Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocachingmagazin
#41
Seh ich auch so. Der Herausgeber/Chefredakteur liest jetzt hier mit und wird sicher viele Anregungen aufgreifen.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#42
@Pazifik... super, wieder ein Grund warum ich zum Stammtisch kommen sollte. Meine Familie ist zwar noch nicht überredet, aber schaun ma mal.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#43
(31.Aug.2010, 17:06 )Pazifik schrieb: Nach einem Telefonat mit Christian Gallus (=Begünstigter) bei gebührenfreien EU-Standardüberweisungen lautet der IBAN: DE96508525530000148973 und der BIC: HELADEF1GRG bei Kreissparkasse Gross-Gerau.

Womit es bewiesen wäre, dass leevoas Link einwandfrei funzt Wink

Zitieren
#44
Hab unserem oberfreiwilligen gerade sein persönliches Exemplar überreicht. Ich überlaß es also nihm, seine persönlichen Eindrücke zu schildern. Gsagt hat er "Gar net amal schlecht." :-)

I wer noch a paar Tag brauchen.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#45
Also aus meiner Erfahrung geht KontoNr + BLZ => BIC/SWIFT + IBAN gut, nur umgekehrt ist es oft nicht mehr eindeutig, da kleinere Institute oft noch eine eigene BLZ aber keinen eigenen BIC/SWIFT haben...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#46
ich hab heute vom herausgeber die info bekommen, dass er dem lieben pazifik ein paar hefte für den weitervertrieb in österreich günstig schickt... weil wenn man bei ihm mit IBAn und SWIFT bestellt kommen horrende portogebühren dazu (3,4 euronen... und da kostet die suppe mehr als das fleisch.

also entweder einen bahnhof deiner wahl aufsuchen und dort fündig werden oder direkt beim lieben pazifik beziehen und weniger porto zahlen.
also wer holt mein exemplar (hab ich hermit beim lieben pazifik bestellt) ab und bringt es mir? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
Wenn das so weiter geht, geht die Rechnung des Autors/Verlegers auf und die 17.000 Stück sind weg und er wird sich Gedanken über eine zweite Auflage machen müssen Big Grin
Zitieren
#48
(31.Aug.2010, 21:50 )termite2712 schrieb: Wenn das so weiter geht, geht die Rechnung des Autors/Verlegers auf und die 17.000 Stück sind weg und er wird sich Gedanken über eine zweite Auflage machen müssen Big Grin

ach ja, wo wir gerade dabei sind, ich hätte da zufällig die erstausgabe des magazins "der eifelturm aus 13452 zahnstochern" inklusiv den ersten 5 zahnstochern zum sonderpreis von 2,9 euro. magst es haben? in jeder weiteren ausgabe wir ein original zahnstocher beigelegt und im letzten heft gibts dann die bauanleitung wie du es richtig zusammenbaust Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#49
ICH kauf mir so ein Heftl ja nicht Tongue Big Grin
Zitieren
#50
ICH schon, weil da sicherlich auf seite 5 das extra vom dilber nur mit einem gps bedeckt abgelichtet ist Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#51
WAAAAAAAS?
Ich glaub ich brauch auch so ein Heftl ... andererseits: ich kann mir dann ja deines anschauen Tongue
Zitieren
#52
du kannst ja mein heft vom pazifik holen und es mir dann geben Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#53
(31.Aug.2010, 22:16 )Mausbiber schrieb: du kannst ja mein heft vom pazifik holen und es mir dann geben Big Grin Big Grin

Also wem geb ich's jetzt, das Heftl - für ganz Wien HuhHuhHuh *verwirrtbin* Big Grin
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#54
Null Problemo: gibs ruhig Mr. Mausbiber.
Ich schau mir das Extra sowieso lieber live an (habs ja nicht so weit zu ihr)

@ Mr. Mausbiber: denk aber bitte dran, daß die Seite 5 nicht zu ******* sein sollte, wenn du das Heftl dann an wen anderen weitergibst Big Grin
Zitieren
#55
(31.Aug.2010, 22:09 )Mausbiber schrieb: ICH schon, weil da sicherlich auf seite 5 das extra vom dilber nur mit einem gps bedeckt abgelichtet ist Tongue

Was ? Seite 5 wie beim täglichen Schundblattl ? Ich dachte, das wäre ein journalistisches Qualitätsmagazin und das Extra wäre daher auf einer ausklappbaren Faltseite in der Heftmitte ? Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#56
(01.Sep.2010, 07:43 )Lachwurzn schrieb: ... das Extra wäre daher auf einer ausklappbaren Faltseite in der Heftmitte ? Angel

Big Grin Wie passend: In der Heftmitte is a ganzseitigs Büdl von am Puff-Pullover Big Grin

P.S.: Auf Seite 5 is a Jeep, an dem was dranhängt
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#57
Waaaaas an jeeper hängt was dran? *erstauntbin* Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#58
Pazifik hast no a Heft übrig?
Zitieren
#59
(31.Aug.2010, 23:32 )Pazifik schrieb:
(31.Aug.2010, 22:16 )Mausbiber schrieb: du kannst ja mein heft vom pazifik holen und es mir dann geben Big Grin Big Grin

Also wem geb ich's jetzt, das Heftl - für ganz Wien HuhHuhHuh *verwirrtbin* Big Grin

Wenn dus noch diese oder nächste Woche bekommst, kannst es mir mitgeben...........ich farh ja dann wieder nach Wien:

Erste Rezension:

Also Rezension isses noch keine, denn da hätte ich schon einen Großteil lesen müssen. Pazifik sei Dank, halte ich ein Exemplar dieses Blattes seit gestern abend in Händen........

Der erste Eindruck ist recht positiv. Das Magazin wirkt professionell gemacht, die Themen wirken für den passionierten Geocacher auf den ersten Blick recht interessant. Die Werbung hält sich in Grenzen. Für meinen persönlichen Geschmack sind ein paar doppelseitige Bilder zuviel drinnen. Das wirkt so, als ob man leere Seiten auffüllen hat müssen,weil redaktionell nix greifbar war. Ist aber nur ein Endruck der entsteht, muss ja nicht so sein.

Ich habe die erste Ausgabe bisher nur überfliegen können aber der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste. Ob die Artikel gut geschrieben sind, werde ich melden, sobald ich einen oder mehrere gelesen habe (wird nicht vor morgen der Fall sein). Ob das Magazin die Informationsdichte wird halten können ist aus meiner Sicht aber noch immer fraglich. Die Bilder bei den Artikeln sind von guter Qualität und regen den Interessenten auch zum lesen der zeitweise sehr umfangreichen Artikel an (Der Artikel über Geocaching in London hat mit Bildern so an die 10 Seiten - das meiste ist aber Text). Also lesefaul darf man nicht sein ... Wink

To be continued ....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#60
Klar, hab ich. Kostet incl. Versand nach Wien 6,70 €. Dieser Preis gilt erstmal bis auf weiteres für die ersten 10 Stück, die schon am Postweg sind, bis wir ausgeklügelt haben, wer letzten Endes den Versand vom Verlag in Deutschland zu mir bezahlt. Solang ich selber nix bezahl, geb ich diesen Vorteil natürlich weiter.
Zustelladresse und E-Mail-Adresse bitte per PN, Bankverbindung kommt als Antwort. Ich rechne mit dem Eintreffen der Sendung morgen oder übermorgen. Versandbeginn wird von mir hier bekanntgegeben.
(01.Sep.2010, 10:21 )Tafari schrieb: Wenn dus noch diese oder nächste Woche bekommst, kannst es mir mitgeben...........ich farh ja dann wieder nach Wien:

Das riecht stark nach Übergabedilberung Cool
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: