Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negatives Beispiel
Ich kenn auch einen cache der immer als tradi gelabeld war, selten gefunden wurde weil man dann halt doch noch laut listing peilen und 300 meter gehen mußte...

also laut listing zumindest. laut realität warens dann aber doch 100 mehr oder weniger. jeder hat in den logs gejammert.

Als mal einer dann koordinaten gepostet hat, wars dann wieder gut. mittlerweile ists glaub ich ein Multi und das ist auch gut ;-)
Daher ist auch nicht so unerheblich, dass ACK in Großbuchstaben geschrieben wird. Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(27.Oct.2010, 11:59 )netcrocodile schrieb: ich sags nun auch mal: FULL ACK Smile

Klingt jetzt sicher a Bissl komisch für einige von Euch. Möglich, dass ich jetzt gleich der Lacher der Nation bin (oder der Belächelte?)Blush
Aber was issn das FULL ACK?
Is das ein neues Waschmittel?

Habt´s doch bitte jemand Erbarmen mit einem rehtooorischen Muggle und weiht´s mich ein in die große Schule der Rehtooorik.
Klingen tuts ja wirklich wie voll kack oder voll am S...

Ich würde nur gerne wissen, ob ich da vor lauter Scham gleich rot werden muss, wenn ich das lese.
LiGrü von pure72

Hatten wir schon Smile
ACKnowledge
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
wenn du keinen sehr edv affinen job hast, nußt es nicht wissen.

also NACK
Aaaaaachsooooooo!

Dann kann ich ja meine Gesichtsfarbe beibehalten.
*indietastaturreinhackendweilderreiskocherwiedernichtreagiert*
.
.
.
Mein Reiskocher gehört mal wieder gewartet. Da geht fast gar nix mehr.
Dabei verbringe ich eh schon so viel Zeit mit dem Warten.
ein edv affiner Job:
Ist das wenn ich durch die edv zum Affen werde?

Dann hab ich gleich einen solchen Job!

Und was ist jetzt NACK wieder!?
... na ja so weit kann ich ja jetzt schon denken.
LiGrü von pure72

(27.Oct.2010, 14:26 )pure72 schrieb: ein edv affiner Job:
Ist das wenn ich durch die edv zum Affen werde?

[Bild: 1288176262179.jpg]

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Das g´fallt mir!
Wenns nicht in Englisch geschrieben wäre, dann könnte es glatt von mir sein.
LiGrü von pure72

Ich hab mir das ganze jetzt durchgelesen und möcht eigentlich nur eines sagen... wenn ich das so lese, verliere ich einiges an Lust Dosen zu verstecken - die will ich doch immer irgendwie gewürdigt bzw. KONSTRUKTIV kritisiert haben....

SCHADE!

(27.Oct.2010, 14:39 )pure72 schrieb: Das g´fallt mir!
Wenns nicht in Englisch geschrieben wäre, dann könnte es glatt von mir sein.

Ach, Computerprobleme haben viele. Aber manche haben einen Verdacht:

[Bild: 1288236953726.jpg]

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Der Typ hat doch auch sicher an meinem Reiskocher (Büro- PC) rumgemacht.
Das ist ein Serientäter!
Der g´hört eingesperrt!
LiGrü von pure72

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: