Apr.2010, 18:59 )alex.of.austria schrieb: Übrigens, die Frist wurde auf 4 Tage erstreckt, von 2010-04-30 bis 2010-05-03. Da könnte der Biber ja am 3. Mai ein eigenes Event hosten...

will attend! will attend! will attend!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
(09.Apr.2010, 18:59 )alex.of.austria schrieb:
(09.Apr.2010, 13:54 )Termite2712 schrieb: Glaubst, daß er sich anschließend noch auf irgendein Event der Weana Geokäscha (= Veranstalter) traut? Cool Big Grin

Warum nicht?
Das ist doch eh nur eine Sockenpuppe(nsammlung). Angel

Übrigens, die Frist wurde auf 4 Tage erstreckt, von 2010-04-30 bis 2010-05-03. Da könnte der Biber ja am 3. Mai ein eigenes Event hosten...

für mich im zentrum der Welt wirkt das schön langsam so als gäbe es in Wien gar keine Cacher... gibts dieses Wien überhaupt? und warum :-)
Zitieren
#25
(09.Apr.2010, 20:11 )howc schrieb: für mich im zentrum der Welt wirkt das schön langsam so als gäbe es in Wien gar keine Cacher... gibts dieses Wien überhaupt? und warum :-)

Wo auch immer das Zentrum der Welt liegt... Dodgy

Außerdem hast du nicht genau genug gelesen, denn in Wien gibt es sooo viele Cacher, dass es eben nötig ist, an vier verschiedenen Tagen jeweils viele 10-Jahres-Events zu veranstalten, damit jeder Cacher mehrere davon besuchen kann. Zum Schluss wird eines ja gecancelt und man fällt dann um das neue Icon um. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
(09.Apr.2010, 21:02 )alex.of.austria schrieb:
(09.Apr.2010, 20:11 )howc schrieb: für mich im zentrum der Welt wirkt das schön langsam so als gäbe es in Wien gar keine Cacher... gibts dieses Wien überhaupt? und warum :-)

Wo auch immer das Zentrum der Welt liegt... Dodgy

Dort, wo der Dreck z'amm rinnt! Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#27
(09.Apr.2010, 21:16 )Stegi schrieb: Dort, wo der Dreck z'amm rinnt! Tongue Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
(09.Apr.2010, 21:02 )alex.of.austria schrieb: Zum Schluss wird eines ja gecancelt und man fällt dann um das neue Icon um. Tongue

Was???? Welches???? Was weißt du was wir nicht wissen? Wenn ich dann um mein Icon umfalle?!?!?!
Zitieren
#29
(09.Apr.2010, 22:52 )viennacache schrieb:
(09.Apr.2010, 21:02 )alex.of.austria schrieb: Zum Schluss wird eines ja gecancelt und man fällt dann um das neue Icon um. Tongue

Was???? Welches???? Was weißt du was wir nicht wissen? Wenn ich dann um mein Icon umfalle?!?!?!

[mode=paranoia]
Ich weiß natürlich von nichts, aber falls bei einem der Events vielleicht nicht 10 Personen anwesend sind oder das zu fotografierende Transparent nicht den aminesischen Vorschriften entspricht oder es nicht unterscheidbar ist, ob es sich um ein Treffen von Geocachern handelt handelt oder bloß ein paar Leute auf die Straßenbahn warten oder ...

Da gäbe es doch sicher noch viele Gründe, daher solte man vorsichtshalber bei mehreren Events attenden.
[/mode]
Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
@Stegi:
What's the matter? Ich vermisse deine Nichtrauchersignatur. Du wirst doch nicht etwa .... ???
Zitieren
#31
(11.Apr.2010, 11:27 )Termite2712 schrieb: @Stegi:
What's the matter? Ich vermisse deine Nichtrauchersignatur. Du wirst doch nicht etwa .... ???

Kein Grund zur Sorge! Aber nach 3 Monaten Nichtraucher, ist da so normal, daß ich es nicht mehr in der Signatur brauche. Außerdem hat's falsch gerechnet. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#32
(09.Apr.2010, 20:11 )howc schrieb: für mich im zentrum der Welt wirkt das schön langsam so als gäbe es in Wien gar keine Cacher... gibts dieses Wien überhaupt? und warum :-)

Wien != Bielefeld Wink

Tweezer
Zitieren
#33
(09.Apr.2010, 13:54 )Termite2712 schrieb:
(09.Apr.2010, 13:37 )Stegi schrieb:
(09.Apr.2010, 12:57 )mausbiber schrieb: ui das riecht nach logbedingung Big Grin Big Grin

NA posten! NA posten! NA posten! feig! feig! Big Grin Angel

Glaubst, daß er sich anschließend noch auf irgendein Event der Weana Geokäscha (= Veranstalter) traut? Cool Big Grin

ich hab den finger übern den knopf....soll ich? hmmm? soll ich? soll ich? Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
Ahem- obwohl ich mit Innsbruck als "Zentrum der Welt " liebäugle, wo ist das Zentrum, sozusagen der Mittelpunkt einer Kugel, Hä?

OK, etwas heiss dort, und ungemütlich, dort wirds wahrscheindlich nie ein Event geben......Cool

(Für alle Anti-Physiker: nein, Sahara ist falsch, versuchs nochmalWink

mehrere Events find ich cool, aktive Community dort! Kann man übrigens beim ersten 10J Event früher abhauen, und sich ein zweites oder drittes Icon am selben Tag holen? (****geier****)
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#35
(12.Apr.2010, 11:46 )entmuggler schrieb: Kann man übrigens beim ersten 10J Event früher abhauen, und sich ein zweites oder drittes Icon am selben Tag holen? (****geier****)

Schätze mal, daß du trotzdem nur ein Icon kriegst, dafür halt bei diesem Icon mehrere Punkte.
Ergo mutierst du vom Icongeier zum Punktegeier Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  161m Abstandsregel Tafari 191 90.031 12.Jul.2012, 15:42
Letzter Beitrag: neum
  Mindestdauer für Events? termite2712 55 22.343 13.Mar.2012, 14:58
Letzter Beitrag: termite2712
  Umfrage Abstandsregel NikNik 153 42.164 29.Mar.2010, 15:56
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: