Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-06 - Dienstagsrudel
#21
pupSino schrieb:und wieder einmal zeigt sich die unglaubliche toleranz, die in diesen hallen in absoluter farbenfrohheit schimmert. [Bild: a176.gif]
es wird sogar erlaubt, andere hobbies zu erwähnen und sie sogar auszuüben! [Bild: c031.gif]

Ist es nicht schön, dass wir so einen toleranten Mod haben?! Tongue
Zitieren
#22
mausbiber schrieb:also zu lange im wald mag ich ehrlich gesagt nicht sein. regen und viel wind... und vor allem stockfinser...

mein terminkalender sagt, dass ich frühestens um ca. 18:30 wo eintreffen kann (vielleicht schon um 18:00 wenn ich flott bin)
wie wärs alternativ mit ein bisserle rätseln? "my riddle" "changes" oder so????

Wenn ich mein üppiges Abend Dinner beendet habe, werde ich vielleicht auch noch dazu stoßen (falls meine Bewegungsfähigkeit dies dann noch zulässt) - würde mich dann telefonisch anmelden.
Zitieren
#23
Sooooo viel Arbeit und soooo wenig Zeit. Ich werde daher heute nicht dabei sein.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
Bin heut gerne dabei, beim Cachen oder beim Zsammsitzn. Werde später mal hier nachlesen wohin ich kommen soll. Hol den Kottan ab und die Schneeprinzessin... bis dann (ab ca 19:00).

Die unglaubliche Ameise!
Zitieren
#25
Und ? Wohin rudelt das Rudel denn so ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#26
dann würde ich mal treffpunkt 18:30 wiedenbräu vorschlagen? und von dort kann man immer noch wohin fahren bzw zammsitzen. also mal komplette ausrüstung.... jeep, nachtsichtgeräte, navis, reservenavis, reservereservenavis, batterien, reservebatterien, kuli, bleistift, papier, pda, stirnlampe, stirnfunsel, lappis, tischrechner, flakscheinwerfer, ein 17cm langes messgerät, ein 6 3/4 zoll langes messgerät Big Grin mitnehmen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
mausbiber schrieb:dann würde ich mal treffpunkt 18:30 wiedenbräu vorschlagen? und von dort kann man immer noch wohin fahren bzw zammsitzen. also mal komplette ausrüstung.... jeep, nachtsichtgeräte, navis, reservenavis, reservereservenavis, batterien, reservebatterien, kuli, bleistift, papier, pda, stirnlampe, stirnfunsel, lappis, tischrechner, flakscheinwerfer, ein 17cm langes messgerät, ein 6 3/4 zoll langes messgerät Big Grin mitnehmen.

Das trifft sich gut... da kann ich auch kommen (jenachdem, ob mein Halbling zum Arzt muss wird sich die Zeit richten...)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#28
Sad 
mausbiber schrieb:dann würde ich mal treffpunkt 18:30 wiedenbräu vorschlagen? und von dort kann man immer noch wohin fahren bzw zammsitzen. also mal komplette ausrüstung.... jeep, nachtsichtgeräte, navis, reservenavis, reservereservenavis, batterien, reservebatterien, kuli, bleistift, papier, pda, stirnlampe, stirnfunsel, lappis, tischrechner, flakscheinwerfer, ein 17cm langes messgerät, ein 6 3/4 zoll langes messgerät Big Grin mitnehmen.
Ist gebucht, wir kommen voraussichtlich zw. 18:30 und 19:00. Nur mit dem 6 3/4 zoll langen Messgerät haben wir ein Problem, das unsrige sitzt im Steirischen fest Sad.

cu, Berndie & Moni
Zitieren
#29
Falls jemand doch was Aktives unternehmen möchte (das Schneiden eines Schnitzerls ist natürlich auch eine nicht zu unterschätzende Aktivität) ich treffe mich um 19.00 mit defenseless und olio72 bei den Startkoordinaten von "Wie Tag und Nacht" ...
Zitieren
#30
werden uns tummeln...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
mariah74 schrieb:Falls jemand doch was Aktives unternehmen möchte (das Schneiden eines Schnitzerls ist natürlich auch eine nicht zu unterschätzende Aktivität) ich treffe mich um 19.00 mit defenseless und olio72 bei den Startkoordinaten von "Wie Tag und Nacht" ...

hmmm den hab ich gsd. schon Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
mausbiber schrieb:
mariah74 schrieb:Falls jemand doch was Aktives unternehmen möchte (das Schneiden eines Schnitzerls ist natürlich auch eine nicht zu unterschätzende Aktivität) ich treffe mich um 19.00 mit defenseless und olio72 bei den Startkoordinaten von "Wie Tag und Nacht" ...

hmmm den hab ich gsd. schon Big Grin Big Grin

Na dann her mit den Spoilern Big Grin

@Eva: Geh bezirts die Jungs a bissl, auf dass mit ihren Spoilern lockerer umgehen Wink (hast eh alle Nummern von leuten die als Telefonjoker in Frage kommen ? Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#33
mausbiber schrieb:ein 17cm langes messgerät
Ah! Sowas habe ich am Wochenende bei einer Cachemaintenance (nein, ich sag jetzt nicht, daß ich meinen eigenen Cache fast nicht mehr gefunden habe) gefunden und nicht mal discovered. Peinlich!!! Smile
Nochmal hatsch ich dort aber nicht hin. Erstens ist es viel zu weit und dann vielleicht auch noch verboten... Wink


So long

Georg
Zitieren
#34
mariah74 schrieb:.. ich treffe mich um 19.00 mit defenseless und olio72 bei den Startkoordinaten von "Wie Tag und Nacht" ...

Bei dem Wetter?
Na viel Spaß Wink
Ich mach lieber 1 - 2 Rätselcaches Cool
Zitieren
#35
schurli schrieb:Erstens ist es viel zu weit und dann vielleicht auch noch verboten... Wink

Dann solltest du aber schon ein NA posten. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#36
Termite2712 schrieb:
mariah74 schrieb:.. ich treffe mich um 19.00 mit defenseless und olio72 bei den Startkoordinaten von "Wie Tag und Nacht" ...

Bei dem Wetter?
Na viel Spaß Wink
Ich mach lieber 1 - 2 Rätselcaches Cool

Der Notruf um 19:30 klang auch ziemlich verzweifelt. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#37
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:
mariah74 schrieb:.. ich treffe mich um 19.00 mit defenseless und olio72 bei den Startkoordinaten von "Wie Tag und Nacht" ...

Bei dem Wetter?
Na viel Spaß Wink
Ich mach lieber 1 - 2 Rätselcaches Cool

Der Notruf um 19:30 klang auch ziemlich verzweifelt. Wink

Es war auch kalt, eiskalt um genau zu sein, windig, regnerisch, ich habe mich mit der einen Hand verzweifelt an das Telefon gekrallt, mit der anderen versucht mich an dem heißen Tee aus der Thermoskanne ein wenig zu wärmen. Gemütlich war's nicht, aber spannend allemal. Bis zur Dose sind wir aber nicht vorgedrungen, weil bei Stage 4 dann auch noch heftiger Regen dazugekommen ist und ich vermute einmal dass die dadurch hervorgerufenen Spiegelungen die weitere Spurensuche zum Scheitern verurteilt haben.
Das Wiedenbräu war sicher die gemütlichere Variante ...
Zitieren
#38
"Wie Tag und Nacht" (begonnen mit der Nachtvariante):

Ein einziges Desaster Sad

Die "Erkennbarkeit" der Stages geht bereits jetzt nach einem Monat schon fast gegen Null. Bei Näße überhaupt nix mehr erkennbar. (Geschweige denn ohne Telefonjoker findbar) Selbst den Flakscheinwerfer in 10cm Entfernung lockt nur eine mickrige Erkennbarkeit hervor.

Fazit: Idee war nicht schlecht aber "merkwürdig" umgesetzt.

Sonst haben wirs aber schon lustig gehabt Shy
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#39
Kottan schrieb:
schurli schrieb:Erstens ist es viel zu weit und dann vielleicht auch noch verboten... Wink

Dann solltest du aber schon ein NA posten. Wink

Hm, wäre das Guidelinekonform wenn ich ein NA (natürlich mit vollem Kommentar) bei meinem eigenen Cache poste? Einen Versuch wärs wert Wink


So long

Georg
Zitieren
#40
schurli schrieb:
Kottan schrieb:
schurli schrieb:Erstens ist es viel zu weit und dann vielleicht auch noch verboten... Wink

Dann solltest du aber schon ein NA posten. Wink

Hm, wäre das Guidelinekonform wenn ich ein NA (natürlich mit vollem Kommentar) bei meinem eigenen Cache poste? Einen Versuch wärs wert Wink

Brauchst ja gar nicht, schreib (eh scho wissen wo) einfach das du glaubst der cache entspricht nicht 100000%ig den Guidelines dann kommens eh schon mit 50 Seiten Diskussion und 5NAs und 10Reviwernotes.

Aber komm jetzt nicht auf blöde Gedanken Wink
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-18 Dienstagsrudel termite2712 18 4.122 18.Dec.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Ant Smurf-
  2007-12-11 - Dienstagsrudel Janus101 36 7.008 13.Dec.2007, 12:05
Letzter Beitrag: Janus101
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.490 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-04 - Dienstagsrudel termite2712 22 4.737 29.Nov.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Beutelteufelweibchen 56 14.151 29.Nov.2007, 08:17
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-27 Dienstagsrudel Janus101 42 8.927 27.Nov.2007, 17:41
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-20 - Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 48 11.682 21.Nov.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2007-11-12 - Dienstagsrudel Janus101 43 9.599 16.Nov.2007, 09:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-10-30 dienstagsRudel Ant Smurf- 42 10.182 30.Oct.2007, 17:44
Letzter Beitrag: m.o.n.i-
  2007-10-09 DienstagsRudel pupSino 54 12.465 29.Oct.2007, 10:21
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: