Bewertung:
19
Ich werde nächstes Wochenende in Dubai sein, und hoffe auch ein paar Dosen zu finden - viele sinds ja nicht dort, aber genug für die paar Tage.
Falls wer TBs mit passendem Reiseziel hat, nehm ich die gerne mit.
Tipps falls wer schon dort war sind natürlich auch willkommen!
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
2
Frigschneck buddelt in der wüste nach öl. Das klingt interesant bitte mach fotos
Bewertung:
52
(31.Oct.2010, 11:15 )frigschneck schrieb: Tipps falls wer schon dort war sind natürlich auch willkommen! 
Es gibt nicht viel Auswahl und von denen sind einige auch noch für unsereins unmachbar bzw. oft gemuggelt. Meine Ortskenntnis sagt mir: versuch' vor allem "Dubai Promenade" - dann hast wenigstens einen für die Länder-Statistik.
Und noch etwas: fahr' in Dubai nicht selber mit dem Auto, sondern nimm' immer ein Taxi. Die sind erstens recht günstig und zweitens sehr nervenschonend - und das sage ich als passionierter Autofahrer in fast allen Ländern...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
16
ich mag nich an dubai und sand denken - da passieren echt schlimme sachen! komm heil wieder und verschwind nicht im sand!!!!
Bewertung:
27
es ist ab 17:00 NACHTCACHETAUGLICH... da ist der Gedanke an Sonne und Sand echt gut!
Bewertung:
16
naja... ich hab mit dubai so meine erfahrungen... mag da nich an sand denken ....
als wir in Singapur lebten, fand meine Arbeitskollegin (oder eigentlich die dortige Polizei) ihren Ehemann in Dubai im Sand verbuddelt wieder (in einem Koffer) ...
Bewertung:
19
Danke für die Tipps!
@lachwurzn: keine Sorge, hatte nie vor mir dort ein Auto zu nehmen - ich werd schaun was die neue Metro dort taugt, und ansonsten Taxis nehmen.
@schifra: ich hoffe mal dass das nicht regelmäßig passiert...
Bewertung:
0
Wennst Zeit hast, such mal meinen Cache in Dubai. Vielleicht ist der ja weg.
Ich komme erst wieder nächsten Sommer nach Dubai zum Warten.
Bewertung:
19
GCMERX - ist notiert, danke!
Da dieser
Fred leider zugsperrt wurde, und Kollege Lachwurzn demnächst zu den Dubaianern möchte und mölicherweise noch Wissenswertes zu Dubai eintrudeln könnte, habe ich mal diesen Fred aus der Versenkung geholt (... in der Hoffnung, daß es dem Fredl nicht auch gleich an den Kragen geht).
Möglicherweise könnte das Thema Dubai dieses Jahr für ein paar Tage Zwischenstopp auch für mich interessant werden.
Und wer zukünftig in Dubai mal schnell Lust auf eine Pizza bekommt ....
http://www.pressetext.com/news/20120327022