Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommerz: GC als Werbung
(12.May.2010, 15:14 )Ejadis schrieb: Ihr hättets mich ja gestern sehen sollen, wie ich die Löschnachricht bekommen hab...erst "Big Grin Jihaaa! Er löscht alles!" und kurz darauf ":confused: Aber mein Found ist schon noch da, oder????? :confused:"

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...wie kann man nur so punktegeil sein. Grauslich. Blush

Puh. Da denk mal drüber nach welche Macht ich über dich hab.......Das ist echt gefährlich .... De facto bestimme ich über deine Tagesverfassung .... Big Grin Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(14.May.2010, 09:54 )Tafari schrieb:
(12.May.2010, 15:14 )Ejadis schrieb: Ihr hättets mich ja gestern sehen sollen, wie ich die Löschnachricht bekommen hab...erst "Big Grin Jihaaa! Er löscht alles!" und kurz darauf ":confused: Aber mein Found ist schon noch da, oder????? :confused:"

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...wie kann man nur so punktegeil sein. Grauslich. Blush

Puh. Da denk mal drüber nach welche Macht ich über dich hab.......Das ist echt gefährlich .... De facto bestimme ich über deine Tagesverfassung .... Big Grin Wink Tongue

Uiiiiiii, Ladies und Tagesverfassung, ein seeeehhhhhr heikles Thema .... Tongue
Zitieren
(14.May.2010, 11:07 )reisek schrieb:
(14.May.2010, 09:54 )Tafari schrieb:
(12.May.2010, 15:14 )Ejadis schrieb: Ihr hättets mich ja gestern sehen sollen, wie ich die Löschnachricht bekommen hab...erst "Big Grin Jihaaa! Er löscht alles!" und kurz darauf ":confused: Aber mein Found ist schon noch da, oder????? :confused:"

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...wie kann man nur so punktegeil sein. Grauslich. Blush

Puh. Da denk mal drüber nach welche Macht ich über dich hab.......Das ist echt gefährlich .... De facto bestimme ich über deine Tagesverfassung .... Big Grin Wink Tongue

Uiiiiiii, Ladies und Tagesverfassung, ein seeeehhhhhr heikles Thema .... Tongue

Eben. Drum schrub ich ja, dass da sgefährlich sein kann .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(14.May.2010, 11:07 )reisek schrieb:
(14.May.2010, 09:54 )Tafari schrieb:
(12.May.2010, 15:14 )Ejadis schrieb: Ihr hättets mich ja gestern sehen sollen, wie ich die Löschnachricht bekommen hab...erst "Big Grin Jihaaa! Er löscht alles!" und kurz darauf ":confused: Aber mein Found ist schon noch da, oder????? :confused:"

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle...wie kann man nur so punktegeil sein. Grauslich. Blush

Puh. Da denk mal drüber nach welche Macht ich über dich hab.......Das ist echt gefährlich .... De facto bestimme ich über deine Tagesverfassung .... Big Grin Wink Tongue

Uiiiiiii, Ladies und Tagesverfassung, ein seeeehhhhhr heikles Thema .... Tongue

ich wußte gar nicht dass hier tage als kleinste einheit ausreichen???
ich dachte das sind sekunden!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Bei dir vielelicht. Bei ejadis ist das alles offensichtlich ganz anders .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(14.May.2010, 14:16 )Tafari schrieb: Bei dir vielelicht. Bei ejadis ist das alles offensichtlich ganz anders .... Big Grin

ejadis und tafari, dass ist ein ganze eigenes Thema ... sollte wohl einen neuen Fred wert sein Wink
Zitieren
(14.May.2010, 20:18 )reisek schrieb:
(14.May.2010, 14:16 )Tafari schrieb: Bei dir vielelicht. Bei ejadis ist das alles offensichtlich ganz anders .... Big Grin

ejadis und tafari, dass ist ein ganze eigenes Thema ... sollte wohl einen neuen Fred wert sein Wink

ahhhhhh... los schreibs ganz groß und deutlich lesbar an die pinwand Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Öhm...hab ich was verpaßt?!? :confused:
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Gestern haben wir diese Dose besucht: GC1WPVZ
Wenn das die GECAPO mitkriegt, regnet es sicher NAs Big Grin
Zitieren
(27.Jul.2010, 20:42 )Termite2712 schrieb: Gestern haben wir diese Dose besucht: GC1WPVZ
Wenn das die GECAPO mitkriegt, regnet es sicher NAs Big Grin
Das ist eine durchaus berechtigte Vermutung aber was mich jetzt wirklich interessieren täte:

Was möchtest du eigentlich mit solchen Postings erreichen?

*) Deinen Popkornüberschuss abzuarbeiten
*) Bewusst machen, dass es viele Cachelistings gibt die grenzwertig sind, und man sie deshalb akzeptieren sollte.
*) Den Anteil deiner Postings in denen GECAPO vorkommt erhöhen
*) Die konkreten Caches bewerben
*) ........
Zitieren
(27.Jul.2010, 20:42 )Termite2712 schrieb: Gestern haben wir diese Dose besucht: GC1WPVZ
Wenn das die GECAPO mitkriegt, regnet es sicher NAs Big Grin

Nein, das glaub ich nicht, Tim!

Das ist nicht soweit weg wie Hawaii und nicht so nahe wie Grammatneusiedl. Das Listng fällt genau durch den GECAPO-Rost .... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(28.Jul.2010, 10:18 )Hynz schrieb:
(27.Jul.2010, 20:42 )Termite2712 schrieb: Gestern haben wir diese Dose besucht: GC1WPVZ
Wenn das die GECAPO mitkriegt, regnet es sicher NAs Big Grin
Das ist eine durchaus berechtigte Vermutung aber was mich jetzt wirklich interessieren täte:

Was möchtest du eigentlich mit solchen Postings erreichen?

*) Deinen Popkornüberschuss abzuarbeiten
*) Bewusst machen, dass es viele Cachelistings gibt die grenzwertig sind, und man sie deshalb akzeptieren sollte.
*) Den Anteil deiner Postings in denen GECAPO vorkommt erhöhen
*) Die konkreten Caches bewerben
*) ........

a) ja (eher Chips)
b) ja
c) zar wos?
d) nein
e) als Mitglied der Abteilung fuer Rekrutierung und Oeffentlichkeitsarbeit achauen, dass die Burschen und Burschinnen nicht einrosten.
Zitieren
Habts ihr letztens schon auf die www.co*r*d.at HP gschaut? Da wird unser Hobby ganz stark beworben. Und ich find, auch ganz gut erklärt.

lg
Zitieren
Ist ja recht vernünftig geschrieben dort
Zitieren
(21.Aug.2010, 06:28 )Alferic schrieb: Ist ja recht vernünftig geschrieben dort

na ja ...:

C*nr*d Marketing schrieb:...
Diese sind genauer im Empfang (was vor allem bei Bewölkung und im Wald wichtig sein kann) ...

Seit wann macht die Bewölkung dem GPS-Empfang was aus? Huh
Zitieren
(21.Aug.2010, 08:43 )termite2712 schrieb: Seit wann macht die Bewölkung dem GPS-Empfang was aus? Huh

Da Wolken per se eher feucht sind, beeinflussen sie Funksignale wann und wo immer sie können. Wie sehr sie es tun hängt einerseits davon ab, wie groß die "Wassertropfen" im Inneren der Wolke sind und andererseits von der verwendeten Frequenz.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
vor allem der Bereich Benimmregeln ist sehr lobenswert!!!
Zitieren
(21.Aug.2010, 09:00 )stegi schrieb:
(21.Aug.2010, 08:43 )termite2712 schrieb: Seit wann macht die Bewölkung dem GPS-Empfang was aus? Huh

Da Wolken per se eher feucht sind, beeinflussen sie Funksignale wann und wo immer sie können. Wie sehr sie es tun hängt einerseits davon ab, wie groß die "Wassertropfen" im Inneren der Wolke sind und andererseits von der verwendeten Frequenz.

Störenden Einfluss würden da vielleicht extrem schwere Gewitterwolken haben, aber da hat CacherIn dann sowieso ein anders Problem Wink


(21.Aug.2010, 11:32 )howc schrieb: vor allem der Bereich Benimmregeln ist sehr lobenswert!!!

yep, stimmt

Zitieren
(21.Aug.2010, 12:36 )termite2712 schrieb:
(21.Aug.2010, 09:00 )stegi schrieb:
(21.Aug.2010, 08:43 )termite2712 schrieb: Seit wann macht die Bewölkung dem GPS-Empfang was aus? Huh

Da Wolken per se eher feucht sind, beeinflussen sie Funksignale wann und wo immer sie können. Wie sehr sie es tun hängt einerseits davon ab, wie groß die "Wassertropfen" im Inneren der Wolke sind und andererseits von der verwendeten Frequenz.

Störenden Einfluss würden da vielleicht extrem schwere Gewitterwolken haben, aber da hat CacherIn dann sowieso ein anders Problem Wink


(21.Aug.2010, 11:32 )howc schrieb: vor allem der Bereich Benimmregeln ist sehr lobenswert!!!

yep, stimmt

als verantwortlicher für den text auf unserer firmenhomepage bin ich noch nicht wirklich zufrieden mit dem text...
weil die benimmregeln noch nicht klar genug rauskommen
weil das appellieren an die selbstverantwortung jedes einzelnen noch nicht so ganz rüber kommt
aber das werde ich sowieso in den kommenden wochen nochmals überarbeiten - hat ja beim urtext die pr-abteilung drübergeschaut, und wir haben ein paar duelle wegen einzelner textpassagen gehabt Dodgy

wegen den auswirkungen von wolken auf das gps-signal: es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen stark bewölkt und wolkenfreiem himmel, was die genauigkeit anbelangt. dass das im text aber nach dem system "wolke am himmel - schlechter empfang" rüberkommt, ist mir auch nicht aufgefallen - kommt auf die liste der zu korrigierenden textpassagen.

thanx...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
Ich kenn das - was glaubst, wie oft ich Texte korrekturlesen muß, da ich auch für unseren Homepatschen verantwortlich bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommerz VS Bildung howc 27 6.845 10.Nov.2010, 23:20
Letzter Beitrag: cosheen
  Wo ist die Grenze betreffs "Kommerz" zu ziehen? laufente67 4 1.978 08.May.2010, 21:00
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: