Bewertung:
27
... aber Highlight des Berichts:
[..]Zu diesem Zweck sind an den aufzuspürenden "Caches" (zu Deutsch: geheimes Lager) Peilsender angebracht.[..]
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/ve...olgen.html
Bewertung:
19
Also seit es Chirp gibt, ist das mit den Peilsendern ja nicht mehr so absurd - und in diesem Fall wäre ein Chirp wohl auch besser gewesen als ein für alle sichtbares blinkendes rotes Licht. Ich glaube zwar nicht, dass irgendein Terrorist eine Bombe mit blinkender Led bauen würde, aber es bedient halt alle Klischees...
Gloria Gaynor, October 1978!
Bewertung:
27
ich glaube auch nicht dass recht viele Bombenbauer einen roten und einen blauen Draht verwenden....
Bewertung:
16
die Vorstellung, dass ich so einen Einsatz auslösen könnte, ist schon erschreckend... also - lieber die althergebrachten Doserln ;-)
Bewertung:
52
(10.Jan.2011, 10:18 )howc schrieb: ich glaube auch nicht dass recht viele Bombenbauer einen roten und einen blauen Draht verwenden....
Echt nicht ? Du läßt jetzt mein ganzes durch unzählige HollywoodSchinken gefestigtes Weltbild zusammenstürzen. Was soll Muhammad Bond dann im nächsten Action-Streifen machen, um in den letzten 3 Sekunden die alles zerstörende Knallerbse zu entschärfen
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
er kann dann sicher noch entscheiden... will ich mich mit bluetooth verbinden? Ja, Nein, Abbrechen
Bewertung:
52
Genau. Aber wenn er es falsch versteht und ABBRECHEN bezieht sich eben nicht auf den rückwärts zählenden Zeitzünder, sind wir alle im A*.
Ich sehe schon den nächsten 007-Streifen und die entsprechende Szene vor mir: Bond muß die Bombe finden, die irgendwo versteckt ist. Sein Garmin reagiert nicht auf den Chirp der Bombe, weil Q nicht die allerneueste Firmware aufgespielt hatte. Hektisch wählt er eine Telefonjoker-Nummer nach der anderen...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
16
Seids mir nicht bös, aber a bissl an Schaden muss man schon haben, wenn man eine Schachtel mit blinkendem Licht an einer Ampel befestigt 
Was wollte er vor allem wirklich damit bezwecken? Die Ampelnanos ersetzen durch blinkende Regulardosen? Sehr wiff 
Ich frag mich wirklich, was das Blinklicht für einen Zweck erfüllen sollte.
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)
Bewertung:
28
Ein typischer Fall von: "Das machma nur. weil seben geht".
Es wurde in der Vergangenheit schon ein paar mal hier geäußert und trifft auch für diesen Fall zu: Das Hirn darf man weder als Suchender noch als Owner ausschalten - nur weil eh alles den guidelines entspricht.
IMHO geschiets dem Owner zu recht, sollte er den Einsatz zahlen müssen.
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
52
(10.Jan.2011, 13:10 )cosheen schrieb: Die Ampelnanos ersetzen durch blinkende Regulardosen?
Was hast du gegen Ampelnanos ?
Aber es stimmt schon - manche Cache-Owner stehen unter Denk mal! - Schutz.
Bewertung:
2
(10.Jan.2011, 11:44 )Lachwurzn schrieb: Genau. Aber wenn er es falsch versteht und ABBRECHEN bezieht sich eben nicht auf den rückwärts zählenden Zeitzünder, sind wir alle im A*.
Ich sehe schon den nächsten 007-Streifen und die entsprechende Szene vor mir: Bond muß die Bombe finden, die irgendwo versteckt ist. Sein Garmin reagiert nicht auf den Chirp der Bombe, weil Q nicht die allerneueste Firmware aufgespielt hatte. Hektisch wählt er eine Telefonjoker-Nummer nach der anderen... 
Bewertung:
27
(10.Jan.2011, 13:46 )Tafari schrieb: Ein typischer Fall von: "Das machma nur. weil seben geht".
Es wurde in der Vergangenheit schon ein paar mal hier geäußert und trifft auch für diesen Fall zu: Das Hirn darf man weder als Suchender noch als Owner ausschalten - nur weil eh alles den guidelines entspricht.
IMHO geschiets dem Owner zu recht, sollte er den Einsatz zahlen müssen.
ein Magnet total unsichtbar irgendwo drunter stellt ja sicher nicht mal einen Schaden da (wenns nicht gerade am Schiffskompaß ist)
ein paar cm doppelseitiges Klebeband kann man auch noch an einem ganz schlechten Tag als Sachbeschädigung auslegen (sagt mir mein Gefühl, .... was der Jurist sagt kann was anderes sein)
aber gewisse sachen.... wenn mal wieder ein ganzer Hafen gesperrt wird... dann möcht ich nicht in eines owners haut stecken (ein fall von 08... wurde sicher hier im forum befreded)
PS: Das mit "Karton" kommt mir auch noch rätselhaft vor ;-)
Bewertung:
28
Bewertung:
27
froh dassd es ned published hast? ;-)
*duckundweg*
Bewertung:
28
Hmmm. Gute Frage - da zitiere ich jetzt gerne den Frosch aus Seattle: "We don't care about it!" ....
Nemo me impune lacessit!
(10.Jan.2011, 14:50 )ROD schrieb: Kropfbild
Pöser Purche!
Bewertung:
2
(10.Jan.2011, 16:35 )termite2712 schrieb: (10.Jan.2011, 14:50 )ROD schrieb: Kropfbild
Pöser Purche! 
Wollte eigentlich nur mal das Gegenstück zu deinem Button einsetzen.
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
28
was bedeutet denn "goiters"???? kenn diesen ausdruck nicht...
edit... schon erledigt...
ganz schön lüsker!
Bewertung:
52
Manche Postings (so wie das vorherige) lese ich mehrere Male, aber das "HÄ?" geht nicht weg.
Ich glaube, der Autor folgt dem Prinzip "es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:"
1. Erzähl anderen nicht alles, was du weißt.
|