Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk-Plugin
#41
So, ich habe mir heute die tapatalk App gegönnt und habe jetzt das Phänomen, dass ich bei ein paar Freds die Meldung "Das angegebene Thema existiert nicht" bekomme. Interessanterweise ausgerechnet auch bei diesem Fred hier Sad. Jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte bzw. hat jemand von euch auch schon so eine Meldung gesehen?
#42
(24.May.2011, 16:51 )fossie schrieb: Jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte bzw. hat jemand von euch auch schon so eine Meldung gesehen?

Nein. Ja, heute (war aber für einen anderen Fred, nicht diesen hier).





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#43
Ich seh den Thread vom Andy aus (und konnte auch kurz posten, länger macht mit swype wenig Freude).
Und abgesehen davon sehe ich mit der anderen tapatalk app interessanterweise auch
Fora und damit Threads, die ich im Browser am PC gar nicht sehe.
Seltsam, Screenshot bei Bedarf (ist aufwändig, da Andy nicht gerootet w/ Gewährleistung).
Ist aber kostenfrei nachzuvollziehen, da diese Fora auch mit der kostenfreien app Variante sichtbar sind.
#44
Das Problem ist bekannt. Die Zugriffsberechtigungen funktionieren erst, wenn man auf ein Subforum klickt. Das bedeutet, dass man auch Sündigen sehen kann die zwar existieren, zu denen man aber als normalsterblicher keinen Zugang hat (es handelt sich hiebei um Subforen die zur Administration verwendet werden und daher nur von den Moderatiren betreten werden können. Somit ist es auch kein Problem, weswegen ich auch nichts dagegen tun werde. Abgesehen davon, dass ich nicht wüsste was.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#45
Ich hätte da noch eine andere Frage zu der Tapatalk-App: Ich habe als "Loading Behavior" eingestellt "Jump to First Unread". Meistens funktioniert das auch, aber komischerweise eben nicht immer, da lande ich dann bei irgendeinem (neuen) Posting weiter unten und muss dann mühsam dorthin zurückscrollen, wo der zuletzt von mir gelesene Beitrag war, manchmal sogar eine Seite zurückblättern Sad
Passiert das sonst auch noch jemandem, ist das ein Bug der App, des Plugins auf Serverseite oder gar der Forumsoftware selbst? Fragen über Fragen ...
#46
(03.Jun.2011, 13:34 )fossie schrieb: Ich hätte da noch eine andere Frage zu der Tapatalk-App: Ich habe als "Loading Behavior" eingestellt "Jump to First Unread". Meistens funktioniert das auch, aber komischerweise eben nicht immer...

Auf der iOS-Plattform funktioniert es genau im Gegenteil: am iPhone immer (d.h. er scrollt brav bis zum richtigen), am iPad dafür nie (immer Probleme mit der Zugriffsberechtigung). Mit anderen Worten: das Ding ist buggy wie ein Kindertransporter...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#47
Wie ist der aktuelle Stand zu tapatalk/convo Äpp für Android?

Ich wollte gerade convo auf meinem HTC Desire HD unter Android 2.2 installieren, aber die Installation schlägt fehl mit der Meldung "Paketdatei ist ungültig."
Muss ich mich jetzt vor einem Virus fürchten?

Von tapatalk gibt es keine Testversion (mehr), das kann man nur gleich kaufen und evt. schnell wieder zurückgeben.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#48
Ich verwende Tapatalk auf Android jetzt seit einiger Zeit, es funktioniert soweit ganz gut, nur wie bereits geschildert habe ich zwei Probleme damit:

* Manchmal wird mir in der Übersicht ein normaler Fred mit neuen Postings angezeigt, wenn ich dann draufklicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass es diesen Fred nicht gibt.
* Ich habe in den Optionen eingestellt, dass stets das erste ungelesene Posting angezeigt werden soll, das funktioniert aber manchmal/des öfteren nicht, sondern es wird irgend ein späteres angezeigt (oder das letzte, das habe ich noch nicht so genau herausgefunden).
#49
Das gölte es aber herauszufinden. Denn andernfalls kann ich nicht helfen. Der beschriebene Fehler kann leider nicht reproduziert werden.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#50
So, jetzt ist ja kürzlich ein Update der Tapatalk-App rausgekommen, seitdem ist das Verhalten ein wenig anders:
Jetzt lande ich stets auf der letzten Seite, aber beim ersten Posting, dass normalerweise bereits alt und gelesen ist. Interessanterweise steht beim Seitenzähler oben jedoch immer 1/x und ich kann dann auch den Pfeil nach rechts anklicken, obwohl ich mich ja eigentlich wie gesagt auf der letzten Seite befinde. Durch den Druck auf Pfeil nach rechts lande ich dann wirklich auf der ersten von x Seiten Sad

Dabei möchte ich doch nur beim ersten ungelesenen Posting landen Dodgy
#51
Hallo Leute,

jetzt muss ich mal was fragen... mir ist aufgefallen, dass oft, wenn ich über Tapatalk hier was poste ich ganz komische Anhänge mitsende...

Ich wollte jetzt einen Screenshot davon reinstele... kann das aber wohl nicht Sad
In Schneeprinzesschens Thread(...neu in der Cacherszene...) ist so ein Beispiel ...

Woran liegt das??

Danke
#52
Jo, ist mir auch schon mal aufgefallen, daß da immer so seltsame Anhänge sind, hab mich aber nicht näher mit befasst...
Ich hab zwar keine Ahnung, was eigentlich Tatatalk ist, aber hier ist mal ein Screenshot:

   

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#53
da ghört ein richtiges Forum her Sad
#54
das hier ist ein richtiges Forum, keine Ahnung was du da als richtiger bezeichnest.
Tapatalk hat ein Update der Forumssoftware bereitgestellt, welches aber noch nicht implementiert ist. Das hat nix mit der Clientsoftware zu tun.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#55
(19.Sep.2011, 12:33 )Rabiz schrieb: Jo, ist mir auch schon mal aufgefallen, daß da immer so seltsame Anhänge sind, hab mich aber nicht näher mit befasst...
Ich hab zwar keine Ahnung, was eigentlich Tatatalk ist, aber hier ist mal ein Screenshot:



Gruß
Rabiz

Danke!
#56
Das hat mich auch schon gewundert was du da anhängst. Ich verwende zwarauch tapatalk aber das hab ich glaub ned, oda?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#57
... Und wieder ein Anhang Sad
Aha... Der unter "Danke" war weg, als das nächste geposted habe... Ein Mystie - das muss ein Mystie sein! Wink
Jetzt hab ich im OÖ ohne Anhang Posten können und die hier sind auch verschwunden!??!
#58
Da Is er wieder, der anhang.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#59
D5-Mystery... eindeutig...
#60
(19.Sep.2011, 12:43 )Jeeper.at schrieb: das hier ist ein richtiges Forum, keine Ahnung was du da als richtiger bezeichnest.

Ein richtiges Forum hat keine Fehler und funktioniert richtig. Das hier ist ein Zustand Sad


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Jeeper.at 11 7.141 18.Jan.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
  Tapatalk- Plugin #2 Homies-Vienna 37 16.112 15.Oct.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: