Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Souvenir für Österreich
(22.Aug.2012, 18:42 )HUD1008 schrieb:
(22.Aug.2012, 18:36 )termite2712 schrieb: ja ja, ich weiß: ich soll jetzt zu einer Besprechung erscheinen ... :-)

Beim Chinesen statt beim Dilber? Cool

nö, das geht so:
- beim Dilber wird gedilbert (mit gutem Dönertier, Samos, dem Extra, ...)
- beim Chinesen futtert man Katzen (und/oder Katzenfutter)
- bei einer Besprechung kommt meist Kloppe, der Meinungsverstärker zum Einsatz :-)
Zitieren
(22.Aug.2012, 19:03 )termite2712 schrieb: nö, das geht so:
- beim Dilber wird gedilbert (mit gutem Dönertier, Samos, dem Extra, ...)
- beim Chinesen futtert man Katzen (und/oder Katzenfutter)
- bei einer Besprechung kommt meist Kloppe, der Meinungsverstärker zum Einsatz :-)

Ah, alles klar. Besprechung also im gelb-blauen Restaurant. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
... und dabei immer schön aufpassen, damit man(n) nichts auf die Köttbullar bekommt Big Grin
Zitieren
(22.Aug.2012, 20:58 )termite2712 schrieb: ... und dabei immer schön aufpassen, damit man(n) nichts auf die Köttbullar bekommt Big Grin

Du meinst doch die Kotz-full-ab mit der roten Kugerl und der hellbraunen Bäh-Sauce Tongue
So ein Lokal das sich keine Aschenbecher leisten kann, meide ich. Sad
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(22.Aug.2012, 20:58 )termite2712 schrieb: ... und dabei immer schön aufpassen, damit man(n) nichts auf die Köttbullar bekommt Big Grin

Preiselbeeren? Wink

(22.Aug.2012, 22:06 )Bavarix schrieb: So ein Lokal das sich keine Aschenbecher leisten kann, meide ich. Sad

Des einen Freud, des anderen Leid. Smile

Und das ist mal wieder typisch. Vom österreichischen Souvenir kommen wir ins schwedische Restaurant. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(22.Aug.2012, 22:28 )HUD1008 schrieb:
(22.Aug.2012, 20:58 )termite2712 schrieb: ... und dabei immer schön aufpassen, damit man(n) nichts auf die Köttbullar bekommt Big Grin

Preiselbeeren? Wink

(22.Aug.2012, 22:06 )Bavarix schrieb: So ein Lokal das sich keine Aschenbecher leisten kann, meide ich. Sad

Des einen Freud, des anderen Leid. Smile

Und das ist mal wieder typisch. Vom österreichischen Souvenir kommen wir ins schwedische Restaurant. Big Grin

Du hast recht wir schweifen ab. Dodgy
Aber wie wäre es als Souvenir mit einem Deix?
So, oder so oder so...
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(22.Aug.2012, 22:54 )Bavarix schrieb: Du hast recht wir schweifen ab. Dodgy
Aber wie wäre es als Souvenir mit einem Deix Pärchen?
So, oder so oder so...

Also das von geokasimir gefällt mir besser. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(22.Aug.2012, 23:05 )HUD1008 schrieb:
(22.Aug.2012, 22:54 )Bavarix schrieb: Du hast recht wir schweifen ab. Dodgy
Aber wie wäre es als Souvenir mit einem Deix Pärchen?
So, oder so oder so...

Also das von geokasimir gefällt mir besser. Smile

Schon sehr lieb (ich liebe Katzen), aber wer identifiziert das mit Österreich? Huh
Da wäre ja ein lächelnder Mann mit weißen Hut auf seinem hohen Ross noch besser.
Ich glaube wir stecken einfach die Ziele zu hoch um die Besten zu sein. Haben wir das notwendig? Eine einfache Karte von Österreich täte es doch auch und wäre neutral.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(22.Aug.2012, 23:30 )Bavarix schrieb: Schon sehr lieb (ich liebe Katzen), aber wer identifiziert das mit Österreich? Huh
Da wäre ja ein lächelnder Mann mit weißen Hut auf seinem hohen Ross noch besser.

Ich meinte nicht die Katze (obwohl die ja wie bereits erwähnt seeehr hübsch und süß und herzallerliebst ist), sondern dieses Hallstatt-Bild. Smile

Hohes Ross? Spanische Hofreitschule mit Lippizaner?
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(22.Aug.2012, 23:34 )HUD1008 schrieb:
(22.Aug.2012, 23:30 )Bavarix schrieb: Schon sehr lieb (ich liebe Katzen), aber wer identifiziert das mit Österreich? Huh
Da wäre ja ein lächelnder Mann mit weißen Hut auf seinem hohen Ross noch besser.

Ich meinte nicht die Katze (obwohl die ja wie bereits erwähnt seeehr hübsch und süß und herzallerliebst ist), sondern dieses Hallstatt-Bild. Smile

Hohes Ross? Spanische Hofreitschule mit Lippizaner?
Kennst du unsere Reviewer nicht? Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(22.Aug.2012, 23:37 )Bavarix schrieb: Kennst du unsere Reviewer nicht? Big Grin

Doch, doch. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
dieses hallstattbild dürfte ja schon ein quasi-offizieller entwurf von groundspeak sein, siehe link auf der vorigen seite. mir gefällt es sehr gut oder ausreichend gut um als souvenir zu funktionieren. wenn aber groundspeak eh schon so viele durchaus taugliche souvenirs hat, versteh ich ehrlich gesagt noch weniger, warum man sie nicht einfach implementiert?!

ich finds nicht nur ein wenig ärgerlich sondern auch peinlich inkonsequent. ein teil der länder kriegt eins, sogar für seine bundesländer, andere kriegen keins, werden auf später vertröstet, aber irgendwelche internationalen souvenirs kommen dafür jährlich raus?
Zitieren
wie lang verfolgst du eigentlich die aktivitäten von groundspeak schon?
Zitieren
ich weiss :-(

aber da gehts ja nicht um bugs oder neue features, sondern einfach um das zuendebringen von etwas sensationell simplen.

ich weiss :-(

aber ich verstehe auch nicht, warum reviewer ihre eigenen dosen nicht disablen, warten oder warum sie fotologs erlauben ...
Zitieren
(23.Aug.2012, 09:40 )geokasimir schrieb: aber da gehts ja nicht um bugs oder neue features, sondern einfach um das zuendebringen von etwas sensationell simplen.

Du kannst manchmal so herrlich romantisch-unkommerziell denken... schön. Leider bringt das unseren Freunden von Bodensprech nicht mal Fusseln in die Firmenkasse.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
lieb, dass du nicht naiv schreibst.
noch ein naiver nachschlag, sollte eine kommerziell orientierte firma nicht auch ein gerütteltes maß an professionaliät vermitteln... abschließen von begonnenen projekten und so?
mir wär das ja als firma bis in den popo hinein peinlich.
Zitieren
(23.Aug.2012, 10:00 )geokasimir schrieb: lieb, dass du nicht naiv schreibst.
noch ein naiver nachschlag, sollte eine kommerziell orientierte firma nicht auch ein gerütteltes maß an professionaliät vermitteln... abschließen von begonnenen projekten und so?
mir wär das ja als firma bis in den popo hinein peinlich.

Der war gut.
Big Grin

Firmen und Professionalität - der war gut.
Zitieren
(22.Aug.2012, 23:34 )HUD1008 schrieb: Ich meinte nicht die Katze (obwohl die ja wie bereits erwähnt seeehr hübsch und süß und herzallerliebst ist), sondern dieses Hallstatt-Bild. Smile

Na geh ... jetzt schweifen wir nicht nur ins schwedische Restaurant ab, sondern sogar nach China :-)
Zitieren
Wenn ich in hallstadt einen cache logge, krieg ich dann das souvenir für china?
Zitieren
(23.Aug.2012, 12:26 )termite2712 schrieb: Na geh ... jetzt schweifen wir nicht nur ins schwedische Restaurant ab, sondern sogar nach China :-)

Bitte das war äußerst On-Topic, on-topicer geht ja gar nicht mehr. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Reviewer Team für Österreich verändert sich Tafari 0 3.889 11.May.2015, 11:18
Letzter Beitrag: Tafari
  Souvenir-Challenge (August 2013) MAD-S 6 6.666 10.Jul.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Tafari
  Ein Souvenir für 12-12-12 Tafari 9 5.909 23.Dec.2012, 19:12
Letzter Beitrag: fk@mvps.org
Photo Leap Day Geocaching Souvenir alex.of.austria 10 9.175 24.Feb.2012, 19:29
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: