Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching App [iPhone] PQ-Download ?
#21
In welcher Sprache wird bei euch geocaching.com angezeigt?
Zitieren
#22
(14.Jun.2010, 13:50 )divingbrothers schrieb: Ich hatte mal das gleiche (oder ein ähnliches) Problem.
Das Problem lag bei der Option "Include Pocket Query name in download file name"

Aktiviert: geht mit iphone app nicht.
Nicht Aktiviert: geht.

Ist bei mir aktiviert und es geht trotzdem.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#23
(14.Jun.2010, 13:50 )divingbrothers schrieb: Ich hatte mal das gleiche (oder ein ähnliches) Problem.
Das Problem lag bei der Option "Include Pocket Query name in download file name"

Aktiviert: geht mit iphone app nicht.
Nicht Aktiviert: geht.

BINGO !!!

Das wars, danke !!

Hab das Hakerl weggemacht und die PQ sonst unverändert gelassen, jetzt gings plötzlich.

Thanks, ihr seits a Wahnsinn Big Grin

Edit: Ich hab auch noch das "ü" im PQ-Namen durch "ue" ersetzt, weil ich gesehen hab die App kann das "ü" nicht auflösen, vielleicht lags also auch daran, kann ich jetzt nicht mehr ganz nachvollziehen.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#24
Ich hätte noch eine kleine Zusatzfrage, nachdem das Thema mit dem Download jetzt so schön geklärt ist...

Kann man am iPhone so etwas wie "corrected coordinates" einlesen? Wenn ja, in welche App? Aus GSAK in die GC-App gehts offenbar nicht - genau dort hab ich aber die Koordinaten am PC.
Zitieren
#25
(14.Jun.2010, 16:52 )viennacache schrieb: Ich hätte noch eine kleine Zusatzfrage, nachdem das Thema mit dem Download jetzt so schön geklärt ist...

Kann man am iPhone so etwas wie "corrected coordinates" einlesen? Wenn ja, in welche App? Aus GSAK in die GC-App gehts offenbar nicht - genau dort hab ich aber die Koordinaten am PC.

Geosphere
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
(14.Jun.2010, 16:52 )viennacache schrieb: Ich hätte noch eine kleine Zusatzfrage, nachdem das Thema mit dem Download jetzt so schön geklärt ist...

Kann man am iPhone so etwas wie "corrected coordinates" einlesen? Wenn ja, in welche App? Aus GSAK in die GC-App gehts offenbar nicht - genau dort hab ich aber die Koordinaten am PC.

Bei der geocaching-App war das wohl gedacht mit den "Saved GPX Files", die man dann so wie eine PQ aufs iphone lädt. Aber das funktioniert ja (warum auch immer) nicht.
thomas
@
divingbrothers.at


geht die sonne auf im westen,
musst du deinen kompass testen!

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zitieren
#27
Sodale, Programm neu installiert, aber weiterhin kein Erfolg zu erzielen. :confused:
Zitieren
#28
(14.Jun.2010, 16:59 )divingbrothers schrieb: Bei der geocaching-App war das wohl gedacht mit den "Saved GPX Files", die man dann so wie eine PQ aufs iphone lädt. Aber das funktioniert ja (warum auch immer) nicht.

Wenn das gehen würde könnte man sich ja auch die Caches von Opencaching (Terracaching, usw..) auf der Groundspeak App anschauen! Angel

Vielleicht sind die aus Seattle erst nachher draufgekommen dass man sich so ja auch "böse" Caches anschauen kann und habens einfach wieder abgedreht Rolleyes

Is aber nur ein Verdacht..... Blush
(14.Jun.2010, 17:01 )ROD schrieb: Sodale, Programm neu installiert, aber weiterhin kein Erfolg zu erzielen. :confused:

hmmmm, jetzt is aber strange Huh
Bei mir hats der Tipp voll gebracht.

Hast eh keine Sonderzeichen und Umlaute im PQ Namen ? (vielleicht liegts ja auch daran) also: Österreich-1 könnte schlecht sein....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#29
Nein, leider nicht, die PQ heist schlicht und einfach 1.
Dann gibt es eine 2, 3, 4 usw. ...
Ich habe auch bemerkt, sobald sich die Empfangscheibe vom 3G nicht mehr dreht, kann man das Programm auch nicht mehr mit abbrechen beenden.
Man muss das Programm mit dem Hauptkopf in der Mitte beenden.

Tja, jetzt habt Ihr mir alle mit diesen PQ download den Mund wässrig gemacht, aber es tut sich leider gar nichts.
Jetzt versuche ich nochmals einen neue PQ anlegen und nur mit ein paar Caches zu laden.
Leider fällt mir nicht mehr dazu ein.
Auch eine neue PQ mit nur ein paar Caches brachte keinen Erfolg.
Zitieren
#30
(14.Jun.2010, 16:54 )Stegi schrieb:
(14.Jun.2010, 16:52 )viennacache schrieb: Ich hätte noch eine kleine Zusatzfrage, nachdem das Thema mit dem Download jetzt so schön geklärt ist...

Kann man am iPhone so etwas wie "corrected coordinates" einlesen? Wenn ja, in welche App? Aus GSAK in die GC-App gehts offenbar nicht - genau dort hab ich aber die Koordinaten am PC.

Geosphere

OK, dass lass ich mir dann bei der Dilberung erklären Shy
Zitieren
#31
kann man aus gsak direkt ein mail wegschicken?
dann wärs noch coole Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#32
(14.Jun.2010, 18:21 )ROD schrieb: Nein, leider nicht, die PQ heist schlicht und einfach 1.
Dann gibt es eine 2, 3, 4 usw. ...
Ich habe auch bemerkt, sobald sich die Empfangscheibe vom 3G nicht mehr dreht, kann man das Programm auch nicht mehr mit abbrechen beenden.
Man muss das Programm mit dem Hauptkopf in der Mitte beenden.

Tja, jetzt habt Ihr mir alle mit diesen PQ download den Mund wässrig gemacht, aber es tut sich leider gar nichts.
Jetzt versuche ich nochmals einen neue PQ anlegen und nur mit ein paar Caches zu laden.
Leider fällt mir nicht mehr dazu ein.
Auch eine neue PQ mit nur ein paar Caches brachte keinen Erfolg.

Vielleicht ist "1" auch ein pöser Name!
Mach ein PQ und nenn es "PQ1" oder nur "RODPQ" und versuch das downzuloaden. Wenn das allerdings auch nicht geht, dann hat's was Anderes... Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#33
Kurze aktuelle Zwischenfrage:

Geht bei euch die Geocaching App (Dienstag 29.6 ~13:00) ?

Bei mir geht sie kurz auf, nur das Startbild und schließt sich sofort wieder Huh (3G, OS4)

Nur bei mir, liegts an Groundspeak *nixauskenn*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#34
Viellicht liegt es daran:

Grundsprech schrieb:Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Tuesday, June 29th at approximately 1pm PDT (GMT -7). We apologize for any inconvenience this may cause.
Zitieren
#35
(29.Jun.2010, 12:57 )Termite2712 schrieb: Viellicht liegt es daran:

Grundsprech schrieb:Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Tuesday, June 29th at approximately 1pm PDT (GMT -7). We apologize for any inconvenience this may cause.

Hab mir auch gedacht, dürft aber eigentlich nicht sein da ja auch offline verfügbar. Zumindest die App sollte doch starten *ratlos*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#36
(29.Jun.2010, 12:55 )Defenseless schrieb: Kurze aktuelle Zwischenfrage:

Geht bei euch die Geocaching App (Dienstag 29.6 ~13:00) ?

ja geht war aber vorgestern auch so bei mir ?!?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#37
ach ja: "Wir werden alle sterben" :-)
Zitieren
#38
(29.Jun.2010, 12:55 )Defenseless schrieb: Kurze aktuelle Zwischenfrage:

Geht bei euch die Geocaching App (Dienstag 29.6 ~13:00) ?

Bei mir geht sie kurz auf, nur das Startbild und schließt sich sofort wieder Huh (3G, OS4)

Nur bei mir, liegts an Groundspeak *nixauskenn*

Bei mir funktionierts tadellos.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#39
(29.Jun.2010, 13:55 )howc schrieb: ach ja: "Wir werden alle sterben" :-)

unlustig Tongue
Ps werden wir aber trotzdem
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#40
stimmt, aber wenn GS so weitermacht nur viiiiiel früher!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TBScan - Die Trackable App für's iPhone Attila_G 0 2.892 19.Oct.2016, 11:45
Letzter Beitrag: Attila_G
  GSAK v8 PQs Download juliewood_rabat 4 4.606 12.Nov.2011, 00:28
Letzter Beitrag: schurli
  Neues iPhone-App baumi27- 12 4.053 15.Oct.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Aichinga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: