Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sig-Items?
#41
Kann sich wer einen halben Liter Spucke (Speichel) gesammelt in einem Glas vorstellen?

Also: wenn man in der U-Bahn sitzt, sich das dort hängende Verkehrsmagazin nimmt, vor dem Umblättern kurz den Finger leckt, ... Tongue
Zitieren
#42
Jupp, ist alles eklig, keine Widerrede. (Mein persönlicher Favorit sind die Putztrupps, die durch die U-Bahn wandern, und über die Haltestangen mit einem gottweißwann zuletzt gewaschenen Lappen den Dreck gleichmäßig verteilen.) Aber anderseits: Egal wo wann was man angreifft, man sollte sich doch ab und zu die Hände waschen und möglichst nicht in den Mund stecken, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass "früher" alles viel sauberer war...
Zitieren
#43
Früher war alles besser - sogar die Zukunft!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#44
(21.Oct.2010, 13:15 )daWeana schrieb:
(21.Oct.2010, 06:43 )tweetykojote schrieb: da trau ich mich fast wetten das jeder tastatur mehr versifft is als holz Undecided
´nachgewiesenermaßen sind ja Klodeckeln hygienischer als Tastaturen klick

Wer von Euch kennt eigentlich das "Informatiker Müsli", einmal die Tastatur umgedreht, 2x leicht hinten geklopft und fertig ist der kleine Bürosnake.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#45
(21.Oct.2010, 15:17 )yeolino schrieb: Wer von Euch kennt eigentlich das "Informatiker Müsli", einmal die Tastatur umgedreht, 2x leicht hinten geklopft und fertig ist der kleine Bürosnake.

hast du da das © drauf oder ist das public domain so das es von mir kostenlos weiterverwendet werden kann?
Zitieren
#46
Du hast eine Schlange in deiner Tastatur Huh
Zitieren
#47
(21.Oct.2010, 15:27 )fossie schrieb: Du hast eine Schlange in deiner Tastatur Huh

Ja, und zwar eine männliche der Büro snake

Zu deutsch der Schlang ......analog zu der Münz ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#48
(21.Oct.2010, 15:17 )yeolino schrieb: Wer von Euch kennt eigentlich das "Informatiker Müsli", einmal die Tastatur umgedreht, 2x leicht hinten geklopft und fertig ist der kleine Bürosnake.

woa - noch nie gehört, absoluter Wahnsinn Smile Big GrinConfused
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#49
(21.Oct.2010, 13:31 )termite2712 schrieb: Kann sich wer einen halben Liter Spucke (Speichel) gesammelt in einem Glas vorstellen?

Also: wenn man in der U-Bahn sitzt, sich das dort hängende Verkehrsmagazin nimmt, vor dem Umblättern kurz den Finger leckt, ... Tongue

besser die finger ablecken als die zeitung!

nach 10 seiten ist dann eh schluss... entweder bin ich am ziel oder am ende mit meinen fingern Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#50
(21.Oct.2010, 13:31 )termite2712 schrieb: Also: wenn man in der U-Bahn sitzt,

u- was?Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#51
Damit meine ich so Bahnen in Wien, die ich ca. 3 - 4 x jährlich benutze.
Zitieren
#52
(21.Oct.2010, 15:26 )charliemike schrieb:
(21.Oct.2010, 15:17 )yeolino schrieb: Wer von Euch kennt eigentlich das "Informatiker Müsli", einmal die Tastatur umgedreht, 2x leicht hinten geklopft und fertig ist der kleine Bürosnake.

hast du da das © drauf oder ist das public domain so das es von mir kostenlos weiterverwendet werden kann?

na verwende es Tongue, sicher hat es jetzt schon jeder mit seinem keyboard versucht oder? Angel
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#53
siher!
Zitieren
#54
(21.Oct.2010, 16:24 )yeolino schrieb:
(21.Oct.2010, 15:26 )charliemike schrieb:
(21.Oct.2010, 15:17 )yeolino schrieb: Wer von Euch kennt eigentlich das "Informatiker Müsli", einmal die Tastatur umgedreht, 2x leicht hinten geklopft und fertig ist der kleine Bürosnake.

hast du da das © drauf oder ist das public domain so das es von mir kostenlos weiterverwendet werden kann?

na verwende es Tongue, sicher hat es jetzt schon jeder mit seinem keyboard versucht oder? Angel

nö ich rutsch einmal die woche mit dem dyson da drüber

beim lüfter is das besonders lustigBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#55
Mir gefallen diese Holzbuttons, auch wenn sie nicht logbar sind. Vor einiger Zeit habe ich begonnen, sie zu sammeln, sind einfach eine nette Idee... ich habe aus einem unerklärlichen Grund eine positive Einstellung zu Buttons... (sag jetzt nichts, Termite!)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#56
Tätert i mi jetzt eh net trauen Big Grin
Zitieren
#57
(21.Oct.2010, 16:24 )yeolino schrieb: ... sicher hat es jetzt schon jeder mit seinem keyboard versucht oder? Angel

Ich bin noch am Kauen, ist aber gar nicht so schlecht! Confused
Danke für den Tipp fürs Abendessen.

(21.Oct.2010, 17:07 )tweetykojote schrieb: nö ich rutsch einmal die woche mit dem dyson da drüber
beim lüfter is das besonders lustigBig Grin

Du hast einen Lüfter im Keyboard? Huh

Was hast'n'dann im Computergehäusel drinnen?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#58
Sorry fürs Alte-Thread-Ausgraben, aber ich wusste doch, dass ich dieses Holzgemünz schon mal hier gesehen habe. Smile

Beim Geocoinshop gibts nun sowas in der Art. Und wer bei FB ist, kann sogar welche gewinnen.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#59
(29.Feb.2012, 00:22 )HUD1008 schrieb: Sorry fürs Alte-Thread-Ausgraben, aber ich wusste doch, dass ich dieses Holzgemünz schon mal hier gesehen habe. Smile

Beim Geocoinshop gibts nun sowas in der Art. Und wer bei FB ist, kann sogar welche gewinnen.
Wie kann beim Gesichtsbuch so Holzcoins gewinnen? Bitte um Info!

Zitieren
#60
(29.Feb.2012, 12:17 )Jamessir Bensonmam schrieb: Wie kann beim Gesichtsbuch so Holzcoins gewinnen? Bitte um Info!

Hier der link. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trading Items Beutelteufelweibchen 27 7.878 15.Aug.2008, 09:45
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: