Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-09-25: Znaim (Achtung: geändertes Datum - Jetzt doch Samstag)
(30.Sep.2010, 20:52 )Mausbiber schrieb: schweinische gedanken? Big Grin

du? echt? lass hören !!Big GrinExclamation
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Big Grin wenn ihr perlen vor die säue werfe (oder auch nicht) wollt, dann handelt es sich eindeutig um gedanken über schweine also schweinische gedanken Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(30.Sep.2010, 21:34 )Mausbiber schrieb: Big Grin wenn ihr perlen vor die säue werfe (oder auch nicht) wollt, dann handelt es sich eindeutig um gedanken über schweine also schweinische gedanken Tongue

quasi rumferkeln Tongue`

tweety<--- geht glasperlenketten suchen tun <----
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(30.Sep.2010, 21:37 )tweetykojote schrieb: tweety<--- geht glasperlenketten suchen tun <----

Hab ich dir gegenüber schon mal erwähnt, daß ich auf Glitzersachen stehe? Angel

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(30.Sep.2010, 21:40 )Ejadis schrieb:
(30.Sep.2010, 21:37 )tweetykojote schrieb: tweety<--- geht glasperlenketten suchen tun <----

Hab ich dir gegenüber schon mal erwähnt, daß ich auf Glitzersachen stehe? Angel

nö!

@ biberchen hast noch sowas? ich find grad keineExclamation

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
na klar! eine ganze schatztruhe voll Big Grin
ich weiß eh nicht wohin mit dem plunder Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Her damit ich brauch das klumpat!!
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Der Vollständigkeit halber: Wir haben das Gurkerl gestern erfolgreich gepflückt. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
(04.Oct.2010, 10:18 )Ejadis schrieb: Der Vollständigkeit halber: Wir haben das Gurkerl gestern erfolgreich gepflückt. Cool

Da gratulieren wir aber ! Heißt das jetzt auch, daß dieser Fred ein Ende findet ? Na geh'... jetzt hab' ich mich schon fast an diese labyrinthartigen Termindiskussionen gewöhnt. So ähnlich wie daran, daß wöchentlich das Montagstier grüßt. Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
ähm weil wir gerade dabei sind.... wann macha man nun die vielen tradis????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(04.Oct.2010, 13:42 )Mausbiber schrieb: ähm weil wir gerade dabei sind.... wann macha man nun die vielen tradis????

Guckst du hier und schreibst du da. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
Ich glaube, Mr. Mausbiber möchte, daß das in eine Rudelcaching-Sektion abgeschbliedded wird.
Zitieren
irgendwie wird viel geredet aber nix gesagt. bei treffen/events sollte doch jemand (die leitkuh/leitochse) auch mal ein klares wort sagen, sonst zieht der winter ins land und wir waren immer noch nicht oben. eine reine willenserklärung ist vielleicht was für forumstrolle, aber die realisten unter uns wollen da schon hingehen (mich eingeschlossen)
-> bitte im rudeleventsmarketingsupderfredmitrichtigemdatum schreiben Big Grin Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-11-12 Der Weg des Zwerges am Samstag alex.of.austria 40 21.596 14.Nov.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Leigun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: