Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Publishingtime
#21
(08.Jun.2010, 21:14 )suates schrieb: Danke an d®ei Reviewer die sich.......

Ah, ist einer von den zwei nicht ganz allein ? Sind wir nicht alle ein bissl schizzo ? Big Grin

Reviewer-bashing time! Hat das Sommerloch gerade begonnen ?
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#22
(09.Jun.2010, 10:15 )Defenseless schrieb:
(08.Jun.2010, 21:14 )suates schrieb: Danke an d®ei Reviewer die sich.......
[...]

Reviewer-bashing time! Hat das Sommerloch gerade begonnen ?
er hatte seinen Ehrentag ;-)
Zitieren
#23
(08.Jun.2010, 12:29 )howc schrieb: i glaub wir haben an ziemlichen vogel in Ö

du hast ein O vergessen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#24
(09.Jun.2010, 10:53 )mausbiber schrieb:
(08.Jun.2010, 12:29 )howc schrieb: i glaub wir haben an ziemlichen vogel in Ö

du hast ein O vergessen Big Grin

Charliemike gefällt das!
Zitieren
#25
Im Umgang mit Reviewern sollte man auch DDFMHIUMR beachten

P.S. der Podcast ist auch interessant
Zitieren
#26
Habe gestern dann doch noch die Queue leergeräumt...also soweit das auch ging. Ein drittel von 95 Listings musste wieder zurück an den Start .... es wird schon besser. Vor ein paar Monaten wars noch die Hälfte .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
95 Listings. Respekt! Ist ja wirklich ne Menge was Ihr tut!
Zitieren
#28
(09.Jun.2010, 12:59 )Alferic schrieb: 95 Listings. Respekt! Ist ja wirklich ne Menge was Ihr tut!

Jetzt wird's bald eh wieder weniger - wenn das runde Leder ab diesem Wochenende einen signifikanten Teil der 50% der Menschheit beschäftigt, werden wieder weniger Dosen gelegt. Und auch die Fundquote geht (außer in der Nähe von public viewing areas) zurück... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
Wen es interessiert, der kann mir gerne auf Twitter folgen, dort weden die GCRQS (Geocaching Review Queue Stats) Austria regelmäßig veröffentlicht..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#30
Twitter is over capacity.
Too many GCRQS! Please wait a moment and try again.
;-)
Zitieren
#31
15

Ja, ich wart auch schon ewig, bis endlich ein Cache von mir gebablischt wird! Dodgy
Achso, da flüstert mir gerade wer ein, dass ich dazu erst einmal einen legen muss. Na, warum sagt denn das keiner... Angel

(08.Jun.2010, 21:53 )Termite2712 schrieb: 14

... oder hätte ich noch ein bisserl warten sollen, bis 2712 an der Reihe ist? Wink

Einmal Geier, immer Geier!
Eigentlich hättest du warten müssen, bis 6310 drankommt! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#32
(09.Jun.2010, 17:20 )NikNik schrieb: Twitter is over capacity.
Too many GCRQS! Please wait a moment and try again.
;-)

Ich weiß, das Leben ist sehr hart ... Wink Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
Halt Dir bitte mal Kapazität frei. Am Samstag will ich das Listing für meinen neuen Mystie freischalten. Wink
Zitieren
#34
(10.Jun.2010, 10:56 )Alferic schrieb: Halt Dir bitte mal Kapazität frei. Am Samstag will ich das Listing für meinen neuen Mystie freischalten. Wink

Freischalten??? Na dann viel Spaß .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: