Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU - Eisenstadt Umgebung
#1
Ein kurzer Bericht mit Off Topic Nachsatz:
Also wir (ROD, Maxl5150 und ich) waren am 1.11.2007 zu einem Cacheausflug ins Leithagebirge und Eisenstadt unterwegs. Irgendwo in der Gegend irrten laut den Logeinträgen auch die Mausbibers umher.Cool Mehrfache Versuche einer Kontaktaufnahme über PMR - Kanal2 blieben unbeantwortet.Sad Wir besuchten vorwiegend Caches der "Eisenstädter" und waren von so manchen Orten sehr angetan. Es sind Cacheumgebungen die wir ohne dieses Hobby wahrscheinlich im Leben nie gesehen hätten. Sehr schöne Orte mit Höhlen und Halbhöhlen, Aussichtspunkte und nicht allzuschweren Wanderwegen. Ein großes Lob an die "Eisenstädter"!Wink
Anfangs hatte ROD mit seinem neuen 60CSx etwas Orentierungsprobleme, das lag wahrscheinlich daran, das er nun ein Europäisches Gerät hat und er aber ein AmiGerät gewöhnt war.Tongue Nachdem Maxl5150 und ich den planlos herumirrenden ROD mit unseren Garmin Etrex Ultrahightec Geräten wieder auf den rechten Pfad zurück führten, lief alles klaglos bis zum Abend. Bei den letzten beiden Caches war es schon zappen duster und wir sind schlußendlich mit 13 Logs nach Hause gefahren.Big Grin Die Hoffnung irgendwo irgendwelche Reste der "Mausbiber" zu finden, hatten wir inzwischen aufgegeben.Tongue Alles in allem ein erfolgreicher Cachetag.
Off Topic: Heute am 2.11.2007 sind ROD und ich mit dem vsetko1 Team aus der Slowakei, im Raume Fischamend unterwegs gewesen. Es ist ein äußerst nettes Cacherpärchen, das dieses Hobby sehr gründlich betreibt und wir werden sicher einmal einen Gegenbesuch in der Slowakei machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2010-05-29: Wien und/oder Umgebung BakaGaijin 10 5.886 28.May.2010, 07:03
Letzter Beitrag: termite2712
Exclamation 2010-03-04 Event für Neueinsteiger in Wien (und Umgebung) Tafari 73 36.194 10.Mar.2010, 13:22
Letzter Beitrag: Tafari
  Motorradrudel Wachau und Umgebung termite2712 96 20.861 23.Aug.2008, 14:11
Letzter Beitrag: ROD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: