Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk-Plugin
#81
Wir mögen kleine Fehler Smile
Das gehört zur IT, sonst wären wir ja arbeitslos!

Kein Stress, die Grundfunktionen gehen ja ohne große Probleme
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
#82
Ist ja alles kein Problem... So haben wir Spannung, Überraschung, usw dabei Wink
#83
Ja, das ist wahr. Man weiß nie was passiert, wenn man irgendwo draufklickt ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#84
Eben Wink
#85
Ich weiß was passiert wenn ich auf ausschalten klick Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
#86
Soderle. Mittlerweile sollten auch alle Probleme im Zusammenhang mit Tapatalk erledigt sein. Das Plugin wurde aktualisiert und mit dem Eierfön funzt auch alles recht gut.

Obs mit dem Eierpad oder einem Androiden auch funzt, muss bitte jemand anderer testen, ich verfüge derzeit über kein Testgerät um diesbezüglich eine Aussage treffen zu können. Also vielleicht kann mir hier jemand kurz bescheid geben, ob die iPad Probleme verschwunden sind. Mitunter kann es sein, dass man die App neu starten und die Forenliste in der Äpp aktualisieren muss, bevor es wieder funzt. Wink

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
#87
Am Eierpad sieht es (schneller Test nur lesend auf iPad2 und iOS5) gut aus. Und wenn dieses Posting durchkommt, funktioniert auch das Schreiben...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
#88
Kann ich bestätigen, funktioniert am IPad gut.

Vielen Dank für das Update
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#89
Freut mich wenn's funzt. Dann mach ich hier mal zu... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tapatalk Jeeper.at 11 7.140 18.Jan.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Die Schallmeiners
  Tapatalk- Plugin #2 Homies-Vienna 37 16.109 15.Oct.2012, 20:22
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: