Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Kärnten!
#21
Hallo und willkommen. Wir haben auch ein 450t und sind pfundig zufrieden damit. Die letzte Software-Beta-Version macht es auch mit Multis einfach. Allerdings Vorsicht. Es ist halt eine Beta-Software.
Übrigens gibt es in Kärnten super Caches. Wir haben heuer im Urlaub am Klopeiner See leider nur ca. 35 davon entdeckt. Man bräuchte mehr Zeit. Aber sag' das mal deinen Arbeitgeber. Undecided
Liebe Grüße in's schöne Kärnten
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#22
(04.Sep.2010, 18:59 )Bavarix schrieb: Hallo und willkommen. Wir haben auch ein 450t und sind pfundig zufrieden damit. Die letzte Software-Beta-Version macht es auch mit Multis einfach. Allerdings Vorsicht. Es ist halt eine Beta-Software.
Übrigens gibt es in Kärnten super Caches. Wir haben heuer im Urlaub am Klopeiner See leider nur ca. 35 davon entdeckt. Man bräuchte mehr Zeit. Aber sag' das mal deinen Arbeitgeber. Undecided
Liebe Grüße in's schöne Kärnten

Na, das macht ja Laune Wink
rund um den Klopeinersee war ich noch nicht cachen - bin aber selbst ganz begeistert, was sich in den letten Jahren hier getan hat!!

lg
Big Grin schifra
Zitieren
#23
Auch von mir ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#24
na dann auch ein Herzliches Willkommen rüber ruf...

LGR
Zitieren
#25
Hallo und natürlich auch ein herzliches Willkommen hier!
Ich bin selber hier im Forum ein Frischgfangter.
Du hast da ja gleich eine Diskussionsrunde hier ausgelöst. Da kann ich jetzt auch gleich meinen Senf dazu geben. Ich habe derzeit den 300er Oreg(an)on und bin zwar recht zufrieden, aber die Sehnsucht nach einem 450t wird immer größer. Ich hatte bisher keine Displayschutzfolie drauf (wegen dem Weicheihaften). Einmal habe ich das Kastl auf einen Stein gelegt, um besser loggen zu können. Das Ding wollte sich aber doch lieber den Hang runter bewegen und ist plötzlich runter gekugelt. Resultat: zwei unschöne Kratzer am Display und Abschürfungen am Gehäuse. Die Folie hätte ersteres vielleicht verhindert, aber ich glaub, dass auch die Bedienung darunter leidet. Also falls ich morgen den 300er verkaufe und mir den 450er zulege dann werde ich wieder keine Folie drauf tun sondern einfach besser aufpassen.

LiGrü von pure72



Zitieren
#26
hallo :-)

Ich habe ja auf einen guten EInstand gehofft, dass das aber gleich solche Wellen schlägt...

Meine entscheidung ist auch gefallen - keine Folie! ;-

(morgen, wenn der nette Postler mir den 450t bringt, werde ich nämlich siche rnoch keine besorgt haben, deshalb aber SICHER nicht warten ihn auszuprobieren ;-)
Zitieren
#27
(05.Sep.2010, 20:17 )schifra schrieb: Meine entscheidung ist auch gefallen - keine Folie! ;-

Na alsdern ... sei ein Mann und pfeiff auf die Folie Cool
Zitieren
#28
äähhmmm... is das "mann-sein" echt sso erstrebenswert??? (BITTE keine neue Diskussion - Sarkasmus is angebracht)
Zitieren
#29
Och schade ... beinahe wärst auf den Zug aufgesprungen Big Grin
Zitieren
#30
wusste ich's doch :-) ;-) ...
Zitieren
#31
Naja - muß eh ruhig sein, denn noch bin ich in Kärnten (und fahre erst morgen gegen Mittag wieder in sichere Gefielde)
Zitieren
#32
(05.Sep.2010, 20:17 )schifra schrieb: Meine entscheidung ist auch gefallen - keine Folie! ;-

Und wenn dein 450t und mein 450 doch zerkratzt sind, heulen wir einfach eine Runde hier rum. Wir sind ja Mädls und dürfen das. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#33
Ich bring den Prosecco - du die Schokolade ;-)


(05.Sep.2010, 22:01 )Airana schrieb:
(05.Sep.2010, 20:17 )schifra schrieb: Meine entscheidung ist auch gefallen - keine Folie! ;-

Und wenn dein 450t und mein 450 doch zerkratzt sind, heulen wir einfach eine Runde hier rum. Wir sind ja Mädls und dürfen das. Big Grin


(05.Sep.2010, 21:58 )termite2712 schrieb: Naja - muß eh ruhig sein, denn noch bin ich in Kärnten (und fahre erst morgen gegen Mittag wieder in sichere Gefielde)

Schade, dass ich am Samstag keine Zeit hatte... Nächstes Mal bin ich bei so einem Event für andere nicht erreichbar!
Zitieren
#34
(05.Sep.2010, 22:04 )schifra schrieb: Ich bring den Prosecco - du die Schokolade ;-)

Passt. Milka-Lädele ist ja eh in meiner Nähe. Wink Oder die Schweiz, falls dir die Schoggi besser schmeckt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#35
(05.Sep.2010, 22:04 )schifra schrieb:
(05.Sep.2010, 21:58 )termite2712 schrieb: Naja - muß eh ruhig sein, denn noch bin ich in Kärnten (und fahre erst morgen gegen Mittag wieder in sichere Gefielde)

Schade, dass ich am Samstag keine Zeit hatte... Nächstes Mal bin ich bei so einem Event für andere nicht erreichbar!

yep - da hast was versäumt ....

Zitieren
#36
@schoki - hauptsache edelbitter :-) prosecco- da bring ich nsicherheitshalber mehr als 2 flaschen... ;-)

@samstag - ein kurzbericht wäre nett :-)
Zitieren
#37
(05.Sep.2010, 22:21 )schifra schrieb: @samstag - ein kurzbericht wäre nett :-)

Guckst du erstmal in die Logs vom Cache ....

Zitieren
#38
(05.Sep.2010, 22:24 )termite2712 schrieb:
(05.Sep.2010, 22:21 )schifra schrieb: @samstag - ein kurzbericht wäre nett :-)

Guckst du erstmal in die Logs vom Cache ....

die hab ich per watschlist-verständigung ständig am bläkkberri... Tongue
Zitieren
#39
(05.Sep.2010, 22:32 )schifra schrieb:
(05.Sep.2010, 22:24 )termite2712 schrieb:
(05.Sep.2010, 22:21 )schifra schrieb: @samstag - ein kurzbericht wäre nett :-)

Guckst du erstmal in die Logs vom Cache ....

die hab ich per watschlist-verständigung ständig am bläkkberri... Tongue

Nun denne ...da wird dir die Brombeere ja eh schon geflüstert haben, wie es da so war... Wink

Zitieren
#40
eh....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.533 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.329 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Kottingbrunn bei Baden in NÖ... .:mOo:. 2 4.734 13.Jul.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ - WACHAU volloeko 4 4.740 04.Mar.2014, 12:48
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.861 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Hallo aus Oberösterreich Pech und Schwefel 6 6.205 20.Oct.2013, 21:05
Letzter Beitrag: Danni79
  Hallo aus Korneuburg unlocker 3 4.405 18.Oct.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ Danni79 9 5.853 18.Oct.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Transdanubien nofake1982 4 4.878 28.Aug.2013, 10:07
Letzter Beitrag: Boipl
  Hallo aus Wien Releanna 6 5.104 03.Jun.2013, 14:27
Letzter Beitrag: Releanna

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: