Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnell, bevor es zu spät wird!
#81
Um den Cache ist wirklich schade, der hat uns sehr viel Spass gemacht. Ein Reload wird auch schwierig werden, da man erst einmal ein passendes Areal finden müsste und an dem wird es scheitern.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#82
Der ist leider zwischen 9. und 12. Februar gemuggelt worden, tschundi und ich waren offenbar die letzten, die ihn noch gefunden haben Blush
Zitieren
#83
Ah was, es kommen vielleicht noch massenweise Logs vom 11.2., das Logbuch ist ja auch verloren gegangen... Smile
Zitieren
#84
Ein Schelm der Böses dabei denkt Big Grin
Zitieren
#85
Logbetrüger?
Zitieren
#86
Nee nee, so was gibt es in unserer erlauchten Kommjunitie doch nicht Wink Ich glaube immer noch an das Gute im Geokotscher Big Grin
Zitieren
#87
jetzt wo du's sagst, glaub ich war da auch dort... wann war ich dort??
Zitieren
#88
Am 10. oder am 11. schätze ich. Hast u.U. auch einige GCs abgelegt, oder?
Zitieren
#89
ja, 20 extrem tolle seltene stücke. sind die jetzt alle weg?

übrigens...wo wir gerade davon sprechen. bei mir kann man sich 20 extrem tolle selten geocoins ansehen.
Zitieren
#90
(14.Feb.2011, 18:04 )howc schrieb: ja, 20 extrem tolle seltene stücke. sind die jetzt alle weg?

übrigens...wo wir gerade davon sprechen. bei mir kann man sich 20 extrem tolle selten geocoins ansehen.

...und sie gar nicht günstig erwerben???? .... Schade.... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#91
hab LEIDER die aktivierungscodes verloren udn die trackingnumber ist ausgefräst äh... VERLOREN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: