Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag
#1
No, es haben sich wohl alle in eine kuschelwarme Ecke zurückgezogen...

Vielleicht könnten diejenigen, die an der Aktion 23 Bezirke interessiert sind, diesen Sonntag ins Auge fassen... das wäre doch ein schöner Tagesablauf: Frühstück-Doserl-Punsch-Doserl-Mittagessen-Doserl-Punsch-Doserl-Jause-Doserl-Punsch-Doserl... und so weiter...

Edit: Der Sortierung zuliebe das "[split]" aus dem Betreff entfernt.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#2
Beutelteufelweibchen schrieb:Vielleicht könnten diejenigen, die an der Aktion 23 Bezirke interessiert sind, diesen Sonntag ins Auge fassen... das wäre doch ein schöner Tagesablauf: Frühstück-Doserl-Punsch-Doserl-Mittagessen-Doserl-Punsch-Doserl-Jause-Doserl-Punsch-Doserl... und so weiter...

Dem könnt ich durchaus was abgewinnen - wenns auch nicht der ganze Sonntag sein sollte aber sowas wie Doserl - Frühstück - Doserl - Doserl - Doserl wär am Sonntag durchaus drinnen Smile Gebt Bescheid wenn daraus was wird!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#3
Beutelteufelweibchen schrieb:No, es haben sich wohl alle in eine kuschelwarme Ecke zurückgezogen...

Vielleicht könnten diejenigen, die an der Aktion 23 Bezirke interessiert sind, diesen Sonntag ins Auge fassen... das wäre doch ein schöner Tagesablauf: Frühstück-Doserl-Punsch-Doserl-Mittagessen-Doserl-Punsch-Doserl-Jause-Doserl-Punsch-Doserl... und so weiter...

Der split(t)ing Süchtige hat mal wieder zugeschlagen. Wink

Wann sollen wir denn am Sonntag bei dir sein zum Frühstück?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#4
Kottan schrieb:Der split(t)ing Süchtige hat mal wieder zugeschlagen. Wink

Wann sollen wir denn am Sonntag bei dir sein zum Frühstück?
Tjaaa, wenn BTW ein Frühstück macht, muß ich natürlich dabei sein, wie siehts aus um 9:00 :question: Rolleyes
Soll ich die Sonntagszeitungen gleich mitnehmen, sind eh gratis ...
Zitieren
#5
Du scheust ja keine Kosten und Mühen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#6
Kottan schrieb:Du scheust ja keine Kosten und Mühen. Wink
Geh wo, niemals Wink
Bin gespannt ob BTW eine Torte für uns splitet :question:Cool
Zitieren
#7
Kottan schrieb:Du scheust ja keine Kosten und Mühen. Wink

Da gibt's doch eh diese günstigen Sonn- und Feiertagsabos (so eines habe ich auch) Big Grin
Da so ein Abo aber sehr viele haben, man muß nur schauen, ob die noch verbliebenen Zeitungen in den Taschen nicht zu sehr gesplietet sind CoolWink
Zitieren
#8
jetzt übertreibt ihr das aber, mit dem Spliten...

Ich möchte Sonntag gemütlich cachen, ein paar magnetische Winzlinge finden und nebenbei endlich die Rätsel abholen, die gelöst bei mir rumkugeln...

Ausserdem versuche ich bereits seit Monaten zum "Frohe Weihnachten" zu wandern und hab's bis heute nicht geschafft...(Alternative zum Stadtcachen wenn die Sonne lacht?)

Jetzt kommt es nur noch auf das Wetter an... ich bin ein Schönwettercacher... meistens zumindest!

Von Frühstück herrichten habe ich nichts gesagt... wir können uns jedoch alle beim Anker treffen :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
Beutelteufelweibchen schrieb:jetzt übertreibt ihr das aber, mit dem Spliten...

Na geh - lass uns doch ein bißchen splieden Wink

Beutelteufelweibchen schrieb:Ausserdem versuche ich bereits seit Monaten zum "Frohe Weihnachten" zu wandern und hab's bis heute nicht geschafft...(Alternative zum Stadtcachen wenn die Sonne lacht?)

Hast da nicht ein wenig weit zu gehen? Smile

Beutelteufelweibchen schrieb:Von Frühstück herrichten habe ich nichts gesagt... wir können uns jedoch alle beim Anker treffen :-)

Ich denke, ohne Frühstück wirst da niemanden rauslocken können.
Zitieren
#10
Beutelteufelweibchen schrieb:jetzt übertreibt ihr das aber, mit dem Spliten...
Sehe ich nicht so! Neuer Termin, neuer Thread.
Beutelteufelweibchen schrieb:Von Frühstück herrichten habe ich nichts gesagt... wir können uns jedoch alle beim Anker treffen :-)

OK. Aber mir wäre Ströck lieber.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#11
Ströck oder Anker is mir egal - sagt mir nur wann & wo ihr eure GPS Geräte hochhaltet damit ich euch erkenne Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
Beutelteufelweibchen schrieb:Von Frühstück herrichten habe ich nichts gesagt... wir können uns jedoch alle beim Anker treffen :-)
[Bild: b008.gif] wieder keine Torte, sniff
Zitieren
#13
Wie wäre es mit Schwedenplatz? Da liegen Anker und Ströck gleich nebeneinander.

Wäre 9:00 OK?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#14
Hört sich gut an
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#15
Kottan schrieb:Wie wäre es mit Schwedenplatz? Da liegen Anker und Ströck gleich nebeneinander.

Wäre 9:00 OK?
Intiligenztest nicht bestanden. Sad Die haben am Sonntag zu.

Entweder wir treffen sich in der Aida in der Rothenturmstraße oder wir suchen uns einen Bahnhof aus.

Wie sieht denn die Teilnehmerliste aus?
Vicente
Geo-Johnny ??
BTW ??
BTH ??
Kottan

Wer hat denn ein Auto?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#16
Öffentlich wäre ich dabei, aber wenn man schon innerhalb der Stadt ein Auto braucht, dann bin ich sicher falsch.
Zitieren
#17
ich müsste drigend einen TB loswerden der verstaubt schon hier

Ich würde auch gern mitgehen wenn das möglich ist
Zitieren
#18
Nun, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, wollen ja eh alle gehen/wandern.
(ganz abgesehen davon, daß man in der Rotenturmstraße eh nicht parken kann)
Eventuell wäre ich dann auch mit von der partie - entscheidet sich aber erst am Samstag (ob ich ins Woodquarter fahre oder nicht)
Zitieren
#19
Wenn alle gehen/wandern, wozu braucht dann Kottan ein oder mehrere Autos?

Auf alle Fälle mach ich mich jetzt mal öffentlich auf die Socken und versuche so eine Dose zu verprügeln.
Zitieren
#20
Also, vor 9.00 Uhr werde ich sicher nicht dort sein, habe Halblingsverpflichtungen. Und sicherlich mit den Öffis. Der Rest wird sich herausstellen, wie der Samstag verläuft. Ich werde mich Samstag ab 15.00 Uhr wieder hier melden...

Gestern holte ich mir erfolgreich und ganz zufällig den 16. Bezirk (da war ein Icon auf meinem GPS und keine Beschreibung dabei, also hab ich mal vorbeigeschaut, ob...)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-18 Dienstagsrudel termite2712 18 4.096 18.Dec.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Ant Smurf-
  2007-12-11 - Dienstagsrudel Janus101 36 7.002 13.Dec.2007, 12:05
Letzter Beitrag: Janus101
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.475 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-04 - Dienstagsrudel termite2712 22 4.720 29.Nov.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-11-27 Dienstagsrudel Janus101 42 8.881 27.Nov.2007, 17:41
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-20 - Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 48 11.649 21.Nov.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2007-11-12 - Dienstagsrudel Janus101 43 9.578 16.Nov.2007, 09:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-06 - Dienstagsrudel Janus101 47 11.682 08.Nov.2007, 23:27
Letzter Beitrag: schurli
  2007-10-30 dienstagsRudel Ant Smurf- 42 10.140 30.Oct.2007, 17:44
Letzter Beitrag: m.o.n.i-
  2007-10-09 DienstagsRudel pupSino 54 12.426 29.Oct.2007, 10:21
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: