Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abteilung Insekten
Passend zum Thema, heute im Heute:

   

Ob's stimmt, kann ich natürlich nicht sagen ...
Zitieren
das würd wiederum nichteinmal ich die tadpole-kidnapperin machen, wö womma a biotop hat kumman de e von allanig - do muass ma nua a bissl geduld haum.

(oh, verdammt, simmering beginnt bereits abzufärben;-) )

fragt sich trotzdem nur wer die oma angezeigt hat?
muss ja auch nicht gleich sein
(oh, oh heut will ichs anscheinend wieder wissen!)


note to myself: wenn sollte ich mal reich sein, dem fossie ein abbo einer tageszeitung seiner wahl schenken, damit er morgen nicht mehr heute lesen muss, der arme Big Grin Big Grin
Zitieren
(31.Mar.2011, 23:29 )tweetykojote schrieb:
(31.Mar.2011, 22:08 )geokasimir schrieb: D5 ;-)

nö max D3

Kommt ganz darauf an, ob ich es dir mal zum Verkosten anbiete Big Grin



(31.Mar.2011, 23:29 )tweetykojote schrieb: BTW:wenn die frotzen in kloburg,welche kracher in die bienen stöcke gesteckt haben keine fahrräder gehabt hätten hätten sie wahrscheinlich zu fuß auch nimma heimgehen können so haben sie es sich wahrscheinlich zwar gemerkt aber nicht abgespeichert

Was ist denn mit diesen Fratzen passiert?

Dass sie die Kracher in den Bienenstöcken explodieren liessen, hat uns der ehrenamtliche Aufseher erzählt, als wir diese Käschrunde machten Angry

Zitieren
(04.Apr.2011, 08:30 )geokasimir schrieb: note to myself: wenn sollte ich mal reich sein, dem fossie ein abbo einer tageszeitung seiner wahl schenken, damit er morgen nicht mehr heute lesen muss, der arme Big Grin Big Grin

Das ist zuuu liebenswürdig, ich werde dich beim Wort nehmen, wenn's denn mal soweit ist ... Tongue Big Grin
Zitieren
(04.Apr.2011, 10:09 )termite2712 schrieb: Kommt ganz darauf an, ob ich es dir mal zum Verkosten anbiete Big Grin

ich weiss nicht, ob ich was trinken mag, wo offenbar irgendwas drinnen rumschwimmt Huh
was ist denn mit dem angesprochenen foto des objekts, das es hier im forum geben soll? so unlöblich? Wink



Zitieren
(04.Apr.2011, 16:51 )geokasimir schrieb:
(04.Apr.2011, 10:09 )termite2712 schrieb: Kommt ganz darauf an, ob ich es dir mal zum Verkosten anbiete Big Grin

ich weiss nicht, ob ich was trinken mag, wo offenbar irgendwas drinnen rumschwimmt Huh
was ist denn mit dem angesprochenen foto des objekts, das es hier im forum geben soll? so unlöblich? Wink

Keine Sorge: da schwimmt nix mehr (zumindest nicht aus eigenen Kräften)

Und unlöblich sind die Bilder in dem Fred eigentlich nicht.... Angel

... aber diesen Fred hast eh schon gelesen .... Wink
Zitieren
für manche sind die bilder sogar sicher sehr unlöblich! es gibt ja verschiedene arten von unlöblich, wie ich bemerken durfte Big GrinBig Grin

korrektur, ich hab in dem fred was gepostet, was nicht unbedingt das lesen des freds voraussetzt Big GrinBig Grin (im standard les ich allerdings schon die artikel bevor ich was poste)

brrrr, trinken würde ich da draus sicher nicht oder nur naaach diiiir Big Grin

p.s. deine arme putzfrau Sad
Zitieren
hab auch schon mal tequila mit wurm getrunken.

aber ich sag euch: Nur eines ist schlimmer als ein Wurm im Apfel....
ein HALBER Wurm im Apfel!!!
Zitieren
der proteingehalt von kirschen ist auch nicht zu unterschätzen Big GrinBig Grin
Zitieren
(04.Apr.2011, 17:16 )geokasimir schrieb: für manche sind die bilder sogar sicher sehr unlöblich! es gibt ja verschiedene arten von unlöblich, wie ich bemerken durfte Big GrinBig Grin

korrektur, ich hab in dem fred was gepostet, was nicht unbedingt das lesen des freds voraussetzt Big GrinBig Grin (im standard les ich allerdings schon die artikel bevor ich was poste)

brrrr, trinken würde ich da draus sicher nicht oder nur naaach diiiir Big Grin

p.s. deine arme putzfrau Sad

Ah geh ... das ist überhaupt nicht unlöblich: seit wann ist Medizin unlöblich (siehe Etikett im Bild ganz unten)
Und: ein Fläschchen, in dem sich eine Wasserschlange und eine Speikobra in einem Bad von Reiswein mit Gewürzen innig aneinander kuscheln habe ich nicht geknipst.
Auf den Bildern im Fred sind nur die Skorpiönchen und die grüne Mamba zu sehen.

@ Trinken:
ist nicht sooo arg: ein Fläschchen (in dem sich eine Kobra befunden hat) haben wir im zuge einer kleinen Geburtstagsfeier geleert und in Vietnam haben wir die Medizin natürlich auch verkostet. Schmeckt ein bisserl nach Maggi, aber sonst ...
Ob ich da einen Mystie draus machen soll? Logbedingung: ein kräftiger Schluck aus der Pulle Cool

@ Putzfrau: die haben anscheinend die Truppe gewechselt, denn es ist nicht mehr so staubig um die Fläschchen und sie dürften sich daran gewöhnt haben.

Wenn man den Duty Free Shop am Airport in Ho Chi Minh City (ehemals Saigon) oder den von Hanoi besucht, gibbet ausser diesen Exemplaren noch ganz andere. Und ich glaube, ihr wollt lieber nicht wissen, welche Viecherln sich darin befinden.
Andere Länder, andere Trinkgewohnheiten halt.

Ob ich so ein Fläschchen zum nächsten Dönerstag zwecks Verkostung mitnehmen soll und die Eventowner bitten soll, die D-Wertung zu erhöhen? Cool
Zitieren
(04.Apr.2011, 10:09 )termite2712 schrieb: Was ist denn mit diesen Fratzen passiert?

Dass sie die Kracher in den Bienenstöcken explodieren liessen, hat uns der ehrenamtliche Aufseher erzählt, als wir diese Käschrunde machten Angry

nix is ihnen passiert weil ich zu langsam war bzw nicht gleich geschnallt hab das meine augen sich nicht täuschen
was ihnen passiert wär darf man da nicht schreiben
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(04.Apr.2011, 20:13 )tweetykojote schrieb:
(04.Apr.2011, 10:09 )termite2712 schrieb: Was ist denn mit diesen Fratzen passiert?

Dass sie die Kracher in den Bienenstöcken explodieren liessen, hat uns der ehrenamtliche Aufseher erzählt, als wir diese Käschrunde machten Angry

nix is ihnen passiert weil ich zu langsam war bzw nicht gleich geschnallt hab das meine augen sich nicht täuschen
was ihnen passiert wär darf man da nicht schreiben

Da hättest meine Unterstützung gehabt Dodgy

Zitieren
hier mal wieder ein paar insektchen...

cachende minischmetterlinge

beim wunderschönen multi DUNE
Zitieren
Insekten sind nicht cacherfreundlich Dodgy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(18.Jul.2012, 16:29 )Bavarix schrieb: Insekten sind nicht cacherfreundlich Dodgy

Na wui. Confused
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
letztens einen cache in einem Insektenhotel gefunden........
Eigentlich fand ich das nicht gut.

bei 137 vorloggern dachte ich mir aber: ist auch schon wurscht.
Zitieren
Hier hat einer einen Cache (absichtlich) direkt unter ein Hornissennest gelegt - war auch nicht spaßig ...
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...34a1535df6
Zitieren
Auf den fund hätt ich glaub ich verzichtet, angst!
Zitieren
(18.Jul.2012, 19:28 )geokasimir schrieb: Auf den fund hätt ich glaub ich verzichtet, angst!

Ich auch, aber ich wusste ja nicht, dass es sich um ein echtes Hornissennest handeln würde, als ich da rauf ging.
Noch dazu war es kurz vor einem Sommergewitter - also drückend schwül und heiß und es war einiges an Höhenmetern zu bewältigen. Und wenn man dann schon mal oben ist ....
Und ich dachte zuerst auch, daß es sich nur um eine Attrappe (wie z.b. so Vogelhäuschen) handelte.
Zitieren
ganz böse war folgendes... wir waren auf der suche nach einem mysty im schwindenden abendlicht und da dort auch eine bushaltestelle mit wartedings herumsteht, schaute ich unter den sitz und wolltee schon fast in die hintere dunkle ecke greifen, da dort offensichtlich was klebte... glücklicherweise hab ich dann doch noch die taschenlampe ausgepackt und was musste ich in besagter dunkler ecke sehen??!! ein wespennest in döschengröße!! in genau der ecke wo in wien gerne dosen kleben und drei wespenkriegerinnen saßen auch stichbereit drauf, angst!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abteilung Tiere Pazifik 34 21.961 20.Jun.2013, 12:56
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
Brick Abteilung Schilder howc 108 65.365 03.Nov.2012, 00:05
Letzter Beitrag: termite2712
  Abteilung Pflanzen Pazifik 22 31.357 30.Aug.2012, 06:55
Letzter Beitrag: flurpse
  Abteilung Pilze Pazifik 96 60.204 11.Jun.2012, 14:44
Letzter Beitrag: ulligerry
  Abteilung Fische etc... Sinistrus 39 30.808 06.Sep.2011, 08:52
Letzter Beitrag: Inem
  Abteilung Wale termite2712 20 15.270 18.Aug.2010, 14:34
Letzter Beitrag: cbba
  Abteilung Reptilien howc 6 9.833 07.Aug.2010, 10:13
Letzter Beitrag: leevoa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: