Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Log-In
#41
Und das ist genau das ominöse an der Sache. Von den Einstellungen her, sollte es egal sein ob du die subdomain in der url hast oder nicht.........
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#42
die subdomain schon, aber nicht den Ordner. Man kann in den Einstellungen sicher irgendwo den Installationspfad oder die "Forum-Adresse" ändern - genau diese Info wird beim setzen des Cookies herangezogen - mit Absicht, also kein Bug.
Zitieren
#43
(16.Sep.2010, 17:33 )Tosog schrieb: die subdomain schon, aber nicht den Ordner. Man kann in den Einstellungen sicher irgendwo den Installationspfad oder die "Forum-Adresse" ändern - genau diese Info wird beim setzen des Cookies herangezogen - mit Absicht, also kein Bug.

Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber die Einsellungen haben sichnicht geändert. Das beduetet, die coockies hatten vor dem Umzug genau die selben "Rechte" wie jetzt. Wen ich nun den Pfad der Coockies ändere, funzt die Registrierung überhaupt nicht mehr ... Sad

Es muss also noch eine andere Lösung hiefür geben......
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#44
Also meine Lösung ist das ich nicht mehr über forum.tafari.at einsteige, sondern über www.tafari.at/forum.
Dann funzt alles.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#45
soweit ich mich erinnere, war früher aber eine Weiterleitung von forum.tafari.at auf tafari.at/forum eingerichtet - oder vertu ich mich da? Jetzt ist das ja nicht der Fall und desweten tritt auch der Fehler auf.

Sollte ich mich irren - sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: