Bewertung:
0
29.Apr.2010, 15:38
Hallo liebe Communety
Ich bin seit ca 1 Woche dabei und finde diese Freizeitbeschäftigung echt klasse! Daher habe ich mich auf dem Weg gemacht in einen 1 Euro Laden und dicke eingekauft das ich auch andern freude machen kann!
Ich habe 2 Caches gelegt und habe von einem Admin eine Info Mail bekommen das ich meinen eigenen Standort angeben soll und Atti. hinzufügen soll. Dieser Aufforderung bin ich natürlich sofort nachgegangen und habe dies verbessert.
Nach ca 3 Tagen wurde der Cach noch immer nicht frei gegeben und ich habe bereits den Admin 2 angeschrieben um zu erfahren was ich den falsch gemacht habe , jedoch bis jetzt ohne Antwort.
Wie ich bereits oben angemerkt habe bin ich neu in eurer Communety , kann es sein das Admins mit absicht etwas nicht freischalten und zurück Schreiben wenn noch ein Fehler in meiner Cach Beschreibung ist ?
Sollte das der Fall sein könnte mir jemand einen Tip geben bitte!
Eine weitere Frage die ich habe ist folgende , man soll ja seinen eigenen Standort angeben um sicher zustellen das man seinen cach wenn nötig Wartet. Was ist jedoch wenn ich mich weiter weg begebe zb. in ein anders Bundesland , wird dieser dann mit Sicherheit nicht freigegeben und daher geht der Cach verloren?
Mfg Messiahs
Bewertung:
39
Hast du denn nach deinen Änderungen wieder das Hakerl zum Freigeben des Listings gesetzt...?
Drei Tage find ich jetzt auch keine Zeitspanne, in der man verzweifeln muß. Verloren geht bestimmt nichts, du hast ja gesehen, daß bei Problemen der Kontakt zu dir gesucht wird.
...und jetzt warte ich mal auf die Off-Topic-Diskussion zum Thema "Eine Woche dabei und zwei Caches gelegt"...
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
21
(29.Apr.2010, 15:45 )Ejadis schrieb: ...und jetzt warte ich mal auf die Off-Topic-Diskussion zum Thema "Eine Woche dabei und zwei Caches gelegt"...
Kannst haben...
Ist das nicht ein bisserl kurz?