Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
whereigo am iphone
#1
Hallo!

Gibts eine Möglichkeit, so einen whereigo player am iPhone zu installieren??
Zitieren
#2
Groundspeak meint zu dem Thema kurz und bündig "no"
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#3
Aber sicher wirds bald eine App geben
Zitieren
#4
mit der genauigkeit vom apfel glaub ich nicht das das ganze spaß macht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
(11.Jul.2010, 20:14 )Alferic schrieb: Aber sicher wirds bald eine App geben

Das heisst "Äääähp", bitte schön. Wink
Zitieren
#6
(11.Jul.2010, 20:14 )Alferic schrieb: Aber sicher wirds bald eine App geben

Wo steht diese News? Hast du einen Link?

Tweezer
Zitieren
#7
Naja, ein solcher Heuler sind diese whereigo eh nicht (in A gibts gerade mal 12) ...
Zitieren
#8
ich glaub auch dass es das wherigo in dieser form ohne weiterentwicklung nicht weit schaffen wird.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#9
Für mich persönlich: auch nicht notwendig (... außer ich hätte das Icon noch nicht Angel )
Zitieren
#10
Zur Frage oben: Das ist reiner Spekulatius von mir.

Ich hatte letztes Jahr eine WherIGo gemacht. War mal ganz nett, aber auch nicht der Brüller
Zitieren
#11
mittlerweile gibt's ein app - "PiGo"

funktionierte bei meinem ersten wherigo ohne fehler.
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#12
Wir haben das "PiGo" App am Wochenende ausprobiert. Hat einwandfrei funktioniert. Smile
lg Fab
Zitieren
#13
Funktionierte am WE auf meinem ipone4 ohne Probleme, sogar mit Ton.

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...a9e0f0a6e5

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...a06bd6724f

Bei diesen 2 Wherigo´s gibt es nur eine Cartridge dafür. Super gemacht mit Ton.

Sollte der Download nicht funktionieren hier eine Möglichkeit:

Du startest am Iphone den Safari Browser und loggst dich bei Wherigo.com ein.
Anschließend startest du PIGO und meldest dich erneut an.
Jetzt klappt der Download.

Grüße


Zitieren
#14
(11.Jan.2011, 23:32 )Allgeier01 schrieb: Du startest am Iphone den Safari Browser und loggst dich bei Wherigo.com ein.
Anschließend startest du PIGO und meldest dich erneut an.
Jetzt klappt der Download.

Ich habe vorher gesehen, dass für PiGO ein Update freigegeben wurde, dass dieses Problem mit dem Login in der App direkt beseitigen soll. Ausprobiert hab ich es aber ehrlich gesagt noch nicht.

Tweezer

Zitieren
#15
(12.Jan.2011, 08:24 )Tweezer schrieb:
(11.Jan.2011, 23:32 )Allgeier01 schrieb: Du startest am Iphone den Safari Browser und loggst dich bei Wherigo.com ein.
Anschließend startest du PIGO und meldest dich erneut an.
Jetzt klappt der Download.

Ich habe vorher gesehen, dass für PiGO ein Update freigegeben wurde, dass dieses Problem mit dem Login in der App direkt beseitigen soll. Ausprobiert hab ich es aber ehrlich gesagt noch nicht.

Tweezer
Hallo, endlich ist das neue Update da, jetzt gehts direkt. Gerade probiert.

Zitieren
#16
(11.Jan.2011, 23:32 )Allgeier01 schrieb: Funktionierte am WE auf meinem ipone4 ohne Probleme, sogar mit Ton.

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...a9e0f0a6e5

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...a06bd6724f

Bei diesen 2 Wherigo´s gibt es nur eine Cartridge dafür. Super gemacht mit Ton.

Sollte der Download nicht funktionieren hier eine Möglichkeit:

Du startest am Iphone den Safari Browser und loggst dich bei Wherigo.com ein.
Anschließend startest du PIGO und meldest dich erneut an.
Jetzt klappt der Download.

Grüße

Heute scheinen alle geocaching.com Seiten den selben Text zu haben:

An Error Has Occurred
Your request has resulted in an error. Please return to this site's home page to continue.

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#17
Gestern, am 30.01.2011, hatten Marille und ich endlich die Gelegenheit uns am Csaterberg an einem WhereIgo zu versuchen. Primär haben wir es natürlich mit unserem 450er Oregon gemacht, doch hat mich auch die Funktionalität der App interessiert. Naja dies war ziemlich ernüchternd um ehrlich zu sein! Wie vom Entwickler empfohlen habe ich die PPC-Version des Files gezogen. Vor Ort habe ich es dann gestartet und habe wie beim Oregon den Startscreen erhalten. Parkplatz und Stage 1 konnten mit dem Garmin schnell gefunden und aktiviert werden. Beim iPhone ging gar nichts. Er hat zwar in Ansätzen in die richtige Richtung gezeigt, doch haben sich die Meter in keinster Weise reduziert. Laut Gewürzding waren wir am 0-Punkt der Stage, doch laut iPhone/App noch gute 30m entfernt. Interessanterweise ist dieser Wert immer (!) konstant geblieben, dH auch wenn man in die von der App angezeigte Richtung gegangen ist, hat sich die Entfernung nicht verringert!

Ob es ein Fehler in der App ist oder ob es am schlechten A-GPS vom iPhone oder ob das Cartridge einfach ein Problem in der PPC-Version hatte kann ich leider nicht sagen. Der erste Versuch war auf jeden Fall ein totaler Misserfolg. Sad Evt. probier ich es wieder beim nächsten WhereIgo erneut aus.

Tweezer
Zitieren
#18
Habe meine Plattensammlung weggeworfen - was soll ich mit den alten Schläuchen ! Tongue

... und so ähnlich geht's mir, wenn jemand versucht, einen "WhereIGo" zu machen. Wenn man diese Leichen schon wirklich ausgraben muß, sollte man auch das dementsprechende historische Equipment verwenden. Du legst ja deine Schellacks auch nicht in den BlueRay-Player, oder ? Angel




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#19
Whereigo war gestern. Moderne Geolocation-Abenteuerspielchen verwenden Augmented Reality. Beispiel: Inspector Tripton. Gratis für iOS und Android, aber derzeit noch für keine österreichische Lokation.

Die Werbung trommelt folgendes:
Das kostenlose Krimi-Spiel “Inspector Tripton” ist derzeit leider nur in Hamburg, Berlin, München, Köln, Rom, Barcelona, Paris, London oder Stockholm spielbar – bietet in den genannten Städten jedoch eine spannende Krimi-Geschichte an, die “vor Ort” (in Berlin heißt das, am U-Bhf Klosterstraße) gelöst werden muss. Die Geschichte ist mit Comic-Grafiken illustriert, setzt auf Text-Hinweise und verzichtet auf eine Sprachausgabe.
Für die Aufklärung eines Mordfalls ermittelst Du jeweils direkt in der Innenstadt. Dank Augmented Reality siehst Du durch Dein Smartphone mehr als je zuvor. Du triffst Zeugen, Kollegen und Verdächtige, löst Rätsel und findest Gegenstände, die Dir weiterhelfen. Unterwegs kannst Du Informationen zu Gebäuden und anderen Sehenswürdigkeiten abrufen.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
auf das wart ich schon lange....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whereigo auf "ungeeigneten" Geräten Team-Delta 5 5.230 09.Dec.2013, 09:33
Letzter Beitrag: termite2712
  12th Whereigo?? urbi@orbi 20 12.733 09.Feb.2011, 11:21
Letzter Beitrag: howc
  whereIgo pupSino 31 11.486 23.Jan.2008, 23:17
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: