Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk-Plugin
#21
(17.May.2011, 18:45 )Mausbiber schrieb: taptap der trapper, trip trip der ...
...Indianer!!! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#22
(17.May.2011, 17:28 )Tafari schrieb: ... Seit 11.5.2001 wird MyBB von Tapatalk unterstützt. ...

Das ist doch eh länger als das Forum existiert AngelTongue
#23
Naja, wenns brav seids, mach ich's euch vielleicht sogar schon heute ...

... je nachdem wieviele Benutzer hier herumkrebsen, denn ich will ja niemanden stören ... Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#24
DONE! Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#25
Mit der URL findet man das Forum in der App auch gleich

www.tafari.at/forum

Man kann natürlich auch nach Begriffen suchen allerdings mit Geocaching Forum wirds schwierig, da gibts einiges. Mit der URL findet man es am einfachsten.

Have fun!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#26
(18.May.2011, 00:21 )Tafari schrieb: Mit der URL findet man das Forum in der App auch gleich

www.tafari.at/forum

Man kann natürlich auch nach Begriffen suchen allerdings mit Geocaching Forum wirds schwierig, da gibts einiges. Mit der URL findet man es am einfachsten.

Have fun!

Ich komme zwar mit taptap ins forum rein, aber dann nur mehr fehlermeldungen wie:

It appears the server has some issue with tapatalk or your session is expired. if this problem persists please re-enter this forum from account tav.

aber das nutzt nix Sad
Dieser Fehler kommt wenn ich ins forum einsteige und wenn ich oben im reiter auf beteiligte klicke. bei alle funkts.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
#27
(18.May.2011, 06:25 )Mausbiber schrieb: Ich komme zwar mit taptap ins forum rein, aber dann nur mehr fehlermeldungen wie:

It appears the server has some issue with tapatalk or your session is expired. if this problem persists please re-enter this forum from account tav.

aber das nutzt nix Sad
Dieser Fehler kommt wenn ich ins forum einsteige und wenn ich oben im reiter auf beteiligte klicke. bei alle funkts.

Kann ich bestätigen. "All" geht manchmal, aber "Unread" und "Participated" scheitern. Eine andere Message, welche manchmal ebenfalls auftritt, ist:

System Message: Server error occurred: "Call to a member function serialize() on a non-object (xmlrpc.inc:2966)"

Ich glaube, es liegt (auch) irgendwie am "login", das möglicherweise nicht permanent ist. Denn manchmal kommt auch "You don't have permission to view this"...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#28
On-Topic (!!!) test-reply aus Tapatalk heraus (via iPad).



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#29
Get doch eh......ich bekomme keine Fehlermeldungen dieser Art angezeigt.

Das einzige ist, dass z.B. das Adminforum zwar sichtbar ist, aber man ohne Adminberechtigung nicht hineinkommt. Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders (wozu anzeigen, wenn man eh ned reindarf) aber ich habe keine Einstellung gefunden, wo man das beheben könnte - noch nicht ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#30
(18.May.2011, 12:15 )Tafari schrieb: Get doch eh......ich bekomme keine Fehlermeldungen dieser Art angezeigt.

Auch das kann ich bestätigen. Und bevor mir jetzt alle die totale Schizophrenie vorwerfen... es liegt an der HW.

Am iPad bekomme ich die gleichen Fehlermeldungen wie Mausbiber. Am iPhone dagegen funktioniert alles (inklusive "Ungelesene" mit nettem roten Counter).
Das muß man jetzt nicht wirklich verstehen, zumal es ja eine Universal-App ist (die man für beide Geräte nur einmal bezahlen muß), die hoffentlich codesharing innerhalb der app implementiert hat.

Mein persönliches Fazit: am Tablet brauch ich's eh nicht so, da hat der Browser meines Vertrauens genug Pixel zum verbraten. Am iPhone sieht es gut aus und auch die "gelesen"-Markierung zieht sich brav über alle Plattformen inklusive desktop hinweg. Gefällt mir !






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#31
Verwende Convo auf Defy/Andy 2.1.
Für mich sehen die grundlegenden Funktionen sehr gut aus.
Danke für das tapatalk-Update.
#32
(20.May.2011, 08:42 )erw2 schrieb: Verwende Convo auf Defy/Andy 2.1.

Das ist jetzt OT, aber es geht in diesem Forum ja auch um Weiterbildung. Daher meine Frage: was zum Kuckuck/Henker/Donnerwetter ist das ? Huh




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#33
... ist nicht OT, oder ... geht ja um tapatalk oder bin ich in den falschen Thread gerutscht?
Convo ist ein alternativer tapatalk Client auf Andy (nach meinem subjektiven Empfinden schlanker und zügiger).
Wollte nur Feedback geben, daß es mit diesem Client (bzw in dieser Kombi aus Client und Plattform) auch bis dato keine Probleme gibt.
Soviel zur gemeinsamen Weiterbildung.

Bitte nicht verwarnen - die Weste ist noch so schön weiß ...
#34
Ich habe mir das gerade auf meinem Smartphone installiert, weil ich dachte, es sei gratis, was das originale Tapatalk ja nicht ist. Leider musste ich feststellen, dass gerade für das interessanteste Feature, nämlich nur die ungelesenen Postings anzuzeigen, eine Premium Lizenz benötigt wird. Ok, die kostet 7.50 Dkr, also umgerechnet etwa €1.01, trotzdem die Frage, ist Convo deiner Meinung nach dem original tapatalk Client vorzuziehen?
#35
(20.May.2011, 13:04 )fossie schrieb: Ich habe mir das gerade auf meinem Smartphone installiert, weil ich dachte, es sei gratis, was das originale Tapatalk ja nicht ist. Leider musste ich feststellen, dass gerade für das interessanteste Feature, nämlich nur die ungelesenen Postings anzuzeigen, eine Premium Lizenz benötigt wird. Ok, die kostet 7.50 Dkr, also umgerechnet etwa €1.01, trotzdem die Frage, ist Convo deiner Meinung nach dem original tapatalk Client vorzuziehen?

Kann ich leider nicht verbindlich sagen. Ich habe auch den EUR 1.-- mehr oder weniger spontan ausgegeben (und mir an dem Tag dafür mittags eine Semmel weniger geholt).

Die Funktionalität kann ich nicht vergleichen (ob denn was fehlt im Vergleich zum Original). Mir geht nichts ab. Das UI ist sparsam und "optionsfrei", was aber manchmal auch angenehm sein kann (es ist de facto nichts verkonfigurierbar).

Ich habe nur bei einem Bekannten auf einem HTC Desire kürzlich tapatalk gesehen und hatte da gerade noch die kostenfreie Version von Cosmo zum Testen installiert.

Da erschien mir der Aufbau von Cosmo flotter (obwohl mein Andy ansich langsamer ist) - dies war für mich erst einmal das einzige Kriterium für diesen einen Euro. Wie Du schon selber sagtest: Die freie Version dient funktionsmäßig ja gerade zum testen. Mehr ist hier nicht sinnvoll möglich.

Von tapatalk gibt es doch meines Wissens keine kostenfreie Testversion, oder?

Ich hoffe, daß hilft etwas weiter.
#36
Doch gibt es.
Hat den vollen Funktionsumfang zum lesen, man kann aber nicht posten damit.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#37
Übrigens muss noch irgendeine EInstellung im Plugin falsch sein.
Ich kann mit der Software nicht auf Beiträge antworten. Mit der selben App in einem anderen Forum geht es super.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#38
(20.May.2011, 15:21 )Jeeper.at schrieb: Doch gibt es.
Hat den vollen Funktionsumfang zum lesen, man kann aber nicht posten damit.

Hast du vielleicht noch einen Tipp, wo man die findet, sowohl im Market als auch auf der Homepage von tapatalk bin ich nicht fündig geworden Sad .
#39
Sorry, ich muss mein Postings korrigieren. Offensichtlich gab es die mal gratis. Ich habe die lange verwendet, dann aber upgegradet.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#40
Ok, danke trotzdem Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Jeeper.at 11 7.141 18.Jan.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
  Tapatalk- Plugin #2 Homies-Vienna 37 16.112 15.Oct.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: