Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.85 (beta) Update für Oregon 200-400t
#61
Wow, danke für eure Anleitungen! Allerdings hab ich alles nach "linke obere Bildschirmecke beim Starten drücken" nicht verstanden...BlushAngel

@stegi: Nö nö, der Johnny hat da noch einen Trashordner direkt am Garmin aufgetan! Da hat das Verschieben in den Papierkorb vom Tiger gar nix genutzt. Frag den tweety, der ist Zeuge! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#62
muttu auch papierkorb leeren Tongue sonst ist der mist noch drinnen.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#63
Is doch egal, was im Papierkorb am Computer ist...? Nicht? Huh
...ich kapier das nicht. Jetzt hab ich schon die unnötige Basiskarte gelöscht, die drauf war - und trotzdem hab ich nur 638kb freien Speicherplatz...

Karten, Querys, alles auf der Speicherkarte. Alle gpx Dateien am Garmin gelöscht. Was soll ich denn noch rauswerfen, damit ich Speicherplatz bekomme? Huh
Waaaaaaaaahhhhhhhhh! Jetzt hat das Update funktioniert, das Ding fährt auch hoch - aber es kennt die Topo von der Speicherkarte nimmer! Was hab ich denn jetzt kaputt gemacht?!? Confused
Alles wieder gut! *hüpfhüpf* DAAAAANKEEEEE Mausbiber!!! Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#64
(22.Aug.2010, 08:24 )Ejadis schrieb: @stegi: Nö nö, der Johnny hat da noch einen Trashordner direkt am Garmin aufgetan! Da hat das Verschieben in den Papierkorb vom Tiger gar nix genutzt. Frag den tweety, der ist Zeuge! Big Grin

Schrubbte ich ja - der Inhalt des Papierkorbes wird NICHT am Computer gespeichert, sondern auf dem Laufwerk, von wo aus etwas hinein getan wurde. Am Computer selber sieht man dann quasi eine Zusammenfassung des Inhaltes aus allen Laufwerken. Wennst also am Garmin ein altes GPXerl löscht, befindet es sich im Ordner .Trash am Garmin und belegt weiterhin Speicherplatz am Gerät. Daher: Gerät an MacBook anschliessen - wqrten bis alle Laufwerke erkannt werden - Papierkorb leeren - feddich!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#65
@Stegi&Mausbiber: Na wartet bis ich wieder da bin, dann gibt's einen Satz heiße Ohren Big Grin Wink *g*

Tweezer
Zitieren
#66
@stegi: Jaaahaaa....jetzt hab ich's auch kapiert. Also besser: Irrtümlich das Richtige gemacht. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#67
(22.Aug.2010, 12:47 )Tweezer schrieb: @Stegi&Mausbiber: Na wartet bis ich wieder da bin, dann gibt's einen Satz heiße Ohren Big Grin Wink *g*

Tweezer

oh du nimmst uns ohrenschützer für den winter mit! Big Grin fein... Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#68
(22.Aug.2010, 19:01 )Mausbiber schrieb: oh du nimmst uns ohrenschützer für den winter mit! Big Grin fein... Big Grin

Ich hätte da eher an die gute alte Bud Spencer und Terence Hill Methodik gedacht. Big Grin zB so *ggggg*

Tweezer
Zitieren
#69
(23.Aug.2010, 13:17 )Tweezer schrieb:
(22.Aug.2010, 19:01 )Mausbiber schrieb: oh du nimmst uns ohrenschützer für den winter mit! Big Grin fein... Big Grin

Ich hätte da eher an die gute alte Bud Spencer und Terence Hill Methodik gedacht. Big Grin zB so *ggggg*

Tweezer

duuu stegi... der "updatenachdemurlaubaufspieler" wird uns vermöbeln Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#70
(23.Aug.2010, 19:45 )Mausbiber schrieb:
(23.Aug.2010, 13:17 )Tweezer schrieb:
(22.Aug.2010, 19:01 )Mausbiber schrieb: oh du nimmst uns ohrenschützer für den winter mit! Big Grin fein... Big Grin

Ich hätte da eher an die gute alte Bud Spencer und Terence Hill Methodik gedacht. Big Grin zB so *ggggg*

Tweezer

duuu stegi... der "updatenachdemurlaubaufspieler" wird uns vermöbeln Big Grin

Da muß er aber aus der warmen Dusche herauskommen und den Beckenrand los lassen. Tongue Cool Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#71
(23.Aug.2010, 19:45 )Mausbiber schrieb: duuu stegi... der "updatenachdemurlaubaufspieler" wird uns vermöbeln Big Grin

Ich könnte natürlich eine noch härtere Gangart einlegen und das Extra entführen lassen. Tongue Wink

Psssssst, Stegi du verrätst grad meine absoluten top secrets!!!! Pssssssst. Wink Wink

Tweezer

Ps.: Ich hätte hier aber auch noch eine nette "Ansichtskarte aus Solingen"

PPs.: Irgendwie bin ich gerade total am Buddy und Terence Hill Trip ^^
Zitieren
#72
Hab heute erstmal die MultiCache Funktion getestet - sehr komfortabel! Endlich bleibt die Description da wenn man zur nächsten Stage unterwegs ist... Jetzt bräucht ich nur noch ein Lesezeichen im Text damit ich nicht immer bis nach unten scrollen muss Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#73
Und vor allem bitte endlich einen Scrollbutton zumindest nach unten, den es ja in anderen Menüs auch gibt, dann würde man/frau sich das Display-herumkratzen sparen können.
Zitieren
#74
Ui, Multicache Funktion: muss ich auch gleich mal ausprobieren...
Leidenschaftlicher GeoCacher und online Treasure Hunter.
Zitieren
#75
(01.Sep.2010, 09:36 )RenatoGeo schrieb: Ui, Multicache Funktion: muss ich auch gleich mal ausprobieren...

Funktioniert gut! Und nach ein paar Multis will ich's nicht mehr missen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Displayschutzfolie für Oregon 550 termite2712 12 7.879 28.Jul.2014, 15:12
Letzter Beitrag: Tafari
  cybermonday dakota für unter 200 euro geokasimir 9 2.695 03.Dec.2011, 13:03
Letzter Beitrag: viennacache
  Bilder für Oregon BakaGaijin 21 10.118 23.Nov.2011, 10:45
Letzter Beitrag: viennacache
  Oregon 200 Display tauschen Ejadis 19 6.493 17.Sep.2011, 01:22
Letzter Beitrag: PompDuck
  3.90 Update für Oregon 550 Jeeper.at 23 9.582 04.May.2011, 14:13
Letzter Beitrag: Bavarix
  Wert Oregon 400t falkenflieger 2 1.345 11.Jan.2011, 21:51
Letzter Beitrag: falkenflieger
  4.12 Update für Oregon 200-400t MurliBrumm 1 2.936 27.Dec.2010, 19:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Softwareupdate 4.10 für Oregon 300 und Konsorten alex.of.austria 8 6.263 21.Oct.2010, 09:44
Letzter Beitrag: pure72
  Gefundene am Oregon 200 löschen - wie war das noch mal? Ejadis 30 11.166 19.Oct.2010, 10:20
Letzter Beitrag: Tafari
  4.0 Update für Oregon 300 verfügbar Mausbiber 17 7.314 13.Oct.2010, 14:51
Letzter Beitrag: alex.of.austria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: