Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues iphone 4...haben will
#81
(16.Jun.2010, 23:00 )mausbiber schrieb:
(16.Jun.2010, 08:36 )Lachwurzn schrieb: Ein kleines Foto der iPhone4 Displayauflösung, um den Speichelfluß von Herrn Mausbiber etwas anzuregen... Big Grin
Die icons schweben ein wenig...

bitte jetzt les ich des erst.... wahnsinn... hätt mir fast einen kurzschluss in der tastatur verpaßt! jetzt will ich das ipad mit retina display Tongue
das iphone4 nehm ich sicherlich auch!


ähm sollte noch jemand einen schlafplatz für mich haben... weil es könnt sein, daß mich nach meinen einkäufen mrs mausbiber vor die tür setzt! was mir egal wäre, solange ich mein ipad und mein neues iphone behalten darf. dann werde ich die app freundin version 1.12 wieder auf version 1.13 updaten! Big Grin

Ich glaube, daß wenn wir einen (oder mehrere) Kandidaten für unsere Suiziddilberung haben wollen, nur mehr eine spezielle Presseente bei der Dilberung verkünden müssen: das Eierfon 4irgendwas wirds gar nicht geben, alles war nur ein Fake Tongue Big Grin
Zitieren
#82
(17.Jun.2010, 07:17 )Termite2712 schrieb: Ich glaube, daß wenn wir einen (oder mehrere) Kandidaten für unsere Suiziddilberung haben wollen, nur mehr eine spezielle Presseente bei der Dilberung verkünden müssen: das Eierfon 4irgendwas wirds gar nicht geben, alles war nur ein Fake Tongue Big Grin

Tweezer gefällt das. Big Grin Big Grin Big Grin *ggggg* Die Reaktion von manch einem Fanboy würd ich da nur zu gerne sehen. Wink

Tweezer
Zitieren
#83
(16.Jun.2010, 23:00 )mausbiber schrieb: ähm sollte noch jemand einen schlafplatz für mich haben... weil es könnt sein, daß mich nach meinen einkäufen mrs mausbiber vor die tür setzt! was mir egal wäre, solange ich mein ipad und mein neues iphone behalten darf.

Kannst du nicht einfach die Anwendung "Mrs. Mausbiber" minimieren, wahrend du deine bevorzugten Anwendungen benutzt ? Ach so, ja... "Mrs. Mausbiber" ist ja ein BETRIEBSSYSTEM und der Erfinder hat es entworfen, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren.

Dann bleibt dir nur mehr, es trotzdem durchzuziehen und nachher die Ausführung des System-Befehls C: \UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE. Nützt das nichts, ist die Anschaffung der Programme "Blumen 5.0" oder möglicherweise sogar "Schmuck 1.1" und "Beautyfarm 20.0" notwendig. Wird teuer, aber du hast dann Schlafplatz UND deine neuen Lieblinge...




Jaja, uralter Text, aber es paßt so gut... ;-)
(17.Jun.2010, 08:11 )Tweezer schrieb: Tweezer gefällt das. Big Grin Big Grin Big Grin *ggggg* Die Reaktion von manch einem Fanboy würd ich da nur zu gerne sehen. Wink

Dafür gibt's schon eine App, aber nur in der falschen Richtung.

Übrigens war das mit dem 3D von Nintendo ein Fake... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#84
(16.Jun.2010, 23:56 )alex.of.austria schrieb:
(16.Jun.2010, 23:00 )mausbiber schrieb: dann werde ich die app freundin version 1.12 wieder auf version 1.13 updaten! Big Grin

Bedeutet das: 1. Freundin, 12. bzw. 13. Versuch?

Oder hast du das anders gemeint? Huh

na ja version 1 des betriebssystemes ist ja immer die "freundin" die dann, wenn sich das system breit gemacht hat, das plugin startet welches dich dauernd versucht auf version 2.1 (2=ehefrau=) upzudaten.
zweimal schon hatte ich so ein update durchgemacht. nur leider wird dann die version 1 (=freundin) komplett vom system gelöscht.
nur mit viel aufwand (alimente app, zahl dich zum esel app) kannst du das system rebooten und neu beginnen.

das system 1.12 läuft ja derzeit stabil, nur könnte es sein dass es sich mit dem iphone 4 und dem ipad inkompatibel verhält. das bedeutet regelmäßiges abstürze und auftreten von bluescreens.
dann bleibt dir nix anderes mehr über als auf ein kompatibleres update (in meinem fall dann halt v1.13) upzugraden. wenn das ned geht stell ich auf das system 1.0 zurück.
das ist das auslieferungssystem welches du bei der geburt bereits implementiert hast. das läuft ohne mucken und ist nicht totzukriegen Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#85
System 1.0 ist doch das wo man sich nicht gscheit bewegen kann und ständig vor sich hinsabbert.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#86
nur wenn du das system nicht benutzt. das lernt man aber in den ersten 30 lebensjahren....

-> RTFM Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#87
Verdammt, ich wusste da war was..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#88
Gibts eigentlich schon eine Äpp womit man sich die Subroutine Arbeit V.2.1. ersparen und gleich auf Rente V.1.0. upgraden kann? Ich meine gleich und nicht erst nachdem man Beitragsjahre 40.0. fertig ausgeführt hat?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#89
Es gibt Rente 1.0, allerdings ist dieses ähnlich wie Shareware nicht unbegrenzt lauffähig, weil es nach einer bestimmten Zeit (und da nützen auch Firewall, LittleSnitch oder wasauchimmer nix) dann wieder in System 1.0 zurückfällt. Dieses ist (Zitat Jeeper):

(17.Jun.2010, 09:13 )Jeeper.at schrieb: System 1.0 ist doch das wo man sich nicht gscheit bewegen kann und ständig vor sich hinsabbert.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#90
OK, dann halt Rente 2.0 falls das ohne sabbern läuft ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#91
Irgendwie dürfte das Eierfon 4irgendwas nun ein Abklatsch von Nokia sein.
Zitieren
#92
(18.Jun.2010, 12:54 )Termite2712 schrieb: Irgendwie dürfte das Eierfon 4irgendwas nun ein Abklatsch von Nokia sein.

Da geb' ich dir recht... aus der Sicht eines 6310i sehen die alle gleichermaßen wie Produkte aus einer sehr fernen Zukunft aus. Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#93
Back to the roots? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: