Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches Hallo aus der schönen Steiermark :)
#1
Hallo an alle Cool
Ich möchte die Gelegenhiet nutzen, und mich kurz vorstellen: Meine "Cacher - Karriere" begann 2008. Seit dem letzten Jahr bin ich nun mit eigenem Account unterwegs und würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere gemeinsame Dosenjagd ergeben würde (vorzugsweise Graz oder Mürztal)!

Herzliche Grüße und Happy hunting
buttercup_AT
Zitieren
#2
Hallo du!
ICh wohne zwar an der steirischen Grenze, es ist aber trotzdem nicht grad ums Eck (Metnitztal) Sad

Schön, immer mehr "Nicht-Wiener" hier zu lesen Wink
Zitieren
#3
[Bild: c009.gif] und ein [Bild: herz_02.gif] liches Willkommen usm Ländle. [Bild: SHY_F.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#4
Hallo hallo und herzlich willkommen!

Ich schätze, Ejadis wird ausflippen, wenn sie Deinen Nick sehen wird. "Hello, my name is Inigo Montoya..." und so. Big Grin

Zitieren
#5
[Bild: smiley_emoticons_charly_willkommen.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Herzlich willkommen!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#7
.....
Zitieren
#8
[Bild: smilie_girl_312.gif]

Eigentlich fällt mir grad gar ned mehr dazu ein *gg*

Herzlich willkommen und viel Spass hier! Schön dass aus der grünen Steiermark auch jemand vertreten ist Smile
G'freit mi!

Somit ... kenn mi nix aus Big Grin
(Mehr steirischen Slang beherrsche ich nicht *g*)

Grüße cosheen
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#9
Von mir auch ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif] aus dem Bezirk Baden bei Wien.
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#12
(26.Oct.2010, 06:49 )MurliBrumm schrieb: Von mir auch ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif] aus dem Bezirk Baden bei Wien.

Schliesse mich an ....

Lg Skippo - die heute schreibfaul ist, aber auch aus dem Bez. Baden kommt und inzwischen schon mehr geschrieben hat, als das Zitat war, naja, was solls.... Herzlich willkommen von einem anderen Foren-Neuling (das wär dann ich) Big Grin
I´m not a complete idiot, some parts are missing! [Bild: smiley_emoticons_ahh08.gif]
Zitieren
#13
herlich willkommen auch von mir! Bin selten in Deiner Gegend - aber selten heißt nicht nie Smile
Zitieren
#14
Herzlich willkommen!
Bin selbst sehr lange in der Steiermark gewesen, habe defacto meine Kindheit und Jugend dort verbracht. Aber das ist leider schon lange her.
Es gibt gerade im Mürztal einige interessante Plätze mit Caches die man besser im Rudel macht. Vielleicht klappts ja mal.

Viel Spaß beim Cachen und hier im Forum!
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#15
Hallo!
Auch von mir ein Heart-liches Willkommen.
Viel gecacht hab ich noch nicht in der Steiermark - leider.
Nur der Cache auf der Lassnitzhöhe ist sich bisher ausgegangen.
Ich komme ja nicht so oft in diese Gegend. Ich sollte öfter mal meinen Onkel besuchen.

LiGrü von pure72



Zitieren
#16
Hi und herzlich willkommen un unseren Foren. Viel Spaß hier und natürlich auch beim Dosensuchen..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#17
Servus auch von mir
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#18
Willkommen bei der Selbsthilfegruppe der Dosensüchtigen (siehe auch http://coord.info/GC2GQYT)
Zitieren
#19
Heart lich willkommen im Forum
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus der Steiermark Bergwolf1971 3 3.234 24.May.2017, 10:48
Letzter Beitrag: schmutzteufel
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.527 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Hallo aus der Großgemeinde Lockenhaus schmutzteufel 2 1.319 03.Oct.2016, 16:34
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Kottingbrunn bei Baden in NÖ... .:mOo:. 2 4.730 13.Jul.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ - WACHAU volloeko 4 4.724 04.Mar.2014, 12:48
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.848 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Hallo aus Oberösterreich Pech und Schwefel 6 6.195 20.Oct.2013, 21:05
Letzter Beitrag: Danni79
  Hallo aus Korneuburg unlocker 3 4.391 18.Oct.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus NÖ Danni79 9 5.830 18.Oct.2013, 13:56
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus Transdanubien nofake1982 4 4.865 28.Aug.2013, 10:07
Letzter Beitrag: Boipl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: