Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching
dann hab ich (hoffentlich) ein großes Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
also - hier gab es nur ein Modell... - mit Schere Smile
Zitieren
.... ich glaube da wolltens termite ein billig produkt (noname) andrehen um die teuren modelle (mit schere) nicht hergeben zu müssen Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
die haben sein handy gesehen und dann gedacht der braucht nix besseres...
Zitieren
pfffffffffffffffffffffff Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(21.Sep.2010, 14:01 )charliemike schrieb: die haben sein handy gesehen und dann gedacht der braucht nix besseres...

Stegi gefällt das!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
Welches Messer wohl termite bekommen hat?
[Bild: 268213522_dc3eb34a23.jpg]
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
(21.Sep.2010, 15:01 )yeolino schrieb: Welches Messer wohl termite bekommen hat?

Habe mir auch gerade meines geholt - es gab sogar 4 verschiedene Modelle zur Auswahl (SE in Stadlau). Darunter natürlich auch jenes, das Termite sehr gut kennt, aber das er jetzt wohl nicht bekommen hat...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Waaaa.... Pöser Purche! Jetzt verliere ich mich wieder in den Kundenrezensionen ...
Zitieren
(21.Sep.2010, 16:48 )termite2712 schrieb: Waaaa.... Pöser Purche! Jetzt verliere ich mich wieder in den Kundenrezensionen ...

ich mich auch grad. immer wieder ein Brüller! Big Grin

Zitieren
(20.Sep.2010, 15:56 )termite2712 schrieb: Es gab doch östlich von Wien schon Probleme mit OC Dosen, die vielleicht sogar ziemlich mutwillig neben GC Dosen plaziert wurden ...

Da hast du Recht Termite. Das war mein damaliger Cache Pannonischer Altar
Und die Verstecker der OC Dose waren die LeiLei oder so.
Ich weis bis heute nicht ob das damals Absicht war, oder nicht.
Als ich sie damals von meiner Dose bei GC in Kenntnis gesetzt hatte, war ihnen das ziemlich egal.
Mir dann eigentlich auch.
Zitieren
So, 2 Messer in der SCS geholt. Die Frau an der Kassa wusste gar nicht was ich vo ihr wollte als ich mit 2 Handys in der Hand ankam.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
(21.Sep.2010, 19:11 )ROD schrieb:
(20.Sep.2010, 15:56 )termite2712 schrieb: Es gab doch östlich von Wien schon Probleme mit OC Dosen, die vielleicht sogar ziemlich mutwillig neben GC Dosen plaziert wurden ...

Da hast du Recht Termite. Das war mein damaliger Cache Pannonischer Altar
Und die Verstecker der OC Dose waren die LeiLei oder so.
Ich weis bis heute nicht ob das damals Absicht war, oder nicht.
Als ich sie damals von meiner Dose bei GC in Kenntnis gesetzt hatte, war ihnen das ziemlich egal.
Mir dann eigentlich auch.

Ich glaube, da war doch auch was beim Brauhaus Schwechat?
Und ich glaube mich erinnern zu können, daß die lei-lei leider ermuntert wurden, die Dose da auch liegen zu lassen.

Tante Edith:
Ermunterung schon gefunden
Guckst du Foundlog vom 28.12.2008

Aber auch bei der Dose am Panonischen Altar gibts eine entsprechende Ermunterung (siehe Logs vom 22.12.2008) Rolleyes
Zitieren
(21.Sep.2010, 19:24 )Jeeper.at schrieb: So, 2 Messer in der SCS geholt. Die Frau an der Kassa wusste gar nicht was ich vo ihr wollte als ich mit 2 Handys in der Hand ankam.

Sehr fein. Ich kenne da jemanden, der könnte mit seiner Sammlung von 6310i-Knochen den halben SportsExperts leerräumen... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(21.Sep.2010, 19:47 )Lachwurzn schrieb:
(21.Sep.2010, 19:24 )Jeeper.at schrieb: So, 2 Messer in der SCS geholt. Die Frau an der Kassa wusste gar nicht was ich vo ihr wollte als ich mit 2 Handys in der Hand ankam.

Sehr fein. Ich kenne da jemanden, der könnte mit seiner Sammlung von 6310i-Knochen den halben SportsExperts leerräumen... Big Grin

Der da wäre ...? [Bild: smiley_emoticons_aufsmaul.gif]

Zitieren
hat das manderl einen holz-knüppel in der hand? Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(21.Sep.2010, 23:20 )Mausbiber schrieb: hat das manderl einen holz-knüppel in der hand? Big Grin Big Grin Big Grin

Nein, ein 6310i... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(22.Sep.2010, 07:40 )Lachwurzn schrieb:
(21.Sep.2010, 23:20 )Mausbiber schrieb: hat das manderl einen holz-knüppel in der hand? Big Grin Big Grin Big Grin

Nein, ein 6310i... Big Grin

Also doch eine Tatwaffe Big Grin



T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
habs mir heute abgeholt im gewerbepark stadlau, die bei der kasse fragte mich nur welchen weg ich genommen hab, den kürzesten natürlich, den angeblich hat ihre chefin den cache gemacht, und will es wissen. das messer ist nicht schlecht, danke nochmal
Zitieren
ist das jetzt irgend ein Codewort? "Der kürzeste Weg"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching jetzt auch im Kinofilm Tafari 2 3.199 08.Feb.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Qualiflyer
  Gössercaching dalou_74 106 39.353 28.Jun.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Geocaching... jetzt auch für drinnen howc 24 7.032 08.Nov.2010, 23:40
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: