Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2007-11-27 Dienstagsrudel
#21
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:Aber:
könnten wie nicht ein kleines bilaterales Mittwoch-Rudel machen? Wink
Und was machen wir da?! Was? Was? Was? Was? [Bild: a030.gif]

Keep cool, Hr. Major! Wink
Ich habe doch eh schon geschrieben:
wir könnten den Needlessy Complicated finalisieren Wink
Das hab ich nicht gemeint!

Hint: Arhre Guernq
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#22
Termite2712 schrieb:...Wie wär's meine Herren?

Hätte prinzipiell Zeit ... möchte das am Mittwoch nachmittags (habe Vorbereitungen für einen OÖ-Ausflug am Donnerstag) entscheiden, auch wetterabhängig...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#23
AnInGuMi schrieb:
Janus101 schrieb:
TJ-Locke schrieb:
AnInGuMi schrieb:Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining
MOONLIGHT GAMBLER
Die beiden fehlen mir noch, könnt auch um 17 Uhr wo sein Smile

Bei Terrestrial Navigation könnten wir vorher zum Aufwärmen:

Stummelstein
In den Weingärten
Langenzersdorf Dirndlwiese
Pfad zur Ruine, Aboria Test, Grüne Streifen machen

damit Stegi den Cache nicht verpasst Wink

für den Gambler gilt eigentlich das gleiche. Wink

Da oben fehlen mir außer den Nachtcaches nur In den Weingärten und Langenzersdorf - Zentrum.

Aber was machen wir mit Berndie und Moni? Die haben diese beiden Nachtcaches ja schon.
Danke, dass ist ja voll lieb, dass sich Mi so um uns sorgt!
Bei näherer Betrachtung fehlt uns auch der Moonlight Gambler, weiters auch In den Weingärten und Langenzersdorf - Zentrum.
Trotzdem sind wir sicher nicht vor 19.00 in dieser Gegend.
Start 19:00 beim Header vom Moonlight Gambler?

LG, Berndie & Moni
Zitieren
#24
Hint dekodiert ... guckst ... ähm, suchst du ...
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#25
Do is ja a richtiges Griss um Moni+Berndie Wink
Bitte auch den EXTRA ERÖFFNETEN Fred beachten!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#26
Termite2712 schrieb:
Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:Aber:
könnten wie nicht ein kleines bilaterales Mittwoch-Rudel machen? Wink
Und was machen wir da?! Was? Was? Was? Was? [Bild: a030.gif]

Keep cool, Hr. Major! Wink
Ich habe doch eh schon geschrieben:
wir könnten den Needlessy Complicated finalisieren Wink

Kottan schrieb:
Termite2712 schrieb:Wie wär's meine Herren?
Wir haben auch Damen hier! [Bild: a025.gif]

Stimmt - sorry, daß ich nur die drei erwähnten Herren angesprochen habe - ich habe schlichtweg Bernd und Moni vergessen (sie brauchen auch nur mehr zur Dose und waren auch bis zur letzten Stage dabei) wofür ich mich nun in aller Form entschuldigen möchte!
Löbliche Entschuldigung ist angenommen!
Nichtsdestotrotz möchte M. diesen Cache (gemeinsam mit anderen in der Gegend) tagsüber bei Tageslicht (be)suchen. Wie wäre es damit nach Weihnachten? Da gibt's eh so viele Feiertage...
LG, Berndie & Moni
Zitieren
#27
Wie wärs mit diesem
Leopoldsberg GC133A2

Den hat noch niemand von euch (Moni und Berndie, TJ Locke, Stegi, Ant, Kottan, Janus) Da könnten wir uns um 19:00 treffen. Und einen schönen Blick auf Wien bei Nacht gibts auch.
Die Kuchelau gleich daneben hat auch noch niemand.
Und beim Heurigen könnte man ja anschließend auch noch kurz einkehren.

Und vielleicht hat ja wer einen Laptop mit und könnte mich und wer ihn noch nicht hat, kurz bei der Fritzicam fotografieren :-)
Zitieren
#28
Während ich mühsam herumgesucht hab, wer was noch nicht hat, haben sich Berndie und Moni geoutet. Tschuldigung, daß ich deshalb nicht mehr uptodate war. Nichtsdestotrotz wäre der Leopodsberg auch was für den Herrn Major. Denn der hat den Gambler schon.

P.S.: Da sich unser Beutelteufelweibchen heute ausgeklinkt hat, hier der unerlässliche Wetterbericht.

"Die Wolken lockern auf und es scheint wiederholt die Sonne, es sollte schon trocken bleiben. Der Wind bläst lebhaft aus West. Die Frühtemperatur liegt um 0 Grad, am Stadtrand auch stellenweise darunter. Die Tageshöchsttemperatur erreicht etwa 4 Grad."
Zitieren
#29
Ja der Leopoldsberg klingt gut! Und den Hatscher zur Kuchelau könnten wir auch gleich machen zum Aufwärmen.

Wie wäre es mit:

18:00 Kuchelau
19:00 Leopoldsberg
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#30
Kottan schrieb:Ja der Leopoldsberg klingt gut! Und den Hatscher zur Kuchelau könnten wir auch gleich machen zum Aufwärmen.

Wie wäre es mit:

18:00 Kuchelau
19:00 Leopoldsberg

Ja könnten wir machen. Zur Kuchelau könnten wir auch mit dem Auto fahren. Oder ist etwa Gecapo in der Nähe?
Zitieren
#31
AnInGuMi schrieb:
Kottan schrieb:Ja der Leopoldsberg klingt gut! Und den Hatscher zur Kuchelau könnten wir auch gleich machen zum Aufwärmen.

Wie wäre es mit:

18:00 Kuchelau
19:00 Leopoldsberg

Ja könnten wir machen. Zur Kuchelau könnten wir auch mit dem Auto fahren. Oder ist etwa Gecapo in der Nähe?

wenn es am leopoldsberg noch immer so glatt ist rate ich dringend zu spikes
war am di da oben und bin sicher 200m bergab gerutscht war ja lustig aber doch etwas gefährlich und der weg rauf war einfach nur nass und supergatschig kann aber auch sein das ich einfach anders gegangen bin wie die anderen wenn es nicht so neblig gewesen wär geile aussicht

hab mich geärgert nicht diese " überdieschuhegummispanndingerspikes" beim lidl gekauf zu haben

Lg tweetykojote
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
tweetykojote schrieb:
AnInGuMi schrieb:
Kottan schrieb:Ja der Leopoldsberg klingt gut! Und den Hatscher zur Kuchelau könnten wir auch gleich machen zum Aufwärmen.

Wie wäre es mit:

18:00 Kuchelau
19:00 Leopoldsberg

Ja könnten wir machen. Zur Kuchelau könnten wir auch mit dem Auto fahren. Oder ist etwa Gecapo in der Nähe?
Die ist nur für Caches zuständig und nicht für Autos. Halt ich korrigiere mich, sie glaubt dass sie für Caches zuständig ist. Wink
tweetykojote schrieb:wenn es am leopoldsberg noch immer so glatt ist rate ich dringend zu spikes
war am di da oben und bin sicher 200m bergab gerutscht war ja lustig aber doch etwas gefährlich und der weg rauf war einfach nur nass und supergatschig kann aber auch sein das ich einfach anders gegangen bin wie die anderen wenn es nicht so neblig gewesen wär geile aussicht
Ich was am Samstag und heute am Cobenzl, das Eis ist weg. Smile
tweetykojote schrieb:hab mich geärgert nicht diese " überdieschuhegummispanndingerspikes" beim lidl gekauf zu haben
Eigentlich hättest du zwei Kaufen müssen! Ich will auch welche. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#33
Kottan schrieb:
tweetykojote schrieb:hab mich geärgert nicht diese " überdieschuhegummispanndingerspikes" beim lidl gekauf zu haben
Eigentlich hättest du zwei Kaufen müssen! Ich will auch welche. Wink

Ich glaube, beim H*f*r gibt's noch welche.

Hat wer von euch sowas überhaupt?
Taugen diese Dinger wirklich was?
Zitieren
#34
bescheidene frage: ist es so eisig in Ö??
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#35
pupSino schrieb:bescheidene frage: ist es so eisig in Ö??
Kommt drauf an wo in Ö, am Großglockner sicher.Wink
Spaß bei Seite, in Wien ist es sonnig aber kalt. Ich kann mir vorstellen das es in exponierten Lagen doch rutschig sein könnte.
L.G. aus Deiner Heimat
Zitieren
#36
Geo-Johnny schrieb:
pupSino schrieb:bescheidene frage: ist es so eisig in Ö??
Kommt drauf an wo in Ö, am Großglockner sicher.Wink
Spaß bei Seite, in Wien ist es sonnig aber kalt. Ich kann mir vorstellen das es in exponierten Lagen doch rutschig sein könnte.
L.G. aus Deiner Heimat

Heute früh hat's mich aufgrund eines Eisfleckes auf dem Parkplatz vor dem Haus (in Wien) fast aufg'haut.
Zitieren
#37
Also ich plan mal den Leopoldsberg um ca 19:00 ein, das "Problem" mit dem möglichen Eis können wir ja vor Ort in Angriff nehmen * Wo ein Cache ist, da ist auch ein Weg! * Big Grin
Zitieren
#38
Ant Smurf schrieb:Also ich plan mal den Leopoldsberg um ca 19:00 ein, das "Problem" mit dem möglichen Eis können wir ja vor Ort in Angriff nehmen * Wo ein Cache ist, da ist auch ein Weg! * Big Grin

Gut
Dann treffen wir uns also um 19:00 bei den Startkoordinaten vom Leopoldsberg für den Leopoldsbergcache.

@Kottan und wer sonst noch den Kuchelaucache braucht.
Ich bin um 18:00 schon bei den Koords vom LEOPODSBERG. Von dort können wir zum Kuchelaucache fahren. Ich hab ein Auto mit.
Zitieren
#39
AnInGuMi schrieb:
Ant Smurf schrieb:Also ich plan mal den Leopoldsberg um ca 19:00 ein, das "Problem" mit dem möglichen Eis können wir ja vor Ort in Angriff nehmen * Wo ein Cache ist, da ist auch ein Weg! * Big Grin

Gut
Dann treffen wir uns also um 19:00 bei den Startkoordinaten vom Leopoldsberg für den Leopoldsbergcache.

@Kottan und wer sonst noch den Kuchelaucache braucht.
Ich bin um 18:00 schon bei den Koords vom LEOPODSBERG. Von dort können wir zum Kuchelaucache fahren. Ich hab ein Auto mit.

Ich komme auch um 18:00 zum Treffpunkt!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#40
Janus101 schrieb:
AnInGuMi schrieb:
Ant Smurf schrieb:Also ich plan mal den Leopoldsberg um ca 19:00 ein, das "Problem" mit dem möglichen Eis können wir ja vor Ort in Angriff nehmen * Wo ein Cache ist, da ist auch ein Weg! * Big Grin

Gut
Dann treffen wir uns also um 19:00 bei den Startkoordinaten vom Leopoldsberg für den Leopoldsbergcache.

@Kottan und wer sonst noch den Kuchelaucache braucht.
Ich bin um 18:00 schon bei den Koords vom LEOPODSBERG. Von dort können wir zum Kuchelaucache fahren. Ich hab ein Auto mit.

Ich komme auch um 18:00 zum Treffpunkt!

Ich hab grad gesehen, daß die Startkoords vom Leopoldsberg nicht so gut geeignet sind für den Kuchelau Cache.
Wir treffen uns daher am kleinen Parkplatz, gleich bei der Abzweigung ins Kahlenbergerdorf (von Wien aus links) und dann gleich rechts - soweit ich mich erinnern kann.

Tut mir leid für die Verwirrung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007-12-18 Dienstagsrudel termite2712 18 4.096 18.Dec.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Ant Smurf-
  2007-12-11 - Dienstagsrudel Janus101 36 7.002 13.Dec.2007, 12:05
Letzter Beitrag: Janus101
  2007-11-30 Bezirkeabschluß [split] [split] 2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Kottan 45 7.474 01.Dec.2007, 18:10
Letzter Beitrag: TeamSO
  2007-12-04 - Dienstagsrudel termite2712 22 4.719 29.Nov.2007, 23:54
Letzter Beitrag: Tafari
  2007-11-25 - Dienstagsrudel mal am Sonntag Beutelteufelweibchen 56 14.119 29.Nov.2007, 08:17
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-20 - Dienstagsrudel Beutelteufelweibchen 48 11.649 21.Nov.2007, 09:53
Letzter Beitrag: Mausbiber
  2007-11-12 - Dienstagsrudel Janus101 43 9.578 16.Nov.2007, 09:43
Letzter Beitrag: termite2712
  2007-11-06 - Dienstagsrudel Janus101 47 11.682 08.Nov.2007, 23:27
Letzter Beitrag: schurli
  2007-10-30 dienstagsRudel Ant Smurf- 42 10.140 30.Oct.2007, 17:44
Letzter Beitrag: m.o.n.i-
  2007-10-09 DienstagsRudel pupSino 54 12.426 29.Oct.2007, 10:21
Letzter Beitrag: pupSino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: