Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Listings
#21
Ich bedanke mich bei allen postern!

Die Programme schau ich mir heute mal an ... dann werd ich überlegen, wie ich 50.000 Zeichen voller Schwachsinn zusammenbekomme und schließllich mach ich dann daraus ein Bildchen mit Glitzereffekkten.... Tongue

Nein im Ernst: das wird jetzt schon was Vernünftiges werden...


jetzt bin ich zufrieden...

DANKE!
jetzt bin ich zufrieden...

DANKE!
Zitieren
#22
(16.Oct.2010, 08:37 )termite2712 schrieb: Wenn du aber willst, daß dein Listingtext auch bei der Paperless-Fraktion näher angesehen wird, verpack ihn einfach ein ein Bild (jpeg) und schon

a) ist er im Gespräch
b) muss er gesondert runtergeladen werden
c) muss er vielleicht sogar ausgedruckt werden
Tongue

Interessant ist, dass bekennende Vertreter der Technikignoratorenfraktion auch immer wieder Vorgehensweisen anpreisen, die darauf abzielen, dem Rest der Menschheit das Leben unnötig schwer zu machen. Diesen Wesenszügen liegt ein nicht übersehbarer Hang zum Fundamentalismus zu Grunde, der ja auch nur darauf ausgerichtet ist, andere zur Anpassung an die eigenen Maßstäbe zu zwingen. Dodgy

-> schifra: Falls du willst, dass deine Listings ins Gespräch kommen, verwend einen anderen Ansatz. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
(16.Oct.2010, 16:50 )alex.of.austria schrieb: -> schifra: Falls du willst, dass deine Listings ins Gespräch kommen, verwend einen anderen Ansatz. Wink

lol... nein das ist schon ok so... aber danke für den Hinweis!! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zurückgezogene Listings YlangYlang 29 9.790 13.Jul.2015, 14:19
Letzter Beitrag: Tafari
  Hintergrundbild eines Listings Inem 20 6.238 20.Jul.2011, 22:37
Letzter Beitrag: geokasimir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: