Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-12 - Dienstagsrudel
#21
Aber, bitte schön, ich hab' nicht angefangen Big Grin
Zitieren
#22
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
Termite2712 schrieb:
Geo-Johnny schrieb:
Stegi schrieb:Was hättet Ihr denn so im Anschluß an Aspern vor? Da ich den Lost-Place schon habe, könnte ich ev. nach kommen.
Wenn Du den Cache schon hast, kannst Du statt mir mitgehen und für mich wie folgt loggen:

Geo-Johnny 13.11.2007 / 19:00
Im Rudel erfolgreich gehoben
No Trade
TFTC

Danke im Vorhinein Stegi, sehr lieb von Dir! Wink

Sollte solch eine Aufforderung nicht von ganz wem anderen kommen? Big Grin

Ich weiss nun wirklich nicht, was du meinst >:-P .... aber ich habe diesen Cache schon :-) echt wahr!

Was? DU hast dich da jetzt wirklich angesprochen gefühlt? Ja, wieso das denn? Big Grin

Und wenn du dieses Service schon anbietest: Könntest du mich auch gleich beim Eisernen Kreuz mitloggen: den hab ich noch nicht und dort geh' ich alleine auch sicher nicht hin. Rolleyes
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#23
Wetterbericht:
Heute Nachmittag

Zeitweise scheint die Sonne, immer wieder ziehen aber Wolken durch. Einzelne Regenschauer sind nicht auszuschließen. Der Westwind frischt zeitweise recht lebhaft auf. Die höchste Temperatur liegt bei 6 Grad.

...bitte Tee und Wärmeflasche mitnehmen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#24
Hallo, wie üblich fahr ich um 18:15 weg und hol die Schneeprinzessin. Wir stoßen dann zu Euch, mal sehen wie weit Ihr dann seid. Hab mir von der Mitte Wiens aus auch 500 Tradis auf GPS geladen und die wollen geholt werden : )
Zitieren
#25
Ich passe heute, wie auch schon die letzten Monate (!?!) - allerdings nicht wie immer handwerkerbedingt sondern weil ich die Caches Lost Place Aspern, Eisernes Kreuz und Eis unter Palmen schon habe.
Für den Lost Place Aspern solltet ihr euch wirklich warm anziehen und eine Thermoskann Tee mitnehmen - die Runde könnte bei Wind teilweise ziemlich ungemütlich werden.
Zitieren
#26
Ach, den LP Aspern haben wir ja schon. Werden uns in der Gegend herumtreiben und wenn Ihr fertig seid, lasst bitte was hören. Da seid Ihr eh länger damit beschäftigt Big Grin
Zitieren
#27
Treffpunkt 19:00 am Parkplatz von General Motors?

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#28
Berndie schrieb:Treffpunkt 19:00 am Parkplatz von General Motors?

Werde ich versuchen zu schaffen (muß erst mal schauen, welche Öffis überhaupt in diese Gegend fahren - fährt da überhaupt was hin? Rolleyes)
Zitieren
#29
Beutelteufelweibchen schrieb:Und wenn du dieses Service schon anbietest: Könntest du mich auch gleich beim Eisernen Kreuz mitloggen: den hab ich noch nicht und dort geh' ich alleine auch sicher nicht hin. Rolleyes

Wer?
Stegi = Logservice? Smile
Zitieren
#30
Berndie schrieb:Treffpunkt 19:00 am Parkplatz von General Motors?

LG, Berndie & Moni

Ist das bei den Startkoordinaten?

Ich kann um 19:00 auch dort sein. Muß sowieso heute länger arbeiten
Zitieren
#31
Ant Smurf schrieb:Ach, den LP Aspern haben wir ja schon. Werden uns in der Gegend herumtreiben und wenn Ihr fertig seid, lasst bitte was hören. Da seid Ihr eh länger damit beschäftigt Big Grin

Ant, wollen wir ein paar Rätsel und Tradis auf deiner Seite von Wien abholen? Dann könnten wir später zu den erfolgreichen LP-Cachern stossen?
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#32
AnInGuMi schrieb:
Berndie schrieb:Treffpunkt 19:00 am Parkplatz von General Motors?

LG, Berndie & Moni

Ist das bei den Startkoordinaten?

Ich kann um 19:00 auch dort sein. Muß sowieso heute länger arbeiten

Bei den Startkoordinaten kann man nicht wirklich gut parken, der GM Parkplatz ist eigentlich nicht für Cacher gedacht. Ich hatte damals ziemlich unlöblich mit dem Motorrad dort geparkt und bin danach d'raufgekommen, dass ich die erste Station skippen hätte sollen.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#33
Termite2712 schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:Und wenn du dieses Service schon anbietest: Könntest du mich auch gleich beim Eisernen Kreuz mitloggen: den hab ich noch nicht und dort geh' ich alleine auch sicher nicht hin. Rolleyes

Wer?
Stegi = Logservice? Smile
Schnurz egal wer für mich loggt, Hauptsache es loggt jemand!
Übrigens "Eisernes Kreuz" bitte auch gleich mitloggen, weil BTW geht da sicher nicht mit mir alleine hin Tongue
Logtext steht oben, besten Dank!
Zitieren
#34
AnInGuMi schrieb:
Berndie schrieb:Treffpunkt 19:00 am Parkplatz von General Motors?

LG, Berndie & Moni

Ist das bei den Startkoordinaten?

Ich kann um 19:00 auch dort sein. Muß sowieso heute länger arbeiten

Ist der Treffpunkt fix?
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#35
Arbeitsbedingt bin ich heute wieder nicht dabei.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
Stegi schrieb:Arbeitsbedingt bin ich heute wieder nicht dabei.
[Bild: e030.gif] [Bild: e025.gif] [Bild: e015.gif] [Bild: e010.gif] [Bild: e065.gif] [Bild: g020.gif]
Zitieren
#37
Beutelteufelweibchen schrieb:
AnInGuMi schrieb:
Berndie schrieb:Treffpunkt 19:00 am Parkplatz von General Motors?

LG, Berndie & Moni

Ist das bei den Startkoordinaten?

Ich kann um 19:00 auch dort sein. Muß sowieso heute länger arbeiten

Bei den Startkoordinaten kann man nicht wirklich gut parken, der GM Parkplatz ist eigentlich nicht für Cacher gedacht. Ich hatte damals ziemlich unlöblich mit dem Motorrad dort geparkt und bin danach d'raufgekommen, dass ich die erste Station skippen hätte sollen.
Wir können auch gleich Stage 2 (da gibt's Koordinaten aber nix zu entdecken) bzw. 3 (irgendwo nördlich von St. 2) ansteuern und uns über die Silberergasse nähern.

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#38
Berndie schrieb:Treffpunkt 19:00 am Parkplatz von General Motors?

LG, Berndie & Moni
Werd auch kommen Smile
Zitieren
#39
Berndie schrieb:
Beutelteufelweibchen schrieb:
AnInGuMi schrieb:
Berndie schrieb:Treffpunkt 19:00 am Parkplatz von General Motors?

LG, Berndie & Moni

Ist das bei den Startkoordinaten?

Ich kann um 19:00 auch dort sein. Muß sowieso heute länger arbeiten

Bei den Startkoordinaten kann man nicht wirklich gut parken, der GM Parkplatz ist eigentlich nicht für Cacher gedacht. Ich hatte damals ziemlich unlöblich mit dem Motorrad dort geparkt und bin danach d'raufgekommen, dass ich die erste Station skippen hätte sollen.
Wir können auch gleich Stage 2 (da gibt's Koordinaten aber nix zu entdecken) bzw. 3 (irgendwo nördlich von St. 2) ansteuern und uns über die Silberergasse nähern.

LG, Berndie & Moni


Jö jetzt bin ich aber voll verwirrt

Wo und wann treffen wir uns?

Koordinaten oder Adresse wäre fein. Ich kenn mich in dieser Gegend nämlich nicht aus. Stadtplan hab ich aber.
Zitieren
#40
Ich werde jetzt die heiligen Bürohallen verlassen. Ich melde mich halt bei Janus oder TJ Locke telefonisch wo und wann genau ihr euch trefft.

Bis bald Michi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-18 Dienstagsrudel termite2712 18 4.095 18.Dec.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Ant Smurf-
  2007-12-11 - Dienstagsrudel Janus101 36 7.002 13.Dec.2007, 12:05
Letzter Beitrag: Janus101
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.472 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-04 - Dienstagsrudel termite2712 22 4.719 29.Nov.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Beutelteufelweibchen 56 14.118 29.Nov.2007, 08:17
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-27 Dienstagsrudel Janus101 42 8.877 27.Nov.2007, 17:41
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-20 - Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 48 11.644 21.Nov.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2007-11-06 - Dienstagsrudel Janus101 47 11.679 08.Nov.2007, 23:27
Letzter Beitrag: schurli
  2007-10-30 dienstagsRudel Ant Smurf- 42 10.139 30.Oct.2007, 17:44
Letzter Beitrag: m.o.n.i-
  2007-10-09 DienstagsRudel pupSino 54 12.426 29.Oct.2007, 10:21
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: