Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching
(22.Sep.2010, 20:54 )howc schrieb: ist das jetzt irgend ein Codewort? "Der kürzeste Weg"?

Ja - hat etwas mit Mäuse-Ersparnis zu tun... Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
nein aber wennst so auf die gachn gfragt wirst, weis ich wie es dort ausschaut.
Hab grad ein E-Mail bekommen: Ein Update ist online, "da uns ein paar Geocacher auf Ungereimtheiten in der Schatzkarte hingewiesen haben, wurde die Karte von uns noch einmal überprüft und Anpassungen durchgeführt. Vielen Dank für euer Feedback!"
http://fbapps.m-otion.at/sportsexperts_s...aching.pdf
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Aber die Marketingfuzzis haben es immer noch nicht geschafft, die Rechtschreibung zu checken.
Ist ja wohl voll peinlich Big Grin
sowas is aba auch schwihrig ;-)
also bei s.e. in haid hab ich mir ein taschenmesser aussuchen können (eines von, aus der kiste mit dem schild "4,90" Big Grin], und ausserdam hab ich ein büchl von kompass gekriegt, mit "36 wanderwegen quer durchs land" oberösterreich.

ääähh ... warum sollte man eigentlich einen zweiten s.e.-cache suchen?
(danke nochmal für den erstenBig Grin)

z.
(27.Sep.2010, 23:38 )zusserer schrieb: und ausserdam hab ich ein büchl von kompass gekriegt, mit "36 wanderwegen quer durchs land" oberösterreich.

Aber Hallo - sowas bekommt man hier im Osten nicht dazu. Andererseits - wer ist der Autor ? Howc ? Dann will ich es gar nicht - wegen der akuten Lachtodgefahr beim Abwandern... Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(27.Sep.2010, 23:38 )zusserer schrieb: ... mit "36 wanderwegen quer durchs land" oberösterreich.

Kann man die auch skippen? Big Grin

(28.Sep.2010, 06:55 )Lachwurzn schrieb:
(27.Sep.2010, 23:38 )zusserer schrieb: und ausserdam hab ich ein büchl von kompass gekriegt, mit "36 wanderwegen quer durchs land" oberösterreich.

Aber Hallo - sowas bekommt man hier im Osten nicht dazu. Andererseits - wer ist der Autor ? Howc ? Dann will ich es gar nicht - wegen der akuten Lachtodgefahr beim Abwandern... Big Grin
howc gefällt das ;-)

(28.Sep.2010, 06:55 )Lachwurzn schrieb: Aber Hallo - sowas bekommt man hier im Osten nicht dazu. Andererseits - wer ist der Autor ? Howc ? Dann will ich es gar nicht - wegen der akuten Lachtodgefahr beim Abwandern... Big Grin

dann müsste man auch immer 40 Meter neben dem markierten Weg gehen ... Big Grin

ist der Ruf erst ruiniert ;-)
weiß eigentlich jemand, wie das "ausgegangen" ist ? wer hat den Hauptptreis gewonnen ? etc ?
Keine Ahnung, aber ein paar von den Messern habe ich mir geholt.
(20.Jul.2011, 21:42 )termite2712 schrieb: von den Messern
wo hast du messerHuh gesehn?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(20.Jul.2011, 21:50 )tweetykojote schrieb:

Ich weiß: für dich sind das keine Messer (da sie keine Macheten, Ninja-Schwerter oder andere Säbel sind), aber für mich reichen die schon Wink

(20.Jul.2011, 21:52 )termite2712 schrieb:

Ich weiß: für dich sind das keine Messer (da sie keine Macheten, Ninja-Schwerter oder andere Säbel sind), aber für mich reichen die schon Wink

nene so is das nicht hr ameise macheten ninjaschwerter und säbel sind auch keine messer
sonst würden sie nicht machete schwert und säbel heissen
messer sind messer aber das was du da bekommen hast war doch so ein klapbares essbesteck
oder irre ich grad ?

unwissender kaschperl
OCYVJ6
(20.Jul.2011, 21:56 )tweetykojote schrieb:

nene so is das nicht hr ameise macheten ninjaschwerter und säbel sind auch keine messer
messer sind messer aber das was du da bekommen hast war doch so ein klapbares essbesteck
oder irre ich grad ?

Wann ist das nächste Messertreffen? Hab' noch ca. 100 zum Verkauf auf Lager (inkl. 1 Schwert) Blush
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(21.Jul.2011, 18:18 )Bavarix schrieb:
(20.Jul.2011, 21:56 )tweetykojote schrieb:

oder irre ich grad ?

Wann ist das nächste Messertreffen? Hab' noch ca. 100 zum Verkauf auf Lager (inkl. 1 Schwert) Blush

4august
"meine" muss ich ja auch noch holen von dir !! ned hergeben bitte
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Messertreffen?

Wassn das schon wieder?
Schaut nach pösem Event aus - entspricht das überhaupt den Geidleins? Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching jetzt auch im Kinofilm Tafari 2 3.249 08.Feb.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Qualiflyer
  Gössercaching dalou_74 106 40.737 28.Jun.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Geocaching... jetzt auch für drinnen howc 24 7.404 08.Nov.2010, 23:40
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: